Montag / 01 / 03 / 2010

Montag / 01 / 03 / 2010

• 1

Stimmen: 15 23.4%
  • X

Stimmen: 20 31.3%
  • 2

Stimmen: 29 45.3%

• Umfrageteilnehmer
    64
hey Leute,

wieso ist der User "Holzer87" gesperrt worden? [[rofl]]

Keine Ahnung ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass hier Leute wie Alain Delon, die wohlgememerkt mal null komma gar nix dazu beitragen, dass der Erfolg der Allgemeinheit sich erhöht, solange andere User provozieren dürfen, bis es soweit kommt wie es jetzt gekommen ist, nämlich, dass Holzer, der jede Woche durch beständige Tipps positiv aufgefallen ist und so ein Typ wie A. D. der nur rummotzt und viele Leute provoziert beide gespeert wurden.

Meiner Meinung nach muss so Leuten wie Alain Delon von Anfang an klar gemacht werden, dass solche Provokationen ein Nachspiel haben werden,
entweder passiv am Forum teilnehmen und Erfolge einfahren oder aktiv am Forum teilnehmen und Erfolge einfahren, aber nicht gar nichts zum Erfolg beitragen und dann auch noch andere User provozieren.

So das lag mir schon lange auf dem Herzen.

Keine Ahnung ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass hier Leute wie Alain Delon, die wohlgememerkt mal null komma gar nix dazu beitragen, dass der Erfolg der Allgemeinheit sich erhöht, solange andere User provozieren dürfen, bis es soweit kommt wie es jetzt gekommen ist, nämlich, dass Holzer, der jede Woche durch beständige Tipps positiv aufgefallen ist und so ein Typ wie A. D. der nur rummotzt und viele Leute provoziert beide gespeert wurden.

Meiner Meinung nach muss so Leuten wie Alain Delon von Anfang an klar gemacht werden, dass solche Provokationen ein Nachspiel haben werden,
entweder passiv am Forum teilnehmen und Erfolge einfahren oder aktiv am Forum teilnehmen und Erfolge einfahren, aber nicht gar nichts zum Erfolg beitragen und dann auch noch andere User provozieren.

Genauso ist es!

gestern hat mich ein User provoziert und sogar beschimpft und was macht Herr Flo ?????

er gibt uns beide eine Verwarnung [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Eintrittswahrscheinlichkeit 30%------> Quote: 4,xx

d.h. 9/10, da die Quote im Verhältnis zur Eintrittswahrscheinlichkeit zu hoch gesetzt ist.

So könnte man es z.b. interpretieren und dann Inplay mit Gewinn rausgehen, es einfach so lassen, etc. etc.

Hätte ich mal jetzt gesagt.

je größer der Value desdo größer der Einsatz ist doch logisch
Jetzt verstehe ich es:mrgreen: