Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

• Köln gewinnt

Stimmen: 55 46.6%
  • Remis

Stimmen: 18 15.3%
  • Fürth gewinnt

Stimmen: 4 3.4%
  • Kein Plan aber wird ein Over!

Stimmen: 8 6.8%
  • Bin sicher es wird ein Under!

Stimmen: 20 16.9%
  • Die Fürther stecken die Kölner mit dem Virus an - kann also nur ein 0:0 werden!

Stimmen: 13 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
1. tor fürth (außer trinks, stieber, füllkrug) @4,5 (tipico), 0,5/10.

toptorjäger stieber (7 tore) überraschend nur auf der bank. füllkrug zwar auch 'schon' 6 tore, davon allerdings alleine 4 gegen aue erzielt. trinks mit 4 toren jetzt auch nicht furchteinflößend. ansonsten haben diese saison schon 12 andere spieler außer den 3 getroffen, versuch hier sicherlich wert aufn montag abend. [[grin]]

alle 3 genannten unter der Woche grippal ja flachgelegt worden... was deinen Pick zusätzlich verstärkt... bin dabei!

21+ hab ich auch nur wegen der quoten und den letzten beiden duellen,die noch net soo alt sind mal small eingepackt [[schwitz]]
<table class="head_to_head h2h_mutual"><tbody><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;">25.01.14</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Pokal (Österreich)">POK</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Swans Gmunden</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Vienna</td><td style="cursor: pointer;" class="last">99 : 79</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;">10.01.14</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="ABL (Österreich)">ABL</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Swans Gmunden</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Vienna</td><td style="cursor: pointer;" class="last">91 : 61</td></tr></tbody></table>

Hab nix dagegen wenn's so kommt.
Zu der Zeit die Vienna allerdings große Verletzungssorgen und bei Gmunden war Valentine nonet verletzt.
Neuzugang der Swans war gegen Kapfenberg aber gut.
Vienna au so langsam wieder komplett und au nen Ami verpflichtet wenn ich's richtig mitbekommen hab.

Mal gucken [[grin]]

nochmal meine Frage: Wieso Ajax TT over 1.5 [??][??]

könnt ichs dir schlüssig erklären, würd es eine Analyse im ordner geben. :mrgreen:

ist einfach ein richtiger gefühlstipp, die ja bekanntlich oftmals die besten sind.

klar, war sbg am donnerstag besser (vor allem 1hz) und haben tollen Fußball gezeigt. trotzdem wurde Ajax unter wert geschlagen. die Medienberichte in den Niederlanden waren heftig. Ajax wird zurückschlagen. glaube zwar nicht an den aufstieg, aber gebe Ajax over 1,5 50%. klingt krass, für mich persönlich ist es so. :mrgreen:

könnt ichs dir schlüssig erklären, würd es eine Analyse im ordner geben. :mrgreen:

ist einfach ein richtiger gefühlstipp, die ja bekanntlich oftmals die besten sind.

klar, war sbg am donnerstag besser (vor allem 1hz) und haben tollen Fußball gezeigt. trotzdem wurde Ajax unter wert geschlagen. die Medienberichte in den Niederlanden waren heftig. Ajax wird zurückschlagen. glaube zwar nicht an den aufstieg, aber gebe Ajax over 1,5 50%. klingt krass, für mich persönlich ist es so. :mrgreen:

die Medien reagieren immer heftig nach so ner Klatsche...hätte ja gut und gerne 0:6 ausgehen können...letztlich wissen die Spieler von Ajax aber, dass sie eh schon raus sind...die werden sich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren...kann mir nicht vorstellen, dass die 2 Buden machen...bin mir nicht mal sicher, ob die überhaupt treffen...dir aber viel Glück ;) 50% sind ja ne Menge^^

die Medien reagieren immer heftig nach so ner Klatsche...hätte ja gut und gerne 0:6 ausgehen können...letztlich wissen die Spieler von Ajax aber, dass sie eh schon raus sind...die werden sich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren...kann mir nicht vorstellen, dass die 2 Buden machen...bin mir nicht mal sicher, ob die überhaupt treffen...dir aber viel Glück ;) 50% sind ja ne Menge^^

