MO/05/05/14

MO/05/05/14

• Wie jeden Montag in Rumänien Under 2,5 (1:0/2:0)

Stimmen: 34 47.9%
  • Der Erste wird den Letzten "abschießen" (3:0/4:0/5:0)

Stimmen: 37 52.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
Bester Mann !! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bin ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen [[rofl]]

COMBE einfach ne Hausnummer!

Falls ich mal nach Bosnien komme, schaue ich auf jeden Fall bei ihm rein! Muss nur vorher schauen, ob da ein Krankenhaus in der Nähe ist. Bei den ganzen vorprogrammierten Lachanfällen bräuchte ich auf jeden Fall schnelle medizinische Hilfe und einen Defi [[nuts]][[lol]]

Edit:

Island typisch geht FH doch eh wieder mit 1-1 in die Pause

Edit2: FH -0,5 (1st Half) @3,4; 0.5x

Wenn schon Kotztag, dann sollen wenigstens die Bookies feiern!

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte: ManCity-Talent Lopes zu RB Leipzig? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wenn die eines der größten u20 Talente Europas kaufen, falle ich vom Glauben ab[[stupid]]
Musste ich vorhin mal spontan lachen. Wenn überhaupt, dann scoutet RB wohl für die Bullen. Wobei ich da nicht mal glaube, dass City mehr als einer Leihe zustimmen würde.

Zudem das komplett gegen das derzeitge Konzepts von RB Leipzig gehen würde. Ganz davon abgesehen, dass Lopes sicherlich große Lust hat zweite Liga zu kicken.

Gerüchte: ManCity-Talent Lopes zu RB Leipzig? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wenn die eines der größten u20 Talente Europas kaufen, falle ich vom Glauben ab[[stupid]]

Setz dich lieber schon mal, dann fällst du nicht so tief. Da kommt sicher noch einiges bei dem Pack. Man hat es sich als Strategie auferlegt, sich "seine eigenen Helden zu bauen" und ich denke genau das soll der Weg sein. Relativ junge sehr talentierte Leute holen und in der zweiten Liga mit Spielpraxis erstligareif zu machen.

@Bärchi, es ist also tatsächlich deren Strategie und wenn dann bildet Salzburg bald für Markranstädt aus.

Bin ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen [[rofl]]

COMBE einfach ne Hausnummer!

Falls ich mal nach Bosnien komme, schaue ich auf jeden Fall bei ihm rein! Muss nur vorher schauen, ob da ein Krankenhaus in der Nähe ist. Bei den ganzen vorprogrammierten Lachanfällen bräuchte ich auf jeden Fall schnelle medizinische Hilfe und einen Defi [[nuts]][[lol]]

Edit:

Island typisch geht FH doch eh wieder mit 1-1 in die Pause

Edit2: FH -0,5 (1st Half) @3,4; 0.5x

Wenn schon Kotztag, dann sollen wenigstens die Bookies feiern!

Glueckbaervhi du bist der gott der hohen qoten triffst zwar nicht offt aber wenn dann richtig gut respekt alter dein slivokeller sicher auch schon voll :mrgreen:

Setz dich lieber schon mal, dann fällst du nicht so tief. Da kommt sicher noch einiges bei dem Pack. Man hat es sich als Strategie auferlegt, sich "seine eigenen Helden zu bauen" und ich denke genau das soll der Weg sein. Relativ junge sehr talentierte Leute holen und in der zweiten Liga mit Spielpraxis erstligareif zu machen.

@Bärchi, es ist also tatsächlich deren Strategie und wenn dann bildet Salzburg bald für Markranstädt aus.
Bisher war es doch eher so, dass man auf junge (deutsche) Spieler mit Potential gesetzt hat. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Lopes kosten würde...

Das hat RB bisher noch nicht gebracht, auch wenn über kurz oder lang der Hoffenheim-Effekt einsetzen wird. Also in Bezug auf Ba, Firmino & Gustavo bezogen [[sleep]]

Was die Ausbildungsstätte angeht, glaube ich aber, dass da noch etwas Zeit vergehen wird. Wobei ich selbst fürchte, dass Leipzig schneller als uns allen lieb sein kann in die Bundesliga stürmt.

So wenig ich z.B. dem HSV abgewinnen kann, ist es mir um ein vielfaches lieber ein echtes Nordderby zu sehen, als mir Hoffenheim - Wolfsburg (ersetzbar durch jeden durch "Fremdkapital" gepushten Verein) ansehen zu müssen.

Wobei der HSV...naja, egal...

Glueckbaervhi du bist der gott der hohen qoten triffst zwar nicht offt aber wenn dann richtig gut respekt alter dein slivokeller sicher auch schon voll :mrgreen:
@3,5 ist ja noch keine hohe Quote :mrgreen:

Erst wenn ich hier als King Kong ausgezeichnet werde, habe ich mich wirklich stabilisiert [[rofl]][[sabber]]

Bis dahin muss ich den Slivooooooooo noch im Schrank lagern! Für einen eigenen Keller geht einfach zu viel schief [[uzi]]

Ich muss nur noch das System der Wettmafia decodieren und dann geht´s los!

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]]

@3,5 ist ja noch keine hohe Quote :mrgreen:

Erst wenn ich hier als King Kong ausgezeichnet werde, habe ich mich wirklich stabilisiert [[rofl]][[sabber]]

Bis dahin muss ich den Slivooooooooo noch im Schrank lagern! Für einen eigenen Keller geht einfach zu viel schief [[uzi]]

Ich muss nur noch das System der Wettmafia decodieren und dann geht´s los!

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]]

Na ja king kong spruch kann jemanden auch beleidigen das will ich aber auf keinem fall, kinnnngg kooonngg soll die groesse also die macht eines tipers auszeichen, also so gross so maechtig ist er und nicht denn affen damit es jeder versteht

[[grin]]

Na ja king kong spruch kann jemanden auch beleidigen das will ich aber auf keinem fall, kinnnngg kooonngg soll die groesse also die macht eines tipers auszeichen, also so gross so maechtig ist er und nicht denn affen damit es jeder versteht

[[grin]]
Ich hab´s schon richtig verstanden [[grin]]. Aus deinem erlesenen Wortschatz ist jede Bezeichnung ein Kompliment! Vor allem als King Kong bezeichnet zu werden! Wenn ich da mal hinkomme, hab ich es geschafft! [[winkewinke]]

Liverpool erzielt 4. Tor vor der 80. Minute - 2,00
Liverpool spielt hier sehr offensiv. Schnelles Tor nach der Halbzeit gefallen. Müssen Druck aufbauen mit einigen Toren auf ManCity. Da ist noch einiges drin.
Edit: Gerade das 3. gefallen. Geändert auf 4. Tor.

Leider nicht. Gerade das 3:1 gefallen. Denke ein Tor im Spiel fällt noch.

+4,5 Tore - 1,90 small