Ihr Konto ist für ausgehende Transfers und Kredit-/Debitkartenzahlungengesperrt, daher können wir diese Transaktion nicht durchführen. (Anmerkung: Geld senden oder Abhebung)
Um Ihr Konto zu entsperren, müssen Sie uns gescannte Kopien folgender Dokumente zur Verfügung stellen:
Um Ihr Konto zu entsperren, müssen Sie uns gescannte Kopien folgender Dokumente zur Verfügung stellen:
- Ein amtlicher Identitätsnachweis wie etwa Ihr internationaler Reisepass, Ihr Personalausweis oder Ihr Führerschein;
- Nachweis der Wohnadresse, wie eine kürzlich erhaltene Gas-, Wasser- oder Stromrechnung oder ein Kontoauszug;[/list:u]
Bitte senden Sie diese per E-Mail an: [email protected]
* Den Wohnort kennen sie schon, da ich vor Monaten den Erfalt ihres Briefes bestäigt habe, das deutsche Bankkonto müssten sie auch kennen, da ich von dort immer einzahle, dennoch habe ich nun die Standardverifizierung per Testüberweisung gestartet, außerdem ein Digitalfoto von Personalausweis und Vodafonerechnung an meine Anschrift per Email verschickt.
Keine Reaktion, ich werde daher Moneybookers nicht mehr benutzen. Der Kontostand dort beträgt momentan 100,00 Euro.