MLB vom 19.-22.6.07

Blackhawk.76

New member
Aug. 23, 2006
1,522
0
Baltimore Orioles @ San Diego Padres

Bei den Orioles brennt der Baum.Nach der 8.Niederlage in Folge wurde Manager Sam Perlozzo gefeuert.Dave Trembley wird vorläufig den Posten übernehmen,aber ob dieser die strauchelnde Truppe wieder auf die Erfolgsspur zurückführt ist schwer zu glauben.Ende Mai hatten die Orioles noch eine ausgeglichene 27-27 Bilanz,aber nach nur 2 Siegen in den folgenden 15 Spielen sind sie nun bei deutlich negativen 29-40 angekommen.Auch Auswärts mit 13-21 mehr schlecht als Recht.Immerhin mit Steve Trachsel heute der Mann am Start,der den letzten Orioles-Sieg einfahren konnte.Spielt eine ganz solide Saison mit 5-4 Bilanz und ERA von 3,94.Auswärts mit 2-4 und ERA 5.00 aber auch nicht das Gelbe vom Ei.Gegen die Padres mit 7-8 Bilanz und kaum beeindruckendem ERA von 5,31.Außerdem hat er heute das zweifelhafte Vergnügen gegen derzeit einen der Besten Pitcher der Liga anzutreten,Jake Peavy.

Die Padres gut in Schuß,4 der letzten 5 gewonnen.Damit insgesamt bei einer 40-28 Bilanz.Auch daheim mit 20-12 sehr gut dabei.Jake Peavy also heute ihr Starter.Saisonbilanz 8-1 Siege,ERA von 1,82.Damit führt er die National League bezüglich des ERA an.Außerdem weist er die zweitmeisten Strikeouts und die zweitmeisten Siege auf.Daheim mit 4-1 und ERA 2,55 aber erstaunlicherweise etwas schwächer als Auswärts.

Fazit:Eigentlich spricht hier alles für die Padres,Pitcher und aktuelle Form.
Wenn sie den Gegner nicht unterschätzen,und der (schon öftermal erlebte )Trainereffekt bei den Orioles nicht einsetzt,dann sollte das Heimteam hier auch gewinnen.Quoten auf Runline Padres mit 1,89 Pin.nicht berauschend,aber ich werd sie mal anpacken.Die ML mit Quoten um 1,40 werd ich dann noch in 1-2 Kombis oder Systeme einbauen.

Padres-1,5 1,89 Pinnacle 4/10

Hab den Stake mal nicht so hoch gesetzt,weil ich in letzter Zeit öfter mal nur Siege mit 1 Run erwischt hab.

MLB 07|06|19

Los Angeles Dodgers @ Toronto Blue Jays

Bei den Dodgers geht heute Brad Penny (R; 8-1), einer der besten Pitcher der MLB mit einem grandiosen ERA von 2,18 an den Start. Im letzten Spiel erlaubte er den Mets auswärts nur einen Run im ersten Inning und blieb dann in den nächsten 7 Innings clean. Er ist top in Form, ließ bisher nur 2 Homeruns zu.

Bei den Blue Jay startet Dustin McGowan (R; 3-2) mit einem ERA von 4,78. Dieser täuscht aber etwas über seine letzten Leistungen. In den letzten 3 Starts hat er einen ERA von 3,15 und in den letzten 5 einen ERA von 3,20 (3-1). Er hielt dabei jeweils mindestens 6 Innings durch. Im letzten Aufeinandertreffen ließ er gegen die Dodgers lediglich 2 Runs in 7 Innings zu.

Hier einige aussagekräftige Covers-Trends:

Under is 8-1 in the last 9 meetings!!!

Under is 4-0 in McGowan's last 4 starts during game 1 of a series.
Under is 24-10-1 in Blue Jays last 35 overall.
Under is 6-1 in Blue Jays last 7 home games with the total set at 7.0-8.5.
Under is 5-1-1 in Blue Jays last 7 during game 1 of a series.
Under is 9-2-1 in Blue Jays last 12 vs. National League West.
Under is 4-1 in Blue Jays last 5 games following a loss.

Under is 4-1 in Penny's last 5 starts after allowing 5 runs or more in their previous game.
Under is 17-4 in Dodgers last 21 interleague road games vs. a team with a losing record.
Under is 24-6-3 in Dodgers last 33 interleague road games vs. a right-handed starter.

Die Totals sind mit 8 recht niedrig angesetzt, dafür gibts auch ne ordentliche Quote. Stake bleibt aber bei 5/10!

