Montag 01-08-2011

Montag 01-08-2011

• Braunschweig

Stimmen: 6 9.7%
  • X

Stimmen: 14 22.6%
  • Bayern

Stimmen: 30 48.4%
  • Ich warte auf die italienische Liga

Stimmen: 12 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
aber über 1,5 tore ist doch auch ne gute absicherung? denn es kann ja auch sein, das egy nochmal trifft und dann ist jackpot. oder was sehe ich daran falsch?

Es geht doch darum deinen Ägypten Sieg abzusichern.
Den hast du etwa mit 2.20 gespielt würde ich mal vermuten.
Das over 1,5 gab es dann glaube zu einer @2,6 also musst du wieder einiges "zahlen" um den Ägyptensieg abzusichern.

Die @ 6.00 auf Panama musst du viel kleiner spielen um dich abzusichern.
Es geht ja eigentlich nicht darum die nächste Wette zu gewinnen, sondern deinen Einsatz auf Ägypten abzusichern oder?

geht morgen los, außerdem noch cesar vallejo- santa fe, jetzt wieder jede woche dienstag-donnerstag copa spiele

cool, thx!

herrlich, da freu ich mich drauf [[cheers]]
nur schade, dass uni catolica 2 ihrer besten spieler abgegeben hat [[herby]] gerade pratto ist ein verlust..

hensch, was meinst du denn zu der partie zw. bella vista - univ catolica? zu den quoten werd ich das over probieren..

Es geht doch darum deinen Ägypten Sieg abzusichern.
Den hast du etwa mit 2.20 gespielt würde ich mal vermuten.
Das over 1,5 gab es dann glaube zu einer @2,6 also musst du wieder einiges "zahlen" um den Ägyptensieg abzusichern.

Die @ 6.00 auf Panama musst du viel kleiner spielen um dich abzusichern.
Es geht ja eigentlich nicht darum die nächste Wette zu gewinnen, sondern deinen Einsatz auf Ägypten abzusichern oder?

Die over 1,5 war zu dem Zeitpunkt bei 4, deswegen wäre es doch auch in Ordnung gewesen, mit der kleinen Chance auf den Jackpot ;) hast vllt überlesen, das sie bei 4 war, demzufolge hättest du wohl recht.

Die over 1,5 war zu dem Zeitpunkt bei 4, deswegen wäre es doch auch in Ordnung gewesen, mit der kleinen Chance auf den Jackpot ;) hast vllt überlesen, das sie bei 4 war, demzufolge hättest du wohl recht.

Naja okay wenn die schon auf @4 stand keine Frage.
Dann war es sicherlich bereits kurz vor Schluss.

Ich habe ja recht zeitig nach dem 1:0 abgesichert.
Jeder der das Spiel gesehen hat wird mir recht geben das Ägypten nicht gerade sorgfältig mit seinen Chancen war, der Panama Trainer von 1 auf 3 Stürmer gewechselt hat, also kann sowas durchaus Sinn machen @ hermi6 [[yo]]

Alles Käse mit dem Absichern.Einfach Ruhig bleiben ne Kippe Rauchen und laufen lassen.[[yo]]

vor n paar monaten...
...kollege hat ne 4er-kombi mit 200e einsatz. 3 spiele richtig. letztes spiel SCHALKE - VALENCIA in der champ.-league.
er war auf doppelchance valencia und gaaaaaaaaaanz sicher, dass schalke nicht gewinnt.
er hat NICHT abgesichert vor dem spiel. erst als valencia in führung ging, schrieb ich ihm eher aus jux ne sms, dass er jetzt bißchen was auf schalke packen soll. er sichert nie ab.
aber er hat auf mich gehört und n bißchen was auf schalke gepackt...

...so hat er immerhin knapp 400e gewonnen und der "verlorene gewinn" war nicht ganz so ärgerlich.. außerdem gabs n bißchen trinkgeld für mich [[yo]]

also absichern is nich immer verkehrt.. gerade wenn viel kohle aufm spiel steht..
für mich sind derzeit auch hundert euro viel geld, aber selbst wen das aufm spiel steht, sicher ich auch nur äußerst selten ab...

Zuletzt bearbeitet:
cool, thx!

herrlich, da freu ich mich drauf [[cheers]]
nur schade, dass uni catolica 2 ihrer besten spieler abgegeben hat [[herby]] gerade pratto ist ein verlust..

hensch, was meinst du denn zu der partie zw. bella vista - univ catolica? zu den quoten werd ich das over probieren..

ist ok, dass Pratto und Mirosevic weg sind, ich bin La U Hincha. Die mussten auch Seymour an Genoa abgeben und in den letzten 12 Monaten sogar Montillo, Victorino und Olivera an südamerikanische Mannschaften, wo sie wichtige Stützen sind. Chilenische Liga ist halt sportlich und finanziell uninteressant für alle Spieler die etwas drauf haben. Freut mich natürlich trotzdem, dass Uni de Chile Sud 2011 und Libertadores 2012 schon in der Tasche hat mit dem denkwürdigen 4-1 im Finale.

