MO/04/02/2013

MO/04/02/2013

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem der BVB ohne einen verwandelten Strafstoß in der Saison 2010/2011 Deutscher Meister geworden war, schien Blaszczykowski das Elfmeter-Dilemma bei den Schwarzgelben behoben zu haben, als er zunächst vier von vier Versuchen vom Punkt verwandelte. Doch "beim zweiten Elfmeter war ich zu hektisch und habe zu schnell geschossen", sagte er: "Jetzt ist der nächste dran, ich hatte meine Chance." Möglich, dass Mario Götze das nächste Mal antritt.

Quelle: bvb.de

bin gespannt ob wir dieses Elfmeter-Problem irgendwann mal in den Griff bekommen.. :mrgreen:

Ironie oder dein Ernst?
Falls Ernst, hör auf dich mit jeglicher Sportart zu beschäftigen.

es ist zumindest nicht so das in dem video jegliche entscheidung ne fehlentscheidung war... glaube man kann nahezu jedes spiel so zusammenschneiden das klare entscheidungen auf der einen seite nicht gepfiffen werden und dann angeblich "zweifelhafte" entscheidungen auf der anderen mit gelb geahndet werden... auch wenn die franzosen nicht immer getroffen wurden, so kann man dies doch pfeiffen... da wird einfach zu hart reingegangen[[nixweiss]]

das halten in der 89. minute für mich die einzig richtig klare fehlentscheidung [[nixweiss]]

es ist zumindest nicht so das in dem video jegliche entscheidung ne fehlentscheidung war... glaube man kann nahezu jedes spiel so zusammenschneiden das klare entscheidungen auf der einen seite nicht gepfiffen werden und dann angeblich "zweifelhafte" entscheidungen auf der anderen mit gelb geahndet werden... auch wenn die franzosen nicht immer getroffen wurden, so kann man dies doch pfeiffen... da wird einfach zu hart reingegangen[[nixweiss]]

das halten in der 89. minute für mich die einzig richtig klare fehlentscheidung [[nixweiss]]
+1 [[yo]]

schau dir doch mal die limits an...soooo viel geht da auch nicht...
und wie gesagt das ist der Reingewinn, es ist ja nicht gesagt das jedes geschobene spiel dementsprechend ausgeht...

nach der maxbet ändert sich die quote und du kannst doch dann weiter drauf setzen.. wenn du weißt wie das spiel ausgeht, dann ist die quote schon fast egal.. vondaher denke ich auch, das die 8 mios blödsinn sind

https://www.youtube.com/watch?v=fvOiRmW2vlI

1. Tor: Okey.
2. Tor: Komisch
3. Tor: Okey.
4. Tor: Okey.
5. Tor: Faul zuvor an Müller m.M.n
6. Tor: Total komisch
7. Tor: Auch komisch, was macht Badstuber und Boateng?
8. Tor: Zum Einen fliegt Neuer hier total komisch, zuvor Foul an Boateng.

Falls das ein Fixxxxx war dann ganz klar Boateng, Neuer und der Schiedsrichter die Hauptverdächtigen.
gestern zuviel getrunken? [[nixweiss]]

Sry, aber hast du Tomaten auf de Augen? Das sind aus meiner Sicht alles zu unrecht verteilte gelbe Karten an die Bosnier und klare Fouls, die nicht gepfiffen werden?

https://www.youtube.com/watch?v=fvOiRmW2vlIhttps://www.youtube.com/watch?v=fvOiRmW2vlI

1. Tor: Okey.
2. Tor: Komisch
3. Tor: Okey.
4. Tor: Okey.
5. Tor: Faul zuvor an Müller m.M.n
6. Tor: Total komisch
7. Tor: Auch komisch, was macht Badstuber und Boateng?
8. Tor: Zum Einen fliegt Neuer hier total komisch, zuvor Foul an Boateng.

Falls das ein Fixxxxx war dann ganz klar Boateng, Neuer und der Schiedsrichter die Hauptverdächtigen.
https://www.youtube.com/watch?v=fvOiRmW2vlI

was willste den bezahlen ??? [[rofl]]
die verdienen in der woche mehr als du in sämtlichen wettbuden zocken kannst...

Echt krass das mit dem Wettskandal, hatte mir ja schon gedacht dass einige Spiele manipuliert sind aber in so einem Ausmaß? Vermutlich ists noch viel schlimmer [[uzi]]
Musst bedenken das malta, kompletter balkan, baltikum alles zu europa zählt. und wenn die 380 spiele auf 4 jahre nimmst, haste 100spiele/jahr. das haben wir im lil jeden tag [[nixweiss]]

Sry, aber hast du Tomaten auf de Augen? Das sind aus meiner Sicht alles zu unrecht verteilte gelbe Karten an die Bosnier und klare Fouls, die nicht gepfiffen werden?

nein, danke der nachfrage [[nixweiss]]

wie gesagt, die bosnier gehen da schon extrem rein, da sind die gelben karte nich wirklich zu unrecht...

ja es waren fouls an den bosniern, aber solche entscheidungen gibts mit sicherheit auch bei spielen ohne manipulation. durchs zusammenschneiden kann man ne menge spiele wie fixxer spiele aussehen lassen....

wie auch immer, glaub daran, ist mir ja eigentlich egal :mrgreen: