Montag 01.02.2010

Montag 01.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    77
Meine offenen Wetten sind jetzt noch:
Kombi:
Sieg Melzer[[winkewinke]], Sieg Troicki [[winkewinke]], Sieg Darcis [[nixweiss]]
Quote:2,00[[sabber]][[sabber]]

Sieg Dynamo Riga Stand 5-1 nach 2/3 [[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kombi:
Sieg Sunderland
Aachen - Lautern over 1,5 Tore
Quote: 2,80

Fazit Troicki durch, Riga lässt Minsk noch auf 5-4 heran kommen, egal Pick durch[[winkewinke]][[winkewinke]], Zum over fehlt noch 1 Tor [[yo]]

Da ist der Treffer:

smilie_essen_075.gif
Aachen - Kaiserslautern 0:1
smilie_essen_075.gif

Ich denke wenn es zur HZ noch 0:1 steht, sollte man sich die ersten 5-10 min in der 2.HZ noch anschaun und dann small aufs over 2,5 oder in der Endphase falls es noch 0:1 stehen sollte auf den HC Sieg von Kaiserslautern gehen.
Man merkt schon, dass die Aachener immer offensiver werden und somit vorallem in der Defensive die schnellen Lauterer Stürmer (allen voran Sidney Sam) zum Kontern einladen.
Sam stand schon ein paar mal nur knapp im Abseits, aber irgendwann kommt er auch mal durch und dann steht er blank vor Stuckmann.
Ich glaube aus dem Spiel kann man noch was rausholen, vorausgesetzt es läuft nach der HZ änlich weiter.[[yo]]
Over 2,5 und HC Sieg Lautern sollte man meiner Meinung nach im Auge behalten, was haltet ihr vom Spiel?