Montag, 01. Juli 2013

Montag, 01. Juli 2013

• Bwin reicht mir

Stimmen: 9 10.1%
  • 2 - 3

Stimmen: 27 30.3%
  • 4 - 5

Stimmen: 18 20.2%
  • Hab den Überblick verloren

Stimmen: 35 39.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Auch nochmal hier an die Erfahrenen(Power, Samuel, Dj_Auditore, Halvar und alle anderen):
Hattet ihr jemals einen 0/40 Rund oder ähnliches?
Klar, es kann ja mal schlecht laufen, aber so eine Verlustserie klingt für mich mathematisch möglich, aber nicht real.

bitte streich mich aus dieser liste :mrgreen:

aber hatte ich noch nicht! bei 0/40 wären paar Wochen pause angebracht!

Auch nochmal hier an die Erfahrenen(Power, Dj_Auditore, Halvar und alle anderen):
Hattet ihr jemals einen 0/40 Rund oder ähnliches?
Klar, es kann ja mal schlecht laufen, aber so eine Verlustserie klingt für mich mathematisch möglich, aber nicht real.

Also pass mal auf.
Wenn du von 40 Tipps Null richtig hast dann nimmst du die falschen Ansätze. Ich kann dir z.b sagen wie du ganz einfach von 0 richtigen Tipps von 40 auf minimum 20 richtige Tipps von 40 kommst und das alles ganz ohne grosse recherche.Soll ich sagen wie? Oder weiss es schon wer?[[grin]]

Also pass mal auf.
Wenn du von 40 Tipps Null richtig hast dann nimmst du die falschen Ansätze. Ich kann dir z.b sagen wie du ganz einfach von 0 richtigen Tipps von 40 auf minimum 20 richtige Tipps von 40 kommst und das alles ganz ohne grosse recherche.Soll ich sagen wie? Oder weiss es schon wer?[[grin]]

Indem er dir nachspielt? [[sabber]]

Also pass mal auf.

Bin zwar noch nicht lange hier und hab nicht viel zu sagen aber eins steht fest:
Du solltest dir echt mal Gedanken machen ob du bei den anderen hier Wilkommen bist und noch jegliche Seriösität besitzt?