Moneybookers Problem...

Alexander1904

Gesperrt
Juni 26, 2010
30
0
Hallo
hatte mein problem schonmal am rande geschildert...kurz gefasst geht es um folgendes :
ich habe 100 euro auf meinem moneybookers konto,welches allerdings noch nicht freigeschaltet ist.habe daher ausweis und rechnung hingeschickt zur bestätigung der daten.das ganze war am samstag.noch immer habe ich trotz mehrfacher anfrage nichts zurückbekommen....ich werde langsam ungeduldig und habe angst nicht an meine kohle zu kommen (bin 18 und für mich sind 100 euro ne ganze menge kohle).
wie lang kann das noch dauern,was sollte ich tun?
glaube eigentlich nicht,dass die es nötig haben jemanden um 100 euro zu betrügen

Timbo hat recht.
Du solltest Dir weiterhin so schnell wie möglich unter dem Menü "mein Konto" den Adresssendungscode zur Verifizierung
zuschicken lassen. Am besten auch gleich die Bankkontoverifizierung mit machen.
Kohle ist auf keinen Fall weg.

Und 100 Euro sind für jeden hier viel Geld [[zwinker]]

Das kann auch schon mal 2 Wochen dauern.

Man könnte jetzt auch das Geld zu bwin transferieren und von dort, nachdem man einmal alles zu @1,01 (+ggfs Lay bei betfair 1,01 versichern) umgesetzt hat, easy überweisen.
Setzt voraus, dass du nen bwin-Konto hast (Von anderen Bookies geht s schlechter, da Auszahlungsweg = Einzahlungsweg sein muss).
So kann man dann prima (zu nem gewissen Restrisiko) immer fröhlich über Bwin auszahlen lassen und die die Gebühren von dem MB-Saftladen, der nicht annähernd 10Cent für den Service verdient, umgehen.
Weiterhin bekommt man (lächerliche) Marktpunkte von bwin
[[yo]] :mrgreen:

Bwin hat aber jetzt auch Wochenende

Jetzt kann er das ja gerade nicht. Wenn das Konto gesperrt ist, dann kann er nix bei Bwin einzahlen.

habe daher ausweis und rechnung hingeschickt zur bestätigung der daten.das ganze war am samstag.noch immer habe ich trotz mehrfacher anfrage nichts zurückbekommen....

Hast die Unterlagen im Account unter Sicherheit/Angeforderte Unterlagen unter Angabe der Ticket-Nr. hochgeladen oder per e-mail geschickt? Ich mach immer beides und bekomme dann immer gleich zweimal eine Bestätigung. Die erste hat nie länger gedauert als 2 Tage, während die zweite manchmal noch eine Woche später kam. Kann ja sein, dass eins von beiden grundsätzlich schneller geht.

Zuletzt bearbeitet:
der montag ist fast rum und noch immer nichts passiert.find ich ne absolute frechheit was die da treiben bin kurz davor da ne mail an irgendeine momission zu schicken das die sich der sache mal annehmen.die haben MEIN geld auf ihrem konto und brauchen wochen um auf eine freischaltmail zu reagieren.lang lass ich mir das nicht mehr gefallen

Auf jeden Fall nicht anrufen, ist reine Geldverschwendung.
Du weisst aber hoffentlich auch, dass jede weitere noch unbeantwortete email an MB von Dir, auf einer Bearbeitungs-Rangliste zeitlich weiter nach oben rutscht. Solltest Du eine weitere Mail schreiben, rutscht jede Mail wieder an den Anfang der Prioritätenliste.
Damit wird förmlichst gedroht.
Also entspann Dich. Machen kannste nix.
[[sleep]]

Ansonsten bleibt Dir ja überlassen einen Anwalt zu konsultieren.
Dann könnt ihr gemeinsam prüfen ob Dir ein Schaden entstanden ist, dadurch dass dein Geld nicht verfügbar war/ist. Überweisungsstorno z.B
durch Rechnungen, Zinsen, etc. -> Schadensersatz.
Den Staatsanwalt wird s in dieser kurzen Zeitspanne nicht interessieren, bzgl. strafrechtlicher Verfahren

Zuletzt bearbeitet:
nur drei Tage Kontohistorie

nur drei Tage Kontohistorie

bei mir gerade folgendes Problem: Kontohistorie nur die letzten drei Tage einsehbar...ist das bei euch auch? Man kann zwar Datum von-bis eingeben aber angezeigt werden immer nur die letzten drei Tage! Oder man gibt direkt eine Transaktions-ID ein aber das kanns ja nicht sein.