Montag 02/03/15

Montag 02/03/15

• 1

Stimmen: 37 33.3%
  • x

Stimmen: 24 21.6%
  • 2

Stimmen: 11 9.9%
  • over

Stimmen: 16 14.4%
  • under

Stimmen: 6 5.4%
  • bts

Stimmen: 17 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    111
weiß nicht, was du meinst.
B_GWQwFXAAE9S3y.jpg

Ich meinte es gar nicht so abwertend gegenüber dem Geld, meinte es eher vom Niveau! Die größten Affen und Dummköpfe studieren [[kotz]] hab das Gefühl mein Abschluss ist iwi nichts mehr wert!

Allein schon das du so pauschalisierst zeigt doch das du einer der "größten Affen und Dummköpfe" bist. Aber das Ignoranz und Dummheit eine Tugend der Menschen ist, hast du heute wieder mal bewiesen. [[yo]]

verwirrend [[nixweiss]]
Wie war deine Aussage dann gemeint?

Allein schon das du so pauschalisierst zeigt doch das du einer der "größten Affen und Dummköpfe" bist. Aber das Ignoranz und Dummheit eine Tugend der Menschen ist, hast du heute wieder mal bewiesen. [[yo]]
Was hab ich pauschalisiert? Ich hab von den Leute geredet die ich kenne und jetzt studieren, diese sind halt nun mal Dummköpfe und sozial etwas zu bemitleiden!
Ich kann sowas sagen weil ich sie Leute kenne und ich auch nicht mit der Meinung alleine da stehe!

Wie war deine Aussage dann gemeint?

Was hab ich pauschalisiert? Ich hab von den Leute geredet die ich kenne und jetzt studieren, diese sind halt nun mal Dummköpfe und sozial etwas zu bemitleiden!
Ich kann sowas sagen weil ich sie Leute kenne und ich auch nicht mit der Meinung alleine da stehe!

Du reitest dich immer tiefer rein ^^ was hast du den Studiert BWL...?

Das letzte was ich dazu sage und denk mal darüber nach ist, was bitte hat Intelligenz mit sozial dummen Verhalten zutun? Du kannst nicht differenzieren und das ist eher bemitleidenswert von jemanden der von sich behauptet nen Hochschulabschluss zu haben.

Du reitest dich immer tiefer rein ^^ was hast du den Studiert BWL...?

Das letzte was ich dazu sage und denk mal darüber nach ist, was bitte hat Intelligenz mit sozial dummen Verhalten zutun? Du kannst nicht differenzieren und das ist eher bemitleidenswert von jemanden der von sich behauptet nen Hochschulabschluss zu haben.

Ich weiß zwar nicht was du willst aber gut, ich hab wie gesagt von Leuten geredet die ich kenne und Leute die ich kenne kann ich auch einschätzen.

Studenten vergeuden ihre Zeit...ich habe tagtäglich Lohnabrechnungen aufm Tisch von studierten Menschen bei denen sich ganz schnell Ernüchterung einstellt im Verhältniss Aufwand/Ertrag.Selbst wenn du bei einem großen Unternehmen (Audi,Porsche,BASF) unterkommst verdienst da nicht die Welt (unter 5k netto monatlich)...macht euch lieber in jungen Jahren selbstständig und scheffelt die Kohle in den Geldspeicher