Montag / 01 / 03 / 2010

Montag / 01 / 03 / 2010

• 1

Stimmen: 15 23.4%
  • X

Stimmen: 20 31.3%
  • 2

Stimmen: 29 45.3%

• Umfrageteilnehmer
    64
Also ich poste im Forum bei TheDailyPunt unter dem Usernamen 'DSQUAREDLOL' und ansonsten in meinem Blog: benny1887.blogabet.com

Aber ich werde meine "Analysen" bzw. Tipps nach wie vor hier ins Forum schreiben, aber ich werd den LiL-Ordner meiden, weil mich viele Leute hier zu sehr aufregen.

Versteh ich, aber hast nen guten Riecher Respekt!
Gestern zb. mit dem Lautern Pick.
Verdient gewonnen auch wenn ich anderer Ansicht war.
Da war mehr drin. Hab mich echt geärgert über mein Team.

Bist ne echte Bereicherung fürs Forum. Wär schade wenn
kürzer treten würdest.

Versteh ich, aber hast nen guten Riecher Respekt!
Gestern zb. mit dem Lautern Pick.
Verdient gewonnen auch wenn ich anderer Ansicht war.
Da war mehr drin. Hab mich echt geärgert über mein Team.

Bist ne echte Bereicherung fürs Forum. Wär schade wenn
kürzer treten würdest.

Ne, kürzer treten in dem Sinne werde ich nicht. Ich werd lediglich bestimmte User ignorieren anstatt immer auf die Provokationen einzugehen.. :)

Also ich poste im Forum bei TheDailyPunt unter dem Usernamen 'DSQUAREDLOL' und ansonsten in meinem Blog: benny1887.blogabet.com

Aber ich werde meine "Analysen" bzw. Tipps nach wie vor hier ins Forum schreiben, aber ich werd den LiL-Ordner meiden, weil mich viele Leute hier zu sehr aufregen.

Halte viel von deiner Meinung aber Achen würd ich auch niemals bei einem Heimspiel anspielen, die sind einfach eine schlechte Truppe!!

Er gibt bei einem Spiel mit Stake 9/10 eine Eintrittswahrscheinlichkeit von 30%[[stupid]]

Eintrittswahrscheinlichkeit 30%------> Quote: 4,xx

d.h. 9/10, da die Quote im Verhältnis zur Eintrittswahrscheinlichkeit zu hoch gesetzt ist.

So könnte man es z.b. interpretieren und dann Inplay mit Gewinn rausgehen, es einfach so lassen, etc. etc.

Hätte ich mal jetzt gesagt.