Montag 01-08-2011

Montag 01-08-2011

• Braunschweig

Stimmen: 6 9.7%
  • X

Stimmen: 14 22.6%
  • Bayern

Stimmen: 30 48.4%
  • Ich warte auf die italienische Liga

Stimmen: 12 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Du hast keine Ahnung! Typische deutsche Präpotenz!
Muster ist fit wie ein 20 jähriger! Und er liebt diesen Sport! Und scheinbar ärgert er gerade einen top 60 spieler! Mehr will er nicht,denn Kohle hat er genug!!

[[rofl]][[rofl]]

Er ärgert einen Top60-Spieler!?

Der Top60-Spieler ist ein verrückter, der weiß, dass er dieses Spiel nie im Lbene verlieren kann, wenn er nicht ausrutscht und sich das Genick bricht. genau diese Einstellung merkt man ihm auch an.

Kann ja sein, dass Muster fit ist und den Sport liebt, aber muss man sich deswegen zum Affen machen und die ganze ATP-Tour mit?

Irgendwann macht der Körper eben nicht mehr mit, Sportarten ändern sich von generation zu Generation.

Traurig, dass Leute wie Muster, Schumacher und Co. das nicht begreifen [[nixweiss]]

[[rofl]][[rofl]]

Der Top60-Spieler ist ein verrückter, der weiß, dass er dieses Spiel nie im Lbene verlieren kann, wenn er nicht ausrutscht und sich das Genick bricht. genau diese Einstellung merkt man ihm auch an.

Kann ja sein, dass Muster fit ist und den Sport liebt, aber muss man sich deswegen zum Affen machen und die ganze ATP-Tour mit?

Irgendwann macht der Körper eben nicht mehr mit, Sportarten ändern sich von generation zu Generation.

Traurig, dass Leute wie Muster, Schumacher und Co. das nicht begreifen [[nixweiss]]

Das Stadion ist voll,ORf und sport 1 übertragen ein 1.Rundenspiel in Kitzbühel und du redest die ganzen Bemühungen eines Sportlers lächerlich?[[hammer]]
Echt arm!
Ich kenne einige die genauso reden! 120 kg,Bier und Burger in der hand,aber andere leute schlechtreden!![[stupid]]

Also wenn ich immernoch Deutschlands bestbezahltester Sportler wäre hätte ich auch liebend gern nen Brett vorm Kopp :mrgreen:

Schumacher wird es sicherlich nicht wegen der Kohle machen. Kann ich mir bei Muster genauso wenig vorstellen.

Aber Schumacher muss doch bei aller Langeweile, die er wohl gehabt haben wird, einsehen, dass er nicht mehr mithalten kann. Dieses ewige Gerede von schlechtes Auto, keine Abstimmung etc kann ich auch nicht mehr hören. Rosberg fährt ihm jedes Rennen aufs neue weg.

Schumacher fand ich früher echt klasse, aber mit jedem Rennen, was er fährt, wird er mir mehr und mehr unsympathisch.

Wo kommen wir denn hin, wenn auf einmal ein Maradona aus Spaß am Fußball wieder aufläuft, Michael Jordan wieder auf Korbjagd geht und MArk Spitz wieder ins Becken steigt?

Sie lieben alle ihren Sport, aber man muss sich doch sein Denkmal nicht zerstören, nur aus Langeweile. Und wie gesagt, aufs Turnier in Kitzbühl wirft es finde ich ein schlechtes Licht, da mehr Witzveranstaltung und Show, als ATP-Turnier!

