Montag / 01 / 03 / 2010

Montag / 01 / 03 / 2010

• 1

Stimmen: 15 23.4%
  • X

Stimmen: 20 31.3%
  • 2

Stimmen: 29 45.3%

• Umfrageteilnehmer
    64
Jungs Jungs Jungs lasst euch nicht provozieren von Leuten, die es bei euch immer und immer wieder probieren, damit fahrt ihr langfristig am Besten weil die Leute es aufgeben werden, da sie merken, dass es keine Wirkung zeigt, wenn ihr euch aufregt, freuen sie sich, weil sie ihr Ziel erreicht haben, am besten nur mit denen schreiben, mit denen man auch einen gepflegten Umgang im Forum führt[[yo]][[yo]]

mit 16 hast du eine VWL Klausur und darfst Sportwetten ?

ey ich hab auch mit 15 angefangen, früh übt sich. :mrgreen:
mal schnell mamis ausweis aus dem geldbeutel stibitzt und das ding läuft. [[yo]]
jetzt bin ich 19 und hab den großteil meines lehrgeldes mit kleinstbeträgen bezahlt, weil ich damals einfach nicht mehr hatte. [[grin]] achja da wird man direkt nostalgisch. :mrgreen:

<table id="post1001251" class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr title="Beitrag 1001251"><td class="thead" style="font-weight: normal;">
post_old.gif
Heute, 20:32 </td> </tr> <tr> <td class="alt2"> Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Werder </td> </tr> <tr> <td class="alt1"> Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Werder auf deiner Ignorier-Liste befindet.
</td></tr></tbody></table>