Internacional U20 - Metaluzina U20 Over 4,5 @ 11 2/10
Internacional U20 - Metaluzina U20 Over 4,5 @ 11 2/10
gibts live überhaupt was in washington heute/morgen ?
bwin nur pre-game anscheinend.....
[[grin]][[grin]]
Knapp daneben ist auch vorbei [[nixweiss]]
Ich bin so ein Held eh...^^ heut mit 42 Euro auf 1444!! kein Scherz hoch, dann wieder alles weg.. man man man [[rofl]]
Die Suchtprävention lässt grüßen! [[yo]][[yo]]
Ich bin so ein Held eh...^^ heut mit 42 Euro auf 1444!! kein Scherz hoch, dann wieder alles weg.. man man man [[rofl]]
Hab immer Kontobet auf den Aufschläger beim Tennis gemacht.. meist Kohlschrieber gewinnt 2. Punkt und 4. Punkt hab ich immer genommen... ging fast immer durch ^^
da war noch ne Partie wo das klappte aber weiß jetzt nicht mehr welche.
Was er eigentlich sagen wollte war:
![]()
wer kennt sich denn bei Digibet aus? Das ist ja echt mega unübersichtlich...will meine 24 Euronen auf die Ägypter legen, finde aber das Spiel gar nicht! Die anderen U20 Spiele habe ich gefunden, aber da sollte man angeblich mindestens 3 wählen müssen. keine Einzelwetten möglich?
Im Kalender haben sie es als Live-Spiel drin [[yo]]
dankeeinzahlung --> gutscheincode einlösen --> DERBY2011
das erkennen, wann schluss sein muss, ist echt ein prozess, den man nicht von heute auf morgen im griff hat.....
hat jemand nen live stream für washington ?
So auf gehts ... Panama sollte doch wohl verlieren.
Zum Glück zeigen sie nicht Mexiko-Nordkorea auf Eurosport. Mexiko war garnix gegen Argentinien und Nordkorea kann ja nur mauern.
definitiv hat das jeder schon gehabt. ich meinte nur: irgendwann merkt mans wann man aufhören muss.Aber so "Aussetzer" hat jeder mal (gehabt) oder? Also ich kann mich zumindest für die Vergangenheit nicht ganz davon freisprechen, auch wenn meine Einsätze ganz andere sind!