Mein Tip: Under 8 bei Expekt für @2,00 (5/10)

Cincinatti Reds @ Oakland A`s

Spiel 2 der Serie.Gestern gewann Oakland 6-1 und feierte damit den 7 Sieg über die Reds in folge.

Oaklands Gesamtbilanz liegt bei 38-31,daheim 20-17.Die Form stimmt,letzte 10 mit 7-3.Starter ist heute Chad Gaudin,der bisher eine sehr gute Saison spielt.Er weist eine 6-1 Bilanz bei einem ERA von 2,85.Daheim 4-1,ERA 2,85.Im letzten Spiel etwas geschwächelt,nur 4.1 Innings gepitcht und 5 Runs abgegeben.Ging dort aber mit ner no Decision raus und ist seine letzten 9 Starts unbezwungen bei einer 5-0 Bilanz.Ein großer Vorteil für ihn ist der Fakt,das dies heute ein Nachtspiel ist.Unter Flutlicht scheint Gaudin deutlich besser zurechtzukommen als am hellichten Tag.Nachts ERA bei 2,02,Tagsüber bei schwachen 5,40.

Die Reds gehören zu den schwächsten Teams der Liga.Gesamtbilanz nur 27-44,Auswärts auch nur 13-21.Von den letzten 6 Spielen wurden 5 verloren.Starter ist Rookie Homer Bailey:In seinen 2 Starts kommt er auf ne 1-0 Bilanz,der ERA mit 5,73 nicht berauschend.Für ihn ist es heute der erste Auswärtsstart seiner Karriere.

Fazit:Denke das Oakland seine Siegesserie gegen die Reds heute fortsetzen kann.Die Form ist gut und auch im Pitcherduell seh ich Vorteile für die A`s.Topquote für Runline Oakland mit 2,17 bei Pinnacle ganz anständig.ML wohl nur für Kombi geeignet.

Oakland-1,5 2,17 Pinnacle 5/10
Oakland+Padres 2,17 Bwin 4/10

Tuesday, June 19, 2007 - Turner Field - Atlanta, Georgia
Boston Red Sox @ Atlanta Braves
bos.gif
atl.gif

Boston (44-25, 21-13 away)
Atlanta (38-33, 19-16 home)

Starting Pitcher:

BOS: Beckett (9-1, 3.39 ERA)
ATL: Hudson (6-4, 3.25 ERA)

Nach dem verlorenen Boston Pick Gestern, gehe ich Heute trotzdem wieder auf die Red Sox.

Mighty Beckett Heute für die Sox, seine Zahlen natürlich sehr nett, allerdings nicht so nett wie seine Zahlen gegen die Braves
[[grin]]
2-3 mit einem ERA von 1.88 sprechen eine deutliche Sprache.

Auf der anderen Seite Heute Tim Hudson, er spielt bisher auch eine ordentliche Saison, gegen die Red Sox sieht es aber eher übel aus:

Seine letzten fünf Spiele gegen die Red Sox hat er alle verloren, letzter Sieg gegen die Red Sox im August 2003. Seine Karriere Stats gegen die Red Sox schauen dementsprechend mies aus: 3-8 6.22 ERA.

Wenn die Boston Offense Heute mal nicht pennt, wird es ein deutlicher Sieg meiner Meinung nach. Gestern totalausfall, nur Coco Crisp der eigentlich nicht so der Superhitter ist hat ein gutes Spiel abgeliefert (4-4, 2HR)

Boston Red Sox ML @ 1.80 bei starbet - 8/10
Boston Red Sox RL @ 2.22 bei betfair - 3/10

Viel Glück an alle die mitgehen!

[[bussi]]

dC schrieb:
Mal grad was anderes, ist mein Browser im A***** oder hat mlb.com ein neues Design bekommen, die Tage [[nixweiss]]

Sieht ja ätzend aus [[nixweiss]]

Gruss
dC

Liegt manchmal am IExplorer, das Mlb, ein komisches Design bekommt, weiss nicht wieso, es erscheint aber in einem sehr einfachen Design. Über Mozilla etc. geht es einwandfrei wie immer.

Für mich heute nur ein Spiel, da ich leider nicht genügend Zeit hatte mich mit den einzelnen Spielen auseinanderzusetzen.

