Viimsi kommt nicht mal HC... komm, geh wieder Verdachtsfälle schauen, fränkischer Hagseicher [[hammer]][[help]][[grin]]
ÍR - Leiknir over 4 zu niedrig, fett druff als wiedergutmachung schatzi, spezi geht ja wieder net
Viimsi kommt nicht mal HC... komm, geh wieder Verdachtsfälle schauen, fränkischer Hagseicher [[hammer]][[help]][[grin]]
Warum wird bytzi eigentlich Franz genannt? Laut meinen Infos ist das nicht sein richtiger Vorname [[nixweiss]]
Bin ich doof, aber Thor war/ist Meister oder?
Stafford Rangers auch leicht überlegen, 26-5 attacks 4-0
Welchen Namen kennst du denn? [[nixweiss]]
kann sein, dass odd hier mit unterstützung von oben aufläuft, weil sonst kann ich mir die quote nicht erklären..[[stupid]]
10.-7., gjovik zuletzt mit 3 siegen
small dnb gjovik @3.90 mb
bet schon von 4.33 auf 3.5 runter
Ich sag schon mal bis irgendwann, glaub bekomm Sperre. Bissi Hutschnur gerissen [[grin]]
Bist doch der Hausmeister, du darfst auch mal die Wahrheit sagen! [[yo]]
Harmlos! Maximal Verwarnung, dein Beitrag wird mit den Hinweis "Dies ist der Analyseordner" gelöscht und weiter geht´s. [[sleep]]Ich sag schon mal bis irgendwann, glaub bekomm Sperre. Bissi Hutschnur gerissen [[grin]]
Ich sag schon mal bis irgendwann, glaub bekomm Sperre. Bissi Hutschnur gerissen [[grin]]
Harmlos! Maximal Verwarnung, dein Beitrag wird mit den Hinweis "Dies ist der Analyseordner" gelöscht und weiter geht´s. [[sleep]]
33-7, 6-0 easy mon
ÍR - Leiknir over 4 zu niedrig, fett druff als wiedergutmachung schatzi, spezi geht ja wieder net
Nachlegen oder nicht nachlegen, das ist hier die Frage :mrgreen:
dochWarum wird bytzi eigentlich Franz genannt? Laut meinen Infos ist das nicht sein richtiger Vorname [[nixweiss]]