entweder ein unfassbar aussagekräftiger beitrag oder da wurde was zensiert. :mrgreen:[[cheers]]XXXXX
entweder ein unfassbar aussagekräftiger beitrag oder da wurde was zensiert. :mrgreen:
umfrage:56 9 4 8 21 12
51 8 3 7 19 11
danke an alle die mitgemacht haben!
Blind fürs Montag X gestimmt, aber natürlich nicht mal daran gedacht einen müden Cent drauf zu setzen [[yo]]
Go Napoli !
Go Benfica !
Go Hull/Brigton !
1 Bude überall und ich wasch mir 7 Tage die Eier nicht
Go Napoli !
Go Benfica !
Go Hull/Brigton !
1 Bude überall und ich wasch mir 7 Tage die Eier nicht
FA CUP 5th Round Replay
FC Hull empfängt heute zu Hause Brighton & Hove Albion
Premier League vs. Championship.
Die erste Begegnung endete 1:1. Brighton ging damals in der 1.Hz mit 1:0 in Führung, doch kurz vor Schluß gelang Sagbo für Hull der Ausgleichstreffer.
Daher heute nun das Replay.
Die Begegnungen der beiden Teams in den vergangenen Jahren in der Championship immer sehr sehr underlastig. Doch zwischen Liga- und Pokalspiel sehe ich doch ein gehörigen Unterschied. Ein Unentschieden genügt niemanden, Hull wird wohl eine Verlängerung sicher vermeiden wollen (Ligabetrieb).
finde das over2 @1,77 marathonbet durchaus interessant.
wer gamblen möchte, also ich:mrgreen:, habe mir mal wieder Torschützen rausgesucht.
für Brigthon trifft so gut wie immer nur Ulloa, er traf auch im Hinspiel. bei Hull ist mir Livermore ins Auge gestochen.
Die Leihe von Tottenham (ZM) traf in der Liga bisher 3mal.
gegen Liverpool, bei West Brom und vergangenes Wochenende beim 4:0 Erfolg in Cardiff.
Ulloa to score@4,5
Livermore to score @7,5
Livermore to score 2 or more @81
Tippabgabe 19:57:19 Uhr[[yo]]
Da waren es glaube ich 5 oder 6 Vorsprung.[[cheers]]
Der Quotenverlauf macht ja mal gar keinen Sinn :mrgreen:
Wollte zur HZ die @26 small mit 20€ mitnehmen, aber war zufrieden mit der ML [[sleep]]
Los Benfica, eine Bude noch [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ton ist ausbin mal zu ner 2.20 zum berühmten mitfiebern ganz klein dabei.
@verwirrter:
ist bei dir im stream der ton auch so ekelhaft verzögert? ich schau bei bet365
letzte wette für heute
santo andre 21+@26 :mrgreen: