Montag / 01 / 03 / 2010

Montag / 01 / 03 / 2010

• 1

Stimmen: 15 23.4%
  • X

Stimmen: 20 31.3%
  • 2

Stimmen: 29 45.3%

• Umfrageteilnehmer
    64
Wie ist denn die Stimmung in Düsseldorf? Bin kein Zweitligaexperte, aber müsste doch im ersten Jahr nach dem Aufstieg schon ein Riesenerfolg sein mit ziemlicher Sicherheit in der Liga zu verbleiben. Wird da echt jetzt gen Aufstieg gepusht?

Wohne notgedrungen auch in der Nähe der verbotenen Stadt und bekomme auch durch die Arbeit da was mit von Leuten.
Die Leute haben auf jeden Fall "Blut geleckt" und eigentlich sind sich doch die meisten einig, dass zumindest der Relegationsplatz nun auch erreicht werden soll, da es eine einmalige Chance in dieser Saison ist.
Allgemein hat sich die Stimmung rund um die Fortuna in den letzten Jahren / extrem natürlich Richtung Aufstieg zurück in Liga 2 verändert - so war die Fortuna doch bei den meisten eher uninteressant; hat sich aber durch jüngste Erfolge viele neue (bzw alte, die zurückkamen) Fans eingebracht.
Kann natürlich irgendwann unter Umständen ein Schuss in die falsche Richtung sein, wenn sich hier zu großer Druck aufbauen sollte aber momentan sehe ich dies eigentlich noch nicht so.
Ja, und Aachen...wenns am Tivoli WÄRE...aber so...schwierig.
Bin mir selbst noch unschlüssig, ob ich hier etwas anspiele. Tendiere aber wie die Vorredner ebenfalls Richtung dnb Fortuna.

Ihr könnt mich jetzt für doof erklären, aber hab mal ne Frage zu pinnacle. Hab sonst immer normale Wetten da gespielt, aber das mit den pk + 0,5 und pk +0,5 and +1 check ich nicht.

Denn die Quote von dem pk +0,5 ist ja höher.

Meinen die damit, dass ich den pk +0,5 Tipp gewinnen wenn es Unentschieden steht oder die Mannschaft gewinnt?

Ich versteh das nicht ... [[stupid]]

Sie hatten es auch nicht anders verdient!:mrgreen:

Lies dir mal die letzten 7 Seiten vom LiL (Samstag) durch,

in Smileys [[feuer]]---[[uzi]]---[[rot]]---[[flipa]]
hmmmm

Holzer ja auch gesperrt .. hmm naja

Werder hat ihn natürlich auch wieder klug auflaufen lassen und voll ins schwarze getroffen ...

Mal wieder sauber von allen [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]

AACHEN-DÜSSELDORF

AACHEN-DÜSSELDORF

DENIZ AYTEKIN soll heute pfeiffen...
Der war bei Aachen-Paderborn 1:1
am 16.12.2009
auch der Leiter...
Damals wurde er in Aachen ausgepfiffen:
"Aytekin verlor spätestens beim unberechtigten
Elfmeter für Paderborn komplett die Übersicht.
Unberechtigtes Gelb-Rot für Auer am Ende krönte die schlechte Leistung des überforderten Unparteiischen."

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder er macht seine Fehler wieder gut oder
er ist kein Aachenfan !
:mrgreen:

Edit:AEL LIMASSOL nach 0:1 vor der Halbzeit noch
2:1 ! loooooooooooooooooooooooooooooooool

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim Rumlesen irgendwo was von 6000 Auswärtsfans gelesen. Weiß grad nicht wo.

Inplay vermutlich der bessere Weg. Aber da ich das Spiel heute nicht sehen kann hab ich meine Tendenzen mal vorher geposted.
Das mit den 6000 Auswärtsfans habe ich heute Morgen in einer regionalen Tageszeitung auch gelesen. Aber wie du schon sagtest, In-Play ist der bessere Weg, da Aachen zu Hause eine Wundertüte und Fortuna auswärts eine Wundertüte ist. Und ich weiß, was ich hier von mir gebe, da ich regelmäßiger Stadionbesucher des MSV bin und man im Stadion einen Ticken mehr mitbekommt als vorm Fernseher. Und die zahlreichen Düsseldorf-Anhänger sollten auch kein Vorteil sein, da Duisburg vor wenigen Wochen mit über 9000 Fans in Düsseldorf war, Endergebnis - 0:2.

Das mit den 6000 Auswärtsfans habe ich heute Morgen in einer regionalen Tageszeitung auch gelesen. Aber wie du schon sagtest, In-Play ist der bessere Weg, da Aachen zu Hause eine Wundertüte und Fortuna auswärts eine Wundertüte ist. Und ich weiß, was ich hier von mir gebe, da ich regelmäßiger Stadionbesucher des MSV bin und man im Stadion einen Ticken mehr mitbekommt als vorm Fernseher. Und die zahlreichen Düsseldorf-Anhänger sollten auch kein Vorteil sein, da Duisburg vor wenigen Wochen mit über 9000 Fans in Düsseldorf war, Endergebnis - 0:2.

Dann sag mir das mit der tagesezeitung mal, welche war es denn? In Köln gibts den Express und der schreibt was die Anhänger Zahlen betrifft auch immer ne große *****.

Die Fans spielen meiner Meinung nach schon eine Rolle. Das sollte man besonders bei Flutlichtspielen nicht vergessen.

Naja meine Tipps sind gemacht.

Allen viel Glück [[cheers]][[cheers]]