Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

• Köln gewinnt

Stimmen: 55 46.6%
  • Remis

Stimmen: 18 15.3%
  • Fürth gewinnt

Stimmen: 4 3.4%
  • Kein Plan aber wird ein Over!

Stimmen: 8 6.8%
  • Bin sicher es wird ein Under!

Stimmen: 20 16.9%
  • Die Fürther stecken die Kölner mit dem Virus an - kann also nur ein 0:0 werden!

Stimmen: 13 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Blind fürs Montag X gestimmt, aber natürlich nicht mal daran gedacht einen müden Cent drauf zu setzen [[yo]]

glaub ich dir aufs wort.
hätt heut auch einen lauf gehabt der nur als sternstunde zu bezeichnen wär. sowas passiert aber echt immer nur dann, wenn man entweder keine kohle hat so wie das bei mir grad der fall ist oder ne sekunde zu lang überlegt *heul*

FA CUP 5th Round Replay

FC Hull empfängt heute zu Hause Brighton & Hove Albion

Premier League vs. Championship.
Die erste Begegnung endete 1:1. Brighton ging damals in der 1.Hz mit 1:0 in Führung, doch kurz vor Schluß gelang Sagbo für Hull der Ausgleichstreffer.
Daher heute nun das Replay.

Die Begegnungen der beiden Teams in den vergangenen Jahren in der Championship immer sehr sehr underlastig. Doch zwischen Liga- und Pokalspiel sehe ich doch ein gehörigen Unterschied. Ein Unentschieden genügt niemanden, Hull wird wohl eine Verlängerung sicher vermeiden wollen (Ligabetrieb).

finde das over2 @1,77 marathonbet durchaus interessant.

wer gamblen möchte, also ich:mrgreen:, habe mir mal wieder Torschützen rausgesucht.
für Brigthon trifft so gut wie immer nur Ulloa, er traf auch im Hinspiel. bei Hull ist mir Livermore ins Auge gestochen.
Die Leihe von Tottenham (ZM) traf in der Liga bisher 3mal.
gegen Liverpool, bei West Brom und vergangenes Wochenende beim 4:0 Erfolg in Cardiff.
Ulloa to score@4,5
Livermore to score @7,5
Livermore to score 2 or more @81

naja. Livermore wär mir lieber gewesen.

ich poste ma hier,da im tennis lil zurzeit eh net viel los ist
Pfizenmaier 2 satz@1,9
relativ ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen Pfizenmaier, dazu wirkt achleitner schon leicht frustriert,da sie in den langen rallys kaum mittel gegen die Deutsche findet
Pregame war sie@2,5 dog aber sollte das jetzt hoffentlich 2:0 heimbringen, auch wenn wta und 2:0 immer sone sache ist :mrgreen: