danke
damit kann man dann wenigstens wenn das -5 nicht kommt nochmal was regeln ;-)
5:0 btw einer noch gogo
danke
mal Over 1 HT Moss - Forde @ 1.9 2/10.. geht gut hin und her, 5 Schüße... 1 Tor sollt da mindestens noch kommen, erst 13 Min gespielt
Quote zu hoch in meinen Augen
1.HZ Moss AHC 0 @3,9 2/10
mMn deutlich zu hoch
alle Spiele Norway CS 0:0 [[ironie]]
ach, herjeee... diese Norweger rauben mir den letzten Nerv. Beide 5/6 Über zuletzt, heute na klaaaar Unter... wenn die nicht noch 3 reinstolpern..[[bang]]
und noch ein aberkanntes Tor.. hör doch auf
:mrgreen: DANKE Forde!!!
weil ich das Over 2.5 als Kombifüller gebraucht habe und aus dem Nichts 3 bzw. 5 Tore gekommen sind, womit ich spätestens ab der 60. Minute niemals mehr gerechnet hatte..warum?
steht doch 5:0^^[[rofl]][[winkewinke]]
Järve lt. Bekannten mit Reserve [[sabber]] Viimsi DNB :mrgreen:
Auch nochmal hier an die Erfahrenen(Power, Samuel, Dj_Auditore, Halvar und alle anderen):
Hattet ihr jemals einen 0/40 Rund oder ähnliches?
Klar, es kann ja mal schlecht laufen, aber so eine Verlustserie klingt für mich mathematisch möglich, aber nicht real.
Viimsi die Nulpen putzen gemma
Viimsi die Nulpen putzen gemma
Klär uns auf, was spielst du[??][??][??][[nixweiss]]
Bretterwette hört sich gut an.BRETTERWETTE?!?!?!
Auch nochmal hier an die Erfahrenen(Power, Dj_Auditore, Halvar und alle anderen):
Hattet ihr jemals einen 0/40 Rund oder ähnliches?
Klar, es kann ja mal schlecht laufen, aber so eine Verlustserie klingt für mich mathematisch möglich, aber nicht real.
Also pass mal auf.
Wenn du von 40 Tipps Null richtig hast dann nimmst du die falschen Ansätze. Ich kann dir z.b sagen wie du ganz einfach von 0 richtigen Tipps von 40 auf minimum 20 richtige Tipps von 40 kommst und das alles ganz ohne grosse recherche.Soll ich sagen wie? Oder weiss es schon wer?[[grin]]
Pfälzer auch drauf, https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2093492-post11.htmlkann sein, dass odd hier mit unterstützung von oben aufläuft, weil sonst kann ich mir die quote nicht erklären..[[stupid]]
10.-7., gjovik zuletzt mit 3 siegen
small dnb gjovik @3.90 mb
bet schon von 4.33 auf 3.5 runter
Also pass mal auf.
Wenn du von 40 Tipps Null richtig hast dann nimmst du die falschen Ansätze. Ich kann dir z.b sagen wie du ganz einfach von 0 richtigen Tipps von 40 auf minimum 20 richtige Tipps von 40 kommst und das alles ganz ohne grosse recherche.Soll ich sagen wie? Oder weiss es schon wer?[[grin]]
Indem er dir nachspielt? [[sabber]]
Bin zwar noch nicht lange hier und hab nicht viel zu sagen aber eins steht fest:
Du solltest dir echt mal Gedanken machen ob du bei den anderen hier Wilkommen bist und noch jegliche Seriösität besitzt?
11111-0