Montag 01.02.2010

Montag 01.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    77
Japp momentan geht nicht viel... Wie heißt es immer so schön. Sunderland spielerisch überlegen ohne sich dabei gute Chancen zu erarbeiten :mrgreen:

naja ich finde eher, dass beide teams einen extremen rumpelfussball spielen und von spielerische linie hier überhaupt nichts zu sehen. sunderland hat zwar mehr ballbesitz aber macht daraus nichts

Was sagst du zu der Line von 15,5 auf Andrew Bynum? Zuletzt lag er, mal abgesehen vom Spiel gegen die 76ers, mehrfach deutlich drüber und wenn Kobe tatsächlich so angeschlagen ist, dürften wieder mehr Würfe für ihn abfallen.

Jo Bynum z.Z. besser als viele es mit Gasol gedacht haben. Aber grade wenn letztgenannter gut spielt geht Bynum etwas unter und heute ist immerhin Bruderduell [[grin]]

habe mich auch mal angeschlossen.

wenns klappt [[cheers]]
Bin mal dabei [[yo]]

svp-schafe-org.jpg

also der darcis ist so blöde....hatte schon wieder break vor im dritten, prompt wieder re-break...gerade 30-0 und zweiter aufschlag und wieder nichts....

Alles mit Absicht der Hund. Der hat sein Geld schon. Hoffentlich trifft er auf eine südafrikanische Straßengang und wird wie ne Weihnachtsgans ausgenommen. [[kotz]]

Alles mit Absicht der Hund. Der hat sein Geld schon. Hoffentlich trifft er auf eine südafrikanische Straßengang und wird wie ne Weihnachtsgans ausgenommen. [[kotz]]

Sorry Leute. Fast Drittel von meinem Gewinn vom WE verprasst...Challengerkombi dann der Ascione...jetzt war ich BIG auf Darcis....

Erst mal Auszeit.[[kotz]]