Emmen 2-0
manche Menschen brauchen anscheinend die Schadenfreude, um ihre innere Ruhe zu finden [[sleep]]
DüsseldorfII-Essen under, medium. Bin leider erst vor 5min draufgestossen [[sleep]]
manche Menschen brauchen anscheinend die Schadenfreude, um ihre innere Ruhe zu finden [[sleep]]
0:1 [[hammer]]
Anscheinend ja![[stupid]]
FT 0-0 [[help]]expekt live Hapoel Ramat Gan - Hapoel Petach Tikva 26'
First Team to score? 2 @ 1,95 2/10 [[cheers]]
Wegen Leuten wie dir ist es oftmals eine Plage hier zu posten UND es vergeht einem Lust und vor allem Motivation. Hab daher auch das Bundesliga posten wieder eingestellt und beschränke mich auf PN und ICQ. [[yo]]
bravo weiter so junge.
Wegen Leuten wie dir ist es oftmals eine Plage hier zu posten UND es vergeht einem Lust und vor allem Motivation. Hab daher auch das Bundesliga posten wieder eingestellt und beschränke mich auf PN und ICQ. [[yo]]
bravo weiter so junge.
Ist auch besser, die Tips nicht öffentlich zu posten.[[yo]]
Kann ich nur zustimmen, Werder ist auf gutem Wege hier viele gute Tipper raus zu ekeln.. wann gabs eigentlich den letzten produktiven Post von ihm?
Ist auch besser, die Tips nicht öffentlich zu posten.[[yo]]
Willst du etwa schon wieder gesperrt werden?[[nixweiss]]
Und was machst du dann hier im Forum? Im LiL-Ordner rumnerden und Leute anmachen?