MO/05/05/14

MO/05/05/14

• Wie jeden Montag in Rumänien Under 2,5 (1:0/2:0)

Stimmen: 34 47.9%
  • Der Erste wird den Letzten "abschießen" (3:0/4:0/5:0)

Stimmen: 37 52.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
kann die zb über betbrain sogar in meinen "warenkorb" bei bet übernehmen, auf der bet seite hab ich die dann sogar drin, aber finde die Kategorie Tischtennis an sich einfach nicht [[bang]]

Ist i.d.R. unter "weitere Sportarten" zu finden, war es bei der Team-WM heute auch. Gerade allerdings nichts drin, für morgen sollte es aber eigentlich wieder Quoten für die Challenger "Geldverbrenner" Series geben.

Warum zur Hölle fangen die sich noch 2 Buden hinten? Das ganze Spiel bis dahin im Griff, wahrscheinlich selber vorne Chancen en masse, am Ende sitzt wieder mal da wie so oft und kannst nicht glauben was da abgeht, langsam kotzt es mich zurzeit so richtig an [[kotz]]
Vielleicht nach 2-0 zu sicher gewesen, dann blöder Asnchlusstreffer, komplett den Faden verloren und dann in der Druckphase kurz vor Schluß den Ausgleich gefangen. Scheiße allemal [[sleep]]

Ähnlich mit deinem Klimawiszys Tennis-Doppel vorhin. Monster Quote, läuft bis 5-3 alles super und dann verkacken die noch mit 5-7.

Hast super Value entdeckt und dann kommen die Bookies wieder mal davon! So zermürbend derzeit...

Vielleicht nach 2-0 zu sicher gewesen, dann blöder Asnchlusstreffer, komplett den Faden verloren und dann in der Druckphase kurz vor Schluß den Ausgleich gefangen. Scheiße allemal [[sleep]]

Ähnlich mit deinem Klimawiszys Tennis-Doppel vorhin. Monster Quote, läuft bis 5-3 alles super und dann verkacken die noch mit 5-7.

Hast super Value entdeckt und dann kommen die Bookies wieder mal davon! So zermürbend derzeit...

genau so schaut es aus..

ich wollt grade so die Tennis Partien für morgen durchschauen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich absolut keinen Bock habe mich da grade dran zu setzen, deshalb lass ichs für heut einfach ganz. Es scheint grade wieder so eine Phase zu sein, wo es sinnlos ist etwas anzuspielen, scheinbar geht jeder gute Pick absolut unverdient den Bach runter, deprimierend..

genau so schaut es aus..

ich wollt grade so die Tennis Partien für morgen durchschauen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich absolut keinen Bock habe mich da grade dran zu setzen, deshalb lass ichs für heut einfach ganz. Es scheint grade wieder so eine Phase zu sein, wo es sinnlos ist etwas anzuspielen, scheinbar geht jeder gute Pick absolut unverdient den Bach runter, deprimierend..
Erzwingen lässt sich nichts, daher erst mal alles weglegen ein guter Plan [[grin]]

Wird wieder besser, bald!