Montag, 01. Juli 2013

Montag, 01. Juli 2013

• Bwin reicht mir

Stimmen: 9 10.1%
  • 2 - 3

Stimmen: 27 30.3%
  • 4 - 5

Stimmen: 18 20.2%
  • Hab den Überblick verloren

Stimmen: 35 39.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Welchen Namen kennst du denn? [[nixweiss]]

Bist du nicht auf diesem Foto drauf? #stalking [[schwitz]]

H2_13.jpg

Bist doch der Hausmeister, du darfst auch mal die Wahrheit sagen! [[yo]]

Ja die Wahrheit ist aber das ihm der neid das Pfälzer hier zwei klare Picks gemacht hat zu guten Quoten aus den Ohren quillt. Man merkt es richtig das sein Ego angekratzt ist und er mit solchen Pipi Kram hier versucht Pfälzer runterzumachen.Ja Pfälzers Pick sind manchmal Banane aber jetzt lasst ihm doch mal seinen tollen Abend hier und gönnt es ihm? Hätte Power diese Tipps gemacht wäre er hier der Gott. Pfälzer macht die Picks und man sucht was um ihn dann madig zu machen.[[stupid]]Krank

Ja die Wahrheit ist aber das ihm der neid das Pfälzer hier zwei klare Picks gemacht hat zu guten Quoten aus den Ohren quillt. Man merkt es richtig das sein Ego angekratzt ist und er mit solchen Pipi Kram hier versucht Pfälzer runterzumachen.Ja Pfälzers Pick sind manchmal Banane aber jetzt lasst ihm doch mal seinen tollen Abend hier und gönnt es ihm? Hätte Power diese Tipps gemacht wäre er hier der Gott. Pfälzer macht die Picks und man sucht was um ihn dann madig zu machen.[[stupid]]Krank

bei 100 tipps sind schonmal zwei richtige dabei, stimmt, gw dafür, da er aber die 98 anderen nicht auswertet fällts nicht auf, clever oder :P

CS 14-0 @ 151 ???? 13-0 67 ??? Jemand eine Erklärung warum das so hoch ist ?

Ich hab letzte Saison mal 0-9 zurückgelegen mit meinem Team in Hz 1. Das Spiel war...einseitig :mrgreen::mrgreen:
Wenn das hier auch nur halb genauso läuft wie bei mir, wird das ein 13+:0. ABER Bookies net blöd, solche @s. 100% kommt hier der Ehrentreffer.