Ok , schade. Wird lustigBin nicht in Bad Cannstatt, sorry.
Findosen jetzt mal netzen da, ein Tor schon aberkannt, Serbinnen nichts mehr 2. Hälfte
Ok , schade. Wird lustigBin nicht in Bad Cannstatt, sorry.
Findosen jetzt mal netzen da, ein Tor schon aberkannt, Serbinnen nichts mehr 2. Hälfte
das ist genau das was Wrisse meint
Die Hälfte der Leute versteht jetzt nicht was du meinst und bestätigen damit deine Aussage :mrgreen:
Ich meinte es gar nicht so abwertend gegenüber dem Geld, meinte es eher vom Niveau! Die größten Affen und Dummköpfe studieren [[kotz]] hab das Gefühl mein Abschluss ist iwi nichts mehr wert!
Danke aber sehr lächerlich. Die U21 Spiele in England bleiben drinnen aber Niederlande und Belgien und Deutschland fliegen raus [[nixweiss]]
au kein bock nach stuttgart am freitag
aber wer weiss was noch passiert bis dahin
Daß sie die U21 aus Tschechien drinbehalten noch lächerlicher :mrgreen:
Wie war deine Aussage dann gemeint?verwirrend [[nixweiss]]
Was hab ich pauschalisiert? Ich hab von den Leute geredet die ich kenne und jetzt studieren, diese sind halt nun mal Dummköpfe und sozial etwas zu bemitleiden!Allein schon das du so pauschalisierst zeigt doch das du einer der "größten Affen und Dummköpfe" bist. Aber das Ignoranz und Dummheit eine Tugend der Menschen ist, hast du heute wieder mal bewiesen. [[yo]]
Wie war deine Aussage dann gemeint?
so wie du sie verstanden hast und die betroffenen Personen nicht :mrgreen:
Wie war deine Aussage dann gemeint?
Was hab ich pauschalisiert? Ich hab von den Leute geredet die ich kenne und jetzt studieren, diese sind halt nun mal Dummköpfe und sozial etwas zu bemitleiden!
Ich kann sowas sagen weil ich sie Leute kenne und ich auch nicht mit der Meinung alleine da stehe!
Du reitest dich immer tiefer rein ^^ was hast du den Studiert BWL...?
was bitte hat Intelligenz mit sozial dummen Verhalten zutun?
nee, die ist ja eine der saubersten ligen der welt. ist doch aber ****** egal, ob tipico die u19 bundesligen drin hat oder nicht. die kannst auch überall in asien spielen.
so kannst aber keine early odds bei euro bookies mehr mit 20 euro crashen bevor asien kommt. [[sleep]]
Finland U19 (w) HC-1 @3.50 bwin small.
Heikkilä und Savolainen noch auf der Bank. Bisschen Spekulatius, dass hier noch gewechselt wird. Spielen in zwei Tagen wieder gegeneinander. Glaube nicht, dass hier die ersten Elf(innen) durchspielen werden. Bank nicht breit genug, um in zwei Tagen mit komplett anderer Elf zu starten.
Moskau mit top elf?
Du reitest dich immer tiefer rein ^^ was hast du den Studiert BWL...?
Das letzte was ich dazu sage und denk mal darüber nach ist, was bitte hat Intelligenz mit sozial dummen Verhalten zutun? Du kannst nicht differenzieren und das ist eher bemitleidenswert von jemanden der von sich behauptet nen Hochschulabschluss zu haben.
+geldstrafe:mrgreen:Stindl für 2 Spiele gesperrt. Jetzt macht sich das Sportgericht komplett lächerlich
Triple change for the Bhoys at the break - Breslin, Hill and Miller on for Fisher, McGregor and Boerrigter.
Liegen 0-2 hinten und haben in der ht die eigentlich besten ausgewechselt die sie heute dabei haben.
Aberdeen -2,0 2.28 2/10 mb