Montag 02/03/15

Montag 02/03/15

• 1

Stimmen: 37 33.3%
  • x

Stimmen: 24 21.6%
  • 2

Stimmen: 11 9.9%
  • over

Stimmen: 16 14.4%
  • under

Stimmen: 6 5.4%
  • bts

Stimmen: 17 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    111
Hesse ,Stegerer kommen zurueck (Leistungsträger) .
Zwei Top Neuverpflichtungen mit Zimmermann und Amri die gesetzt sind .
Spiele es selbst wenn die Quote passt 3/10 an.
bei hesse und stegi bin ich da voll bei dir.
Aber hälst Zimbo und Amri wirklich für solche Verstärkungen?
Zimmermann hat wohl net umsonst unter keinem Trainer in Elversberg mehr Fuß gefasst, lebt mMn fast nur noch von seinen Standards und Amri jetzt letzten Jahre auch mehr oder weniger rumgedümpelt, jetzt noch das Transfer-Hick-Hack, wo er ja erst zu Elversberg sollte, aber dann gabs irgendwie ja doch keine Freigabe vom algerischen Verband. Bin mir nicht so sicher, ob der euch weiterhilft.

Kennt man dich noch unter Freunden und Familie?
Welches Thema hat deine Thesis?

Klar. Habe mir auch erst einmal passend zum Start der BA eine neue Freundin "angelacht" :mrgreen: Man muss ja schauen was man mit seiner Freizeit so macht.

"Ausgewählte Neuregelungen des Bilanzrichtlinie-Umsetzungsgesetzes (BilRUG) - Ein kritischer Vergleich der aktuellen und zukünftigen Rechtslage"

Was hast du studiert?

@rioroy Thema und wenn man es nicht rauslesen kann auch Richtung ^^
Wirtschaft&Recht Uni Saarbrücken, schreib BA jetzt am Lehrstuhl "Strategisches Management", da gabs leider nur nen Pool aus 6-7 Themen aus dem gelost wurde und man konnt gar keine eigenen Vorschläge zum Thema machen, deshalb muss ich da jetzt wohl durch[[nixweiss]]

Letzte Woche vs Inverness schon gute starting 11, heute vs den Tabführer fast noch besser.

Fasan; Fisher, Kelleher, McCart, Waters; Lindsay, Thomson; Duffy, McGregor, Boerrigter; McGrath.

Subs: Hart; McIlduff, Miller, Lafferty, Wardrop, Hill, Breslin

@Nitram HCs spielbar?

1@2,1 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Binnenmärkte im internationalen Vergleich - Modelle, Transparenz und Strategien.

Das klingt im Gegensatz zu euren Sachen doch recht langweilig. Was mir mittlerweile auffällt wer alles studiert! Wenn ich so höre der und der studiert bekomm ich das kotzen!

Studieren ist doch heute kein Privileg mehr. Letztes Wintersemester gab es mehr Studienanfänger als Auszubildende in Deutschland.

Letzte Woche vs Inverness schon gute starting 11, heute vs den Tabführer fast noch besser.

Fasan; Fisher, Kelleher, McCart, Waters; Lindsay, Thomson; Duffy, McGregor, Boerrigter; McGrath.

Subs: Hart; McIlduff, Miller, Lafferty, Wardrop, Hill, Breslin

@Nitram HCs spielbar?

1@2,1 3/10

Boerrigter ist halt top. Ansonsten find ich die Aufstellung nicht besonders.
Letzte Woche war zB noch Šćepović dabei....
Ich spiel da nix.

Ich meinte es gar nicht so abwertend gegenüber dem Geld, meinte es eher vom Niveau! Die größten Affen und Dummköpfe studieren [[kotz]] hab das Gefühl mein Abschluss ist iwi nichts mehr wert!

Ich spreche auch vom Niveau. Musst doch nur auf'm Campus die Ohren spitzen, wie sich die Erstsemester ausdrücken. Abitur wird halt immer einfacher heutzutage zu bekommen.