nicht übertreiben. :mrgreen:

normalerweise ja, aber Ajax wird gg eine österreichische Mannschaft nochmal alles versuchen. [[yo]]

muss dir recht geben... finde Ajax spielerisch seit dem Abgang von Eriksen absolut Schlecht... In der Liga gegen die einfachsten Gegner immer wieder mit Schwierigkeiten... ein schon "fast entschiedenes" 16telfinale fass ich sowieso nicht mehr an, da das einfach Glücksspiel ist, wie sich die Spieler noch motivieren können... Krasse Quotenausschläge gibts ja nicht bei dem Spiel, also nobet für mich...

muss dir recht geben... finde Ajax spielerisch seit dem Abgang von Eriksen absolut Schlecht... In der Liga gegen die einfachsten Gegner immer wieder mit Schwierigkeiten... ein schon "fast entschiedenes" 16telfinale fass ich sowieso nicht mehr an, da das einfach Glücksspiel ist, wie sich die Spieler noch motivieren können... Krasse Quotenausschläge gibts ja nicht bei dem Spiel, also nobet für mich...

abwarten, [[yo]]

FA CUP 5th Round Replay

FC Hull empfängt heute zu Hause Brighton & Hove Albion

Premier League vs. Championship.
Die erste Begegnung endete 1:1. Brighton ging damals in der 1.Hz mit 1:0 in Führung, doch kurz vor Schluß gelang Sagbo für Hull der Ausgleichstreffer.
Daher heute nun das Replay.

Die Begegnungen der beiden Teams in den vergangenen Jahren in der Championship immer sehr sehr underlastig. Doch zwischen Liga- und Pokalspiel sehe ich doch ein gehörigen Unterschied. Ein Unentschieden genügt niemanden, Hull wird wohl eine Verlängerung sicher vermeiden wollen (Ligabetrieb).

finde das over2 @1,77 marathonbet durchaus interessant.

wer gamblen möchte, also ich:mrgreen:, habe mir mal wieder Torschützen rausgesucht.
für Brigthon trifft so gut wie immer nur Ulloa, er traf auch im Hinspiel. bei Hull ist mir Livermore ins Auge gestochen.
Die Leihe von Tottenham (ZM) traf in der Liga bisher 3mal.
gegen Liverpool, bei West Brom und vergangenes Wochenende beim 4:0 Erfolg in Cardiff.
Ulloa to score@4,5
Livermore to score @7,5
Livermore to score 2 or more @81

FA CUP 5th Round Replay

FC Hull empfängt heute zu Hause Brighton & Hove Albion

Premier League vs. Championship.
Die erste Begegnung endete 1:1. Brighton ging damals in der 1.Hz mit 1:0 in Führung, doch kurz vor Schluß gelang Sagbo für Hull der Ausgleichstreffer.
Daher heute nun das Replay.

Die Begegnungen der beiden Teams in den vergangenen Jahren in der Championship immer sehr sehr underlastig. Doch zwischen Liga- und Pokalspiel sehe ich doch ein gehörigen Unterschied. Ein Unentschieden genügt niemanden, Hull wird wohl eine Verlängerung sicher vermeiden wollen (Ligabetrieb).

finde das over2 @1,77 marathonbet durchaus interessant.

wer gamblen möchte, also ich:mrgreen:, habe mir mal wieder Torschützen rausgesucht.
für Brigthon trifft so gut wie immer nur Ulloa, er traf auch im Hinspiel. bei Hull ist mir Livermore ins Auge gestochen.
Die Leihe von Tottenham (ZM) traf in der Liga bisher 3mal.
gegen Liverpool, bei West Brom und vergangenes Wochenende beim 4:0 Erfolg in Cardiff.
Ulloa to score@4,5
Livermore to score @7,5
Livermore to score 2 or more @81

wasn mit jelavic?

MER STONN ZO DIR, .........[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

images