Welche Frau? Von der hab ich gar keine Ahnung. Aber wenn der allwissende timba das weiß wirds schon stimmen [[stupid]]Jo, deine Frau war am Start![]()
Welche Frau? Von der hab ich gar keine Ahnung. Aber wenn der allwissende timba das weiß wirds schon stimmen [[stupid]]Jo, deine Frau war am Start![]()
Welche Frau? Von der hab ich gar keine Ahnung. Aber wenn der allwissende timba das weiß wirds schon stimmen [[stupid]]
Welche Frau? Von der hab ich gar keine Ahnung. Aber wenn der allwissende timba das weiß wirds schon stimmen [[stupid]]
Lyon gegen wen?
Genau, und Wiese wird Welttorhüter 2013 [[stupid]]Der allwissende Timba hat mehr Geld gemacht, als du in 10 leben je machen wirst![]()
Mich würde eine Liste mit den gefixxten Spielen aus der CL interessieren, das Lyon-Spiel ist klar aber was noch ? [[nixweiss]]
Wenn`s so weiter geht wird`s i-wann ein "wetten" nichtmehr geben[[nixweiss]]
Mich würde eine Liste mit den gefixxten Spielen aus der CL interessieren, das Lyon-Spiel ist klar aber was noch ? [[nixweiss]]
PFC-Quote grade von 5 auf die Hälfte runterrasiert [[grin]]
PFC-Quote grade von 5 auf die Hälfte runterrasiert [[grin]]
auch 7:0 ecken bereits... haste nähere infos dazu [[grin]] ?
Gabela - Mostar
3 Tore nach 30 minuten, O3.5T HT @ 3 find ich ganz ordentlich
2/10 mal probieren[[yo]]
Gabela - Mostar
3 Tore nach 30 minuten, O3.5T HT @ 3 find ich ganz ordentlich
2/10 mal probieren[[yo]]
Wettskandal? Kartell mit Sitz in Singapur? O rly? [[nuts]]
Die Medien mal wieder... 380 Spiele sind zwei Wochen im LiL [[nixweiss]]
das ging schnell [[nixweiss]]
mit peanuts nochmal O4.5HT @ 3,5 erwischt
jetzt nur noch @ 2.5 [[nixweiss]][[stupid]]
PFC AHC 0 1.HZ @2,75 small [[yo]]
Skenderbeu mal HT/FT 2/1 @ 21 eingepackt.
Just for fun neben der Lernerei is mir das 0,5/10 wert. :mrgreen:
In dem Spiel gehts um 0,000000000War Skender pregame nicht noch Favo mit 1,3 oder so? Jetzt 1,83 auf Sieg [[nixweiss]]
In dem Spiel gehts um 0,000000000
Im Pokal geht's um nix? Oder soll das 'ne Anspielung auf unser geliebtes Fixxer Team sein..