[[nixweiss]]

Das Stadion ist voll,ORf und sport 1 übertragen ein 1.Rundenspiel in Kitzbühel und du redest die ganzen Bemühungen eines Sportlers lächerlich?[[hammer]]
Echt arm!
Ich kenne einige die genauso reden! 120 kg,Bier und Burger in der hand,aber andere leute schlechtreden!![[stupid]]

Ich spiele in der Landesliga-Fußball, ich glaube kaum, dass du dir so ein urteil erlauben kannst! [[rofl]][[stupid]]

[[rofl]][[rofl]]

ich denke eher, das einige leute die intention eines schumachers oder muster anscheinend nicht verstanden haben, warum sie dem sport treu geblieben sind. (geld ist im leben nicht alles)

ich denke eher, das einige leute die intention eines schumachers oder muster anscheinend nicht verstanden haben, warum sie dem sport treu geblieben sind. (geld ist im leben nicht alles)

Ich verstehe ja, dass sie ihren Sport lieben, aber warum macht man sich sein eigenes Denkmal kaputt? Beide sind Helden und machen sich nun zum Affen, ich begreife das nicht. [[nixweiss]]

Und jetzt komm mir nicht mit "Das gibt der Sportart einen Push"..

Den gabs in der Formel 1 wie auch im Tennis schon vorher durch Vettel, Hamilton und co. sowie Djokovic und und und. [[stupid]]

Ich spiele in der Landesliga-Fußball, ich glaube kaum, dass du dir so ein urteil erlauben kannst! [[rofl]][[stupid]]

Und ?
Hier werden jeden Tag Millionen mit 100/10 Picks gewonnen[[rofl]]
Was willst damit sagen? Was glaubst wo ich früher gspielt hab??

Selbts wenn Du Ahnung von Sport haben solltest,steht dir so ein Urteil über so einen Sportler nicht zu!

ach ruhe jez
wenn kohli unter 17,5 games bleibt ist die diskussion sowieso nichtig [[stupid]]
es gibt solche und solche... wer den sport liebt wird nie aufhören können aber ob man dann noch bei den profis, die ihr geld damit verdienen, unbedingt mitmischen muss ist eine andere frage. platz für nachwuchs machen sollte eigentlich auch jedem profi der in ein gewisses alter kommt am herzen liegen, haben aber ja wohl beide hier schon gemacht. aber schumi redet halt echt immer vom auto und team pif paf, wäre mir wohl auch lieber wenn er einfach sagt ich fahre aus leidenschaft aber werde wohl nie mehr an alte erfolge anknüpfen können.

geld brauchen die alle keins mehr aber das herz hängt eben am sport [[yo]]

Und ?
Hier werden jeden Tag Millionen mit 100/10 Picks gewonnen[[rofl]]
Was willst damit sagen? Was glaubst wo ich früher gspielt hab??

Selbts wenn Du Ahnung von Sport haben solltest,steht dir so ein Urteil über so einen Sportler nicht zu!

Ich habe nicht ein Wort über dich verloren. Und wenn du 1.Bundesliga gespielt hast, freut mich das für dich.

Ich habe meine Meinung über dieses Thema kundgetan und respektiere jede andere. [[nixweiss]]

ach ruhe jez
wenn kohli unter 17,5 games bleibt ist die diskussion sowieso nichtig [[stupid]]
es gibt solche und solche... wer den sport liebt wird nie aufhören können aber ob man dann noch bei den profis, die ihr geld damit verdienen, unbedingt mitmischen muss ist eine andere frage. platz für nachwuchs machen sollte eigentlich auch jedem profi der in ein gewisses alter kommt am herzen liegen, haben aber ja wohl beide hier schon gemacht. aber schumi redet halt echt immer vom auto und team pif paf, wäre mir wohl auch lieber wenn er einfach sagt ich fahre aus leidenschaft aber werde wohl nie mehr an alte erfolge anknüpfen können.

geld brauchen die alle keins mehr aber das herz hängt eben am sport [[yo]]

Du hast wohl gar nichts verstanden. Um meine Wette und ich denke, das war bei den anderen auch so, ging es mir nicht. [[nixweiss]]

Ich verstehe ja, dass sie ihren Sport lieben, aber warum macht man sich sein eigenes Denkmal kaputt? Beide sind Helden und machen sich nun zum Affen, ich begreife das nicht. [[nixweiss]]

Und jetzt komm mir nicht mit "Das gibt der Sportart einen Push"..

Den gabs in der Formel 1 wie auch im Tennis schon vorher durch Vettel, Hamilton und co. sowie Djokovic und und und. [[stupid]]

ich will dich nicht angreifen, aber man merkt, du hast es nicht verstanden.