in letzter zeit ja der lil ordner ja ne richtige [[hammer]][[bang]]-wiese [[stupid]][[sleep]][[kotz]]
DNB Ddorf @2,20 mein pick für das Spiel
over fasse ich nicht an, montag abend spiele sehr under lastig.
Wie ist denn die Stimmung in Düsseldorf? Bin kein Zweitligaexperte, aber müsste doch im ersten Jahr nach dem Aufstieg schon ein Riesenerfolg sein mit ziemlicher Sicherheit in der Liga zu verbleiben. Wird da echt jetzt gen Aufstieg gepusht?
in letzter zeit ja der lil ordner ja ne richtige [[hammer]][[bang]]-wiese [[stupid]][[sleep]][[kotz]]
sry, meinte es ja nur im übertragenen sinne :mrgreen:[[yo]]ist das dein ernst?:mrgreen:
hmmmmSie hatten es auch nicht anders verdient!:mrgreen:
Lies dir mal die letzten 7 Seiten vom LiL (Samstag) durch,
in Smileys [[feuer]]---[[uzi]]---[[rot]]---[[flipa]]
Montag Abend hin oder her, für Düsseldorf gehts hier um Ne Menge. Wenn Aachen das erste Tor macht, ist das over drinne. Wenn Düsseldorf das erste Tor macht, dann ist es in Gefahr, deshalb der AW.
Das mit den 6000 Auswärtsfans habe ich heute Morgen in einer regionalen Tageszeitung auch gelesen. Aber wie du schon sagtest, In-Play ist der bessere Weg, da Aachen zu Hause eine Wundertüte und Fortuna auswärts eine Wundertüte ist. Und ich weiß, was ich hier von mir gebe, da ich regelmäßiger Stadionbesucher des MSV bin und man im Stadion einen Ticken mehr mitbekommt als vorm Fernseher. Und die zahlreichen Düsseldorf-Anhänger sollten auch kein Vorteil sein, da Duisburg vor wenigen Wochen mit über 9000 Fans in Düsseldorf war, Endergebnis - 0:2.Ich hab beim Rumlesen irgendwo was von 6000 Auswärtsfans gelesen. Weiß grad nicht wo.
Inplay vermutlich der bessere Weg. Aber da ich das Spiel heute nicht sehen kann hab ich meine Tendenzen mal vorher geposted.
lol, sehe grad Adler fährt als Nr. 1 zur WM. Irgendwie fahren diesmall voll viele mit, die außer Form sind.
Das mit den 6000 Auswärtsfans habe ich heute Morgen in einer regionalen Tageszeitung auch gelesen. Aber wie du schon sagtest, In-Play ist der bessere Weg, da Aachen zu Hause eine Wundertüte und Fortuna auswärts eine Wundertüte ist. Und ich weiß, was ich hier von mir gebe, da ich regelmäßiger Stadionbesucher des MSV bin und man im Stadion einen Ticken mehr mitbekommt als vorm Fernseher. Und die zahlreichen Düsseldorf-Anhänger sollten auch kein Vorteil sein, da Duisburg vor wenigen Wochen mit über 9000 Fans in Düsseldorf war, Endergebnis - 0:2.