Bella Vista ist erst 2010 aufgestiegen, weiß nicht ob die überhaupt schon mal international gespielt haben, hab gelesen sie haben nicht mal fließendes Wasser in ihren Kabinen. Aber Motivation sicher da bei ihnen wie letztes Jahr beim chilenischen San Felipe und Catolica im Angriff die besten Leute abgegeben und die Neuzugänge noch schwer einzuschätzen. Könnte schwierig werden beim over.

Dep. Quito gegen Venezolaner und Olimpia The Strongest scheinen mir dagegen Bank-Spiele zu sein was das ahc-1 angeht. Wenn das keine Heimsiege werden, kann man sich auch wieder Brasilien und Argentinien widmen.

bääääääääääääääääääääm
wechselwild-baem1i.tif.jpg

ist ok, dass Pratto und Mirosevic weg sind, ich bin La U Hincha. Die mussten auch Seymour an Genoa abgeben und in den letzten 12 Monaten sogar Montillo, Victorino und Olivera an südamerikanische Mannschaften, wo sie wichtige Stützen sind. Chilenische Liga ist halt sportlich und finanziell uninteressant für alle Spieler die etwas drauf haben. Freut mich natürlich trotzdem, dass Uni de Chile Sud 2011 und Libertadores 2012 schon in der Tasche hat mit dem denkwürdigen 4-1 im Finale.

Bella Vista ist erst 2010 aufgestiegen, weiß nicht ob die überhaupt schon mal international gespielt haben, hab gelesen sie haben nicht mal fließendes Wasser in ihren Kabinen. Aber Motivation sicher da bei ihnen wie letztes Jahr beim chilenischen San Felipe und Catolica im Angriff die besten Leute abgegeben und die Neuzugänge noch schwer einzuschätzen. Könnte schwierig werden beim over.

Dep. Quito gegen Venezolaner und Olimpia The Strongest scheinen mir dagegen Bank-Spiele zu sein was das ahc-1 angeht. Wenn das keine Heimsiege werden, kann man sich auch wieder Brasilien und Argentinien widmen.

ah, endlich wieder jmd., der von südamerika ahnung hat.. ja, wenn man mal sieht, wie montillo sich bei nem topteam wie cruzeiro macht.. wow! gefällt mir richtig gut...

quito u. ol.asuncion bin ich voll deiner meinung. gerade dep. quito gefällt mir seit wochen richtig gut.. im sturm mit bevaqua, den ich richtig gern mag.. super stürmer!!

hmm, bella vista.. vllt. ist die direkte wette auf univ. cat. doch besser.. ich guck mir morgen früh in ruhe nochmal die statistik der urus an, aber tormaschinen sind die nicht...

und zum finale in chile vor einigen wochen kann ich nur sagen: DAS IST FUSSBALL!! nach dem verlorenen hinspiel noch so zurückzukommen.. fantastisch.

das seltsame ist nur: ich mag sowohl uni de chile als auch uni catolica :mrgreen:
liegt einfach auch daran, dass beide teams mir schon viel geld eingebracht haben..

ok, dann wünsch ich dir auch viel glück, falls du das anspielst und gute nacht...

Lohn nicht eingetroffen?
Freundin mit dem Abhauen gedroht?
Geldbeträge werden für Tankstellenaffaire investiert?
Wettkonten gesperrt?
kein Mumm?

ey mein lohn ist echt noch nicht da...abe das ist nicht der Grund

Freundin sieht alles locker....bekommt ja 80% der Gewinne

also hat jetzt Schulden

zur Tankstellenladysach ich mal nichts[[cheers]]

ne keine guten wetten gefunden

Bremen - Kaiserslautern,

Heidenheim - Bremen 2:1 (Pokal, 3.Bl, 9.Pl)
Bremen - Piraeus 1:1 (F, 1Gl, 1.Pl)
Freiburg - Bremen 3:4 (F, 1.Bl, 9.Pl)
CFC - Bremen 0:0 (F, 4.Bl, 1.Pl)
erfurt - bremen 1:2 (F, 3.Bl, 5.Pl)
Bremen - Midtjylland 4:5 (F, 1.Dl, 4.Pl)
SV Meppen - Bremen 1:13 (F, 5.Bl, 1.Pl)

BFC - Kaiserslautern 0:3 (Pokal, 5.Bl, 7.Pl)
Kaiserslautern - Nancy 2:0 (F, 1.Fl, 13.Pl)
auxerre - bremen 2:1 (F, 1Fl, 9.Pl)
Kaiserslautern - Metz 1:1 (F, 2.Fl, 17.Pl)
Frankfurt - Kaiserslautern 0:3 (F, 2.Bl, 13.Pl)
Sandhausen - Kaiserslautern 1:1 (F, 3.Bl, 12.Pl)
Elversberg - Kaiserslautern 1:6 (F, 4.Bl, 12.Pl)

Hm, naja. K´Lautern hat sich ja auch nicht grad mit Ruhm bekleckert bislang. [[sleep]]

edit:
@s-lebt
du wieder mit deinen Minimalistenanalysen...

Zuletzt bearbeitet: