Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

• Köln gewinnt

Stimmen: 55 46.6%
  • Remis

Stimmen: 18 15.3%
  • Fürth gewinnt

Stimmen: 4 3.4%
  • Kein Plan aber wird ein Over!

Stimmen: 8 6.8%
  • Bin sicher es wird ein Under!

Stimmen: 20 16.9%
  • Die Fürther stecken die Kölner mit dem Virus an - kann also nur ein 0:0 werden!

Stimmen: 13 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Aug. 21, 2010
2,970
774
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,53,58&archive=2014-02-24&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Guten Morgen Gewinnerforum![[cheers]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin
erstmal n Kaffee
kaffee.jpg

grad zuvor auf offenbar ziemlich neuen bookie gestoßen:
sbirobet
hat ähnlichkeit mit bwin vom seitenaufbau und design.
in deutscher sprache noch keinen witzigeren gefunden.[[grin]]

kleine probe gefällig?

Waker Insbruk[[yo]]
Volfsbenger AC[[winkewinke]]
...da darf natürlich Magna Neustand nicht fehlen:mrgreen:

ps:@obelix:falls Du schon munter bist, guck dir auf bloga mal user timmi an:
der hatte sich vorgestellt als pferdewetter. sein erster fussballpick hat aber trotzdem nicht lang auf sich warten lassen. war quote 47[[stupid]]
tja, die ganzen pferdewetten mit quoten rund um 5 sind dann den bach runter, aber die 47 hat gehalten wie krupp-stahl[[rofl]]

Hellas Verona - Torino FC - "Timmi`s" @ BLOGABET.COM

Hab gestern auf Bet eine schöne Spielerei gesehen...Ganz gut bei den Finanz-Wetten gemacht...Euro/USD ist schon sehr berechenbar gewesen...Mal gucken wie es weiter läuft. Hab eig. immer minimum Q2 einsacken können

habe beruflich bissl damit zu tun. vielleicht hilft dir die analyse von heute früh ein wenig.

Die europäische Gemeinschaftswährung konnte am Freitag die Schlüsselunterstützung bei 1,37 Dollar nicht nachhaltig durchbrechen und konsolidierte oberhalb dieser Marke in enger Spanne. Mit dem schlechter als erwarteten US Hausverkäufen profitierte der Euro von Gewinnmitnahmen beim US Dollar in knackte seinen ersten Widerstand.

Die Gemeinschaftswährung konnte sich daher innerhalb des steilen Aufwärtstrends halten, wobei die Aufwärtsspielräume ebenfalls beschränkt blieben, da die Fed an der Rückführung ihrer extrem lockeren Geldpolitik weiter festhalten wird. "Das FOMC Sitzungsprotokoll hat die Wichtigkeit des mittelfristigen Ausblickes hervorgehoben. So lange dieser intakt ist, wird die Fed die Reduzierung ihrer Anleihenkäufe fortführen," so das Fazit von Aroop Chatterjee von Barclays. Zudem sind die US Konjunkturdaten derzeit vermutlich durch die extrem kalten Temperaturen vom Januar etwas verzerrt. Entsprechend dürften sich mit dem Wetter auch die Konjunkturindikatoren langsam wieder verbessern, was die Aufwärtsspielräume für den Euro zusätzlich einschränkt.

Aktuell befindet sich die Gemeinschaftswährung allerdings weiter in ihrem Aufwärtstrend, innerhalb dessen sich aktuell ein charttechnisches Dreieck gebildet hat. Nach den Verkaufsimpulsen der letzten Woche hat der technische Verkaufsdruck mittlerweile wieder abgenommen und sowohl Stochastik als auch RSI sind aktuell neutral zu interpretieren. Sollte der Euro allerdings aus dem Trendkanal nach unten ausbrechen dürfte der technische Verkaufsdruck deutlich zunehmen.

habe beruflich bissl damit zu tun. vielleicht hilft dir die analyse von heute früh ein wenig.

Die europäische Gemeinschaftswährung konnte am Freitag die Schlüsselunterstützung bei 1,37 Dollar nicht nachhaltig durchbrechen und konsolidierte oberhalb dieser Marke in enger Spanne. Mit dem schlechter als erwarteten US Hausverkäufen profitierte der Euro von Gewinnmitnahmen beim US Dollar in knackte seinen ersten Widerstand.

Die Gemeinschaftswährung konnte sich daher innerhalb des steilen Aufwärtstrends halten, wobei die Aufwärtsspielräume ebenfalls beschränkt blieben, da die Fed an der Rückführung ihrer extrem lockeren Geldpolitik weiter festhalten wird. "Das FOMC Sitzungsprotokoll hat die Wichtigkeit des mittelfristigen Ausblickes hervorgehoben. So lange dieser intakt ist, wird die Fed die Reduzierung ihrer Anleihenkäufe fortführen," so das Fazit von Aroop Chatterjee von Barclays. Zudem sind die US Konjunkturdaten derzeit vermutlich durch die extrem kalten Temperaturen vom Januar etwas verzerrt. Entsprechend dürften sich mit dem Wetter auch die Konjunkturindikatoren langsam wieder verbessern, was die Aufwärtsspielräume für den Euro zusätzlich einschränkt.

Aktuell befindet sich die Gemeinschaftswährung allerdings weiter in ihrem Aufwärtstrend, innerhalb dessen sich aktuell ein charttechnisches Dreieck gebildet hat. Nach den Verkaufsimpulsen der letzten Woche hat der technische Verkaufsdruck mittlerweile wieder abgenommen und sowohl Stochastik als auch RSI sind aktuell neutral zu interpretieren. Sollte der Euro allerdings aus dem Trendkanal nach unten ausbrechen dürfte der technische Verkaufsdruck deutlich zunehmen.

Danke [[yo]] Ich spiele die 5 Minuten Schlusswetten. Es ist eigentlich immer ein kleines Muster zu erkennen...Konnte nun zum zweiten mal in Folge eine 3er Q einpacken. Klar ist es spekulation, dennoch macht es Spaß und man kann alle 5 Minuten ein neues Spiel wetten [[winkewinke]] Perfekt für uns Suchtis [[rofl]]

Edit: Kann ich mich in deinem E-Mail-Verteiler eintragen? :D Gibt es irg. wo eine gute Seite mit aktuellen Voraussagen bzw. Analysen (Stündlich, Halbstündlich,etc?)?

Zuletzt bearbeitet:
Danke [[yo]] Ich spiele die 5 Minuten Schlusswetten. Es ist eigentlich immer ein kleines Muster zu erkennen...Konnte nun zum zweiten mal in Folge eine 3er Q einpacken. Klar ist es spekulation, dennoch macht es Spaß und man kann alle 5 Minuten ein neues Spiel wetten [[winkewinke]] Perfekt für uns Suchtis [[rofl]]

Edit: Kann ich mich in deinem E-Mail-Verteiler eintragen? :D

Wenn du dich bissl reinarbeitest in das Thema, dann ist da schon gut was zu holen. Würde dir aber eher ein Trader empfehlen anstatt dass bei Wettanbietern zu machen. Wenn du nur 1-2 Wochen erfolgreich bist bei denen hast du sofort Limit. Glaube sogar für das gesamte Konto also nicht nur im Finanzbereich.

Naja gibt haufen Seiten mit Voraussagen, kann man sich aber auch nicht drauf verlassen. Musst einfach wissen wenn XY passiert, wie sich das auf den Markt auswirkt. Dazu solltest du dir Seiten suchen, welche eine gute Terminübersicht haben. Also wann was wichtiges passiert, entschieden wird, wichtige Zahlen rausgehen. Wie gesagt mit einem Trader ist das eigentlich noch ein bisschen einfacher. Aber wie auch Sportwetten musst du die Zeit dafür haben und investieren. Mit guten Tradingtools kannst du innerhalb von nur Minuten oder Sekunden mit kleinen Einsätzen gut was rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich eine Zeit lang gemacht habe, wofür mir die Zeit aber momentan fehlt waren quasi Wetten auf Währungen und Rohstoffe. Da lässt sich gut was rausholen. Aber man braucht viel Zeit zum analysieren. Spezi wird nicht gehen, man muss immer auf Zack sein, da zählen teilweise Sekunden.

Wenn man Zeit hat, nicht auf den Kopf gefallen ist, dann kann man da richtig was rausholen. Das schöne ist, keinerlei Limits und keine Limitierungen.

fürth-quote langsam wieder value? [[nixweiss]]
trainieren immerhin seit samstag wieder und innerhalb von 2 tagen hat man das fußball spielen nich verlernt.
sowas wird sowieso gehyped... minimale konditionelle abstriche muss man machen...
//e montagsremi wär mir am liebsten... und köln war glaub noch nie so stark bei den sogenannten 6 punkte spielen... egal welche richtung oder irre ich mich da? köln experte anwesend?

fürth-quote langsam wieder value? [[nixweiss]]
trainieren immerhin seit samstag wieder und innerhalb von 2 tagen hat man das fußball spielen nich verlernt.

Kommt drauf an, Trainingsrückstand und eventuelle Schwächungen sind zu berücksichtigen. Express schreibt

Doch vor dem Spitzenspiel gab die medizinische Abteilung Entwarnung. Am Samstag standen alle Spieler und auch Trainer Kramer wieder auf dem Platz, der personelle Ausnahmezustand beim Schlagerspiel tritt nicht ein.
Ob die Fürther trotzdem noch geschwächt sind? Bis zum Spiel soll vor allem auf die Ernährung geachtet werden. „Wichtig sind jetzt kohlenhydratreiches und fettarmes Essen und der Flüssigkeitshaushalt“, betonte Kramer am Sonntag, den das Virus selbst „kurz und heftig dahingerafft“ hatte: „So langsam fühlt es sich wieder wie Leben an“, meinte er.

eventuell gucken, ob Fürth live mitte 2. HZ etwas die Puste ausgeht

Also auf das hören was der Express schreibt, bin ich mir nicht so sicher. :mrgreen:
Klar, ne Vorbereitung auf so ein Spiel sieht anders aus, aber seit Samstag Mittag wieder voll dabei.
Und das Köln keine 6 Punkte Spiele gewinnen kann mit nein zu beantworten?
13. Spieltag Köln (erster mkt 27 Punkten) gegen Union (zweiter mit 24 Punkten) -> Köln gewann zu Hause 4:0.
Muss zugeben ich war bei dem Spiel auch auf Union, wegen zu hoher @ (war über 5.xx oder so).
Gleiche Vorraussetzungen eigentlich heute bei dem Spiel.
Köln spielte damals das erste Mal im sogenannten Karnevalstrikot, welches ich übrigens total hässlich finde.
Heute spielen se ebenfalls damit.

Also auf das hören was der Express schreibt, bin ich mir nicht so sicher. :mrgreen:
Klar, ne Vorbereitung auf so ein Spiel sieht anders aus, aber seit Samstag Mittag wieder voll dabei.
Und das Köln keine 6 Punkte Spiele gewinnen kann mit nein zu beantworten?
13. Spieltag Köln (erster mkt 27 Punkten) gegen Union (zweiter mit 24 Punkten) -> Köln gewann zu Hause 4:0.
Muss zugeben ich war bei dem Spiel auch auf Union, wegen zu hoher @ (war über 5.xx oder so).
Gleiche Vorraussetzungen eigentlich heute bei dem Spiel.
Köln spielte damals das erste Mal im sogenannten Karnevalstrikot, welches ich übrigens total hässlich finde.
Heute spielen se ebenfalls damit.
ah ich erinnere... da gingen eh flöten...