wusste garnet dass du vorort bistwie ist das wetter?
War doch nen Stream bei bet 365 [[yo]]
wusste garnet dass du vorort bistwie ist das wetter?
naja wetter war nicht so toll leider
was solls 5 tore gesehen :mrgreen:
Also Varnsdorf gemmmmmaaaaaaa etz, muss doch 1/2 geben oder Powerle muss seine HT/FT Statistik anpassen :mrgreen:
War doch nen Stream bei bet 365 [[yo]]
Fix evt schon in HZ1 gelaufen.
bei hesse und stegi bin ich da voll bei dir.Hesse ,Stegerer kommen zurueck (Leistungsträger) .
Zwei Top Neuverpflichtungen mit Zimmermann und Amri die gesetzt sind .
Spiele es selbst wenn die Quote passt 3/10 an.
Fix evt schon in HZ1 gelaufen.
Auswirkungen des veganen Lebensstils auf die deutsche Handelslandschaft - Analyse der Erfolgsfaktoren, Herausforderungen und Potentiale[[kotz]]Mitten drin, ja. Habe allerdings noch bis Anfang Mai Zeit[[yo]] Somit habe ich noch genügend Zeit mein Geld zu verpulvern :mrgreen:
Thema oder Richtung?
Auswirkungen des veganen Lebensstils auf die deutsche Handelslandschaft - Analyse der Erfolgsfaktoren, Herausforderungen und Potentiale[[kotz]]
Kennt man dich noch unter Freunden und Familie?
Welches Thema hat deine Thesis?
Wirtschaft&Recht Uni Saarbrücken, schreib BA jetzt am Lehrstuhl "Strategisches Management", da gabs leider nur nen Pool aus 6-7 Themen aus dem gelost wurde und man konnt gar keine eigenen Vorschläge zum Thema machen, deshalb muss ich da jetzt wohl durch[[nixweiss]]Was hast du studiert?
@rioroy Thema und wenn man es nicht rauslesen kann auch Richtung ^^
Binnenmärkte im internationalen Vergleich - Modelle, Transparenz und Strategien.
Das klingt im Gegensatz zu euren Sachen doch recht langweilig. Was mir mittlerweile auffällt wer alles studiert! Wenn ich so höre der und der studiert bekomm ich das kotzen!
Studieren ist doch heute kein Privileg mehr. Letztes Wintersemester gab es mehr Studienanfänger als Auszubildende in Deutschland.
mape was zur hölle trainiert die hertha da heute schon wieder[[nixweiss]][[stupid]]
mape was zur hölle trainiert die hertha da heute schon wieder[[nixweiss]][[stupid]]
Freitag geht's rund
Studieren ist doch heute kein Privileg mehr. Letztes Wintersemester gab es mehr Studienanfänger als Auszubildende in Deutschland.
Rund? Habt ihr wieder eure Laufschuhe an?
Rund? Habt ihr wieder eure Laufschuhe an?
Letzte Woche vs Inverness schon gute starting 11, heute vs den Tabführer fast noch besser.
Fasan; Fisher, Kelleher, McCart, Waters; Lindsay, Thomson; Duffy, McGregor, Boerrigter; McGrath.
Subs: Hart; McIlduff, Miller, Lafferty, Wardrop, Hill, Breslin
@Nitram HCs spielbar?
1@2,1 3/10
Ich meinte es gar nicht so abwertend gegenüber dem Geld, meinte es eher vom Niveau! Die größten Affen und Dummköpfe studieren [[kotz]] hab das Gefühl mein Abschluss ist iwi nichts mehr wert!
Ich meinte es gar nicht so abwertend gegenüber dem Geld, meinte es eher vom Niveau! Die größten Affen und Dummköpfe studieren [[kotz]] hab das Gefühl mein Abschluss ist iwi nichts mehr wert!
Bittest du zum Tanz? :mrgreen:
Ich studiere auch. :mrgreen:
Würde dich auf eins vor m Spiel einladen, nach m Spiel dann evtl. Laufschuhe an
ich schreib Abi in 2 Wochen. [[rofl]]
Moin,
weiß einer was bei Tipico los ist? Gestern schon keine Oberliga spiele wetten können und heute auch bis jetzt noch keine Qouten für Niederlande Jugend und Belgien Jugend.
Gruß