MO/04/02/2013

MO/04/02/2013

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Sloboda Užice-Beijing Guoan
tip 2 @ 2,60 1/10

Uzice ist erst gestern abend in Cyparn angekommen um heute sofort ein freundschaftspsiel zu spielen, bisher hatten sie kaum training zuhause da es schnee gab und man nicht mit dem ball sich vorbereiten konnte. Beijing Guoan nicht schlecht unterwegs bei den freundschaftsspielen einen kleinen versuch ist es wert.

Washington vs clippers
Hier sieg clippers. Haben in den letzten spielen jeweils knapp verloren, es wird der tournaround heute erfolgen
Clippers -3,5

Philadelphia vs orlando
Hier sieg philadelphia. Zu hause eine macht, orlando in den letzten spielen zu schwach, vor allem die defense auswärts richtig schkecht.
Philadelphia -5,5

Indiana vs chicago
Hier sieg indiana. Zu hause sehr stark, haben teams wie miami und oklahoma geschlagen. Für mich auch dank der offense nicht zu stoppen.
Indiana -3,5

Knicks vs detroit
Knicks haushoher favo, letztes spiel mit nem blowout gewonnen. detroit auswärts eines der worst teams.
Knicks -9,5

Miami vs charlotte
Miami wird sich das hier nicht nehmen lassen. Kommen langsam wieder in tritt. Wayde und lbj werden hier n feuerwerk abbrennen. Wird n blowout.
Miami -13,5

Einsatz: 10 Einheiten [[grin]]
Schlägst Du Vollkombi vor oder jeweils Einzelwette zu 10/10???

polten halten und nicht so verkacken wie die anderen gegen wolfsberg [[hammer]][[hammer]]

meinst du st.pölten? warum sollten die halten, austria wird 2 hz. den druck sicher anziehen die wollen doch nicht gegen einen 2ligisten verlieren[[grin]]

ging mir nur um hz 1 [[sabber]]

hatte vorhin bei wolfsberg auch ahc 0 auf aussenseiter gespielt und die hatten dann auch geführt aber dann innerhalb von 5 min das ding in hz1 abzuschenken.

Albanien Cup

Kaum spinnen die Quoten in Asien steigen ALLE Euro-Bookies aus?! Erst werden die Quoten fast in Echtzeit an die Asiaten angepasst und jetzt nimmt man solche Spiele schon komplett raus.

Die Wetterei geht so langsam den Bach herunter!
Muss mir wohl mittelfristig eine andere Einkommensquelle suchen.

Erst Poker und jetzt Sportwetten: WTF

Edit: btw Skenderbeu AHC-0,5 auf 1,06[[rofl]]

Albanien Cup

Kaum spinnen die Quoten in Asien steigen ALLE Euro-Bookies aus?! Erst werden die Quoten fast in Echtzeit an die Asiaten angepasst und jetzt nimmt man solche Spiele schon komplett raus.

Die Wetterei geht so langsam den Bach herunter!
Muss mir wohl mittelfristig eine andere Einkommensquelle suchen.

Erst Poker und jetzt Sportwetten: WTF

Edit: btw Skenderbeu AHC-0,5 auf 1,06[[rofl]]

warum hat denn Poker nicht mehr geklappt ?

Sloboda Užice-Beijing Guoan
tip 2 @ 2,60 1/10

Uzice ist erst gestern abend in Cyparn angekommen um heute sofort ein freundschaftspsiel zu spielen, bisher hatten sie kaum training zuhause da es schnee gab und man nicht mit dem ball sich vorbereiten konnte. Beijing Guoan nicht schlecht unterwegs bei den freundschaftsspielen einen kleinen versuch ist es wert.

Es ist anzumerken dass Beijing gegen Slask Wroclaw zwei Witzelfmeter bekommen hat, spielerisch überlegen waren allerdings die Polen. (FT 2:2)

Trotzdem viel Glück mit deinem Pick [[yo]]