Montag 02/03/15

Montag 02/03/15

• 1

Stimmen: 37 33.3%
  • x

Stimmen: 24 21.6%
  • 2

Stimmen: 11 9.9%
  • over

Stimmen: 16 14.4%
  • under

Stimmen: 6 5.4%
  • bts

Stimmen: 17 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    111
Aufstellung von AFC United u21 würd mich mal interessieren.
Laut der Quelle bei der ich normal immer schaue spielen die nur mit 8 Mann.
Kann ich aber nicht wirklich glauben und twitter/facebook hilft auch nicht...
Ist auch kein Heimspiel für AFC sondern gespielt wird im Heimstadion von Brommapojkarna.

Zuletzt bearbeitet:
kottingbrunn heut angeblich zweistellig

apropos. springst mal als technischer berater ein sammy?
kann man das so rausschicken?:mrgreen:

Ein kräftiges Hallo ins XXX!

Morgen wird wahrscheinlich Euer Spiel gegen XXX über die Bühne gehen und ich wollte gern kurz von Euch die Info einholen mit wem ihr gegen den ...verein antreten werdet um abschätzen zu können ob es vielleicht wieder zu einem von der nominellen Ausgangslage her als Überraschung zu wertenden Ergebnis kommen könnte, so wie das im Sommer`14 laufend der Fall war und teils gegen die Unterligisten auch in der Winterpause (...) sich wiederholt hat.

Folgerichtig meine Frage an Euch: wird die Motivation im Dienstagspiel ähnlich derer der genannten Spiele sein und zu einem Gutteil die U-23 eingesetzt werden?

beste Grüße aus Wien
...

Voll drauf, wenn ned gibt's vielleicht Storno!
[[rofl]]
erst morgen wieder ---da spielt wieder eins der beiden Leopoldsdorfer Teams xD

Zuletzt bearbeitet:
Nicht gerade die beste Elf die ASA da auf dem Feld hat,4 Stammträger nicht dabei(verletzt,gesperrt,2x auf der Bank).
Wenn schon ein gewisser Zicu trifft,mal gucken in welchem Jh.er das letzte mal getroffen hat...und das als Stürmer.
Ceahlaul wie üblich nix wert,man hat aber trotzdem angekündigt ein paar Superspieler zu holen,man wartet nur auf die jeweiligen Greencards,brasilianer wohlgemerkt,einer davon soll von MP Mikkeli (2 Liga FIN) kommen, Filho oder so,soll dort über 20 Tore in paar Spielen geschossen haben.
Naja ,mal gucken ob er tatsächlich den Weg durch die Bergen bis nach Piatra Neamt schafft.