Montag 01-08-2011

Montag 01-08-2011

• Braunschweig

Stimmen: 6 9.7%
  • X

Stimmen: 14 22.6%
  • Bayern

Stimmen: 30 48.4%
  • Ich warte auf die italienische Liga

Stimmen: 12 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Da ich viel von deinen österreich Picks halte:

Kohli muss gegen Muster gewinnen, dass kann garnicht anders sein. Das keine Wette, dass ist mehr als ne Bank. Muster fehlt einfach jegliche Power im Spiel.

Traver sollte auch locker werden, jedoch kann der Thiem was. Richtig starke Junge, aber normal darf der hier logischerweise nix gewinnen.

Kohlschreiber ist aber 10 mal mehr Banko. Einzige Möglichkeit für Muster ist, das Kohli auf den Ball tritt & sich dabei verletzt.

Wunderbar, Danke! [[cheers]]

Over 1.5 bei Beijing vs. Guangzhou durch.
Leider hatte ich noch in der HZ NT1 gespielt.
dadurch nur kleiner Gewinn.
Aber man will ja nicht meckern :mrgreen:

Hatte so um die 60. rum überlegt under 0,5 zu spielen[[yo]]
gut dass ich es habe sein lassen [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
wollen die etwa absichtlich tasmania berlin konkurrenz machen ?
dieser kader ist doch wirklich ein witz

Ich tippe uns nicht unbedingt als Absteiger Nr 1 aber warum man sich selbst so schwächen muss, warum Thurk die ganze Vorbereitung machen lässt um dann zu dieser erkentnis zu kommen.... einfach eine bodenlose Frechheit.

Letztes jahr hat die Mannschaft ja gut funktioniert. Auch gegen ein Schalke 04 und man hat nur Spieler geholt die relativ gut in die Mannschaft passen sollten. Aber Thurk rausschmeißen ist nur noch [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]