Kollege Blackhawk hat alles Wichtige zu dem Spiel gesagt. Sehe ebenfalls eindeutige Vorteile für die A's im Pitching Matchup. Zudem die Reds total außer Form und die A's, vor allem die Offense um Swisher, Cust, Kotsay etc. in starker Verfassung. In den letzten Spielen mit durchschnittlich 6 Runs pro Spiel und heute kommt mit Bailey ein gegnerischer Pitcher, der ihnen liegen sollte und gegen den einige Runs möglich sind. Auf der anderen Seite Gaudin, der für die A`s die schwachen Bats der Reds in Schach halten sollte.

Pick: A`s -1,5 q2,1 bwin 6/10

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

Saya schrieb:
Tuesday, June 19, 2007 - Turner Field - Atlanta, Georgia
Boston Red Sox @ Atlanta Braves
bos.gif
atl.gif

Boston (44-25, 21-13 away)
Atlanta (38-33, 19-16 home)

Starting Pitcher:

BOS: Beckett (9-1, 3.39 ERA)
ATL: Hudson (6-4, 3.25 ERA)

Nach dem verlorenen Boston Pick Gestern, gehe ich Heute trotzdem wieder auf die Red Sox.

Mighty Beckett Heute für die Sox, seine Zahlen natürlich sehr nett, allerdings nicht so nett wie seine Zahlen gegen die Braves
[[grin]]
2-3 mit einem ERA von 1.88 sprechen eine deutliche Sprache.

Auf der anderen Seite Heute Tim Hudson, er spielt bisher auch eine ordentliche Saison, gegen die Red Sox sieht es aber eher übel aus:

Seine letzten fünf Spiele gegen die Red Sox hat er alle verloren, letzter Sieg gegen die Red Sox im August 2003. Seine Karriere Stats gegen die Red Sox schauen dementsprechend mies aus: 3-8 6.22 ERA.

Wenn die Boston Offense Heute mal nicht pennt, wird es ein deutlicher Sieg meiner Meinung nach. Gestern totalausfall, nur Coco Crisp der eigentlich nicht so der Superhitter ist hat ein gutes Spiel abgeliefert (4-4, 2HR)

Boston Red Sox ML @ 1.80 bei starbet - 8/10
Boston Red Sox RL @ 2.22 bei betfair - 3/10

Viel Glück an alle die mitgehen!

[[bussi]]

Red Sox gewinnen 4-0, Beckett wie erwartet sehr stark. [[yo]]

toronto schrieb:
MLB 07|06|19

Los Angeles Dodgers @ Toronto Blue Jays

.
.
.

Die Totals sind mit 8 recht niedrig angesetzt, dafür gibts auch ne ordentliche Quote. Stake bleibt aber bei 5/10!

Mein Tip: Under 8 bei Expekt für @2,00 (5/10)

Während Penny erwartend stark gepicht hat entäuscht McGowan und lässt in den ersten beiden Innings 6 Runs zu....Endergebnis 10:1

Big$$$ schrieb:
Für mich heute nur ein Spiel, da ich leider nicht genügend Zeit hatte mich mit den einzelnen Spielen auseinanderzusetzen.

Kollege Blackhawk hat alles Wichtige zu dem Spiel gesagt. Sehe ebenfalls eindeutige Vorteile für die A's im Pitching Matchup. Zudem die Reds total außer Form und die A's, vor allem die Offense um Swisher, Cust, Kotsay etc. in starker Verfassung. In den letzten Spielen mit durchschnittlich 6 Runs pro Spiel und heute kommt mit Bailey ein gegnerischer Pitcher, der ihnen liegen sollte und gegen den einige Runs möglich sind. Auf der anderen Seite Gaudin, der für die A`s die schwachen Bats der Reds in Schach halten sollte.

Pick: A`s -1,5 q2,1 bwin 6/10

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

Ausgerechnet diesmal wächst Cincinatti über sich hinaus und gewinnt 5:2 und die schwache Offense erwischt einen guten Tag [[hammer]] [[kotz]]

MLB 07|06|20

Pittsburgh Pirates (30-39) @ Seattle Mariners (35-31)

Die Pirates haben ihre beiden letzten Spiele gegen die White Sox (8-7) und heute Nacht gegen die Mariners (5-3) gewonnen. Damit kommen sie nun auf 5 Siege aus den letzten 7 Spielen.
Die Mariners dagegen legen gerade eine beachtliche Niederlagenserie hin. Nach 5 Siegen in Folge gingen die letzten 6 Spiele in die Hose.
Man trifft heute zum 2. von 3 Interleague-Spielen in Seattle aufeinander.

---------------------------------------------------------------------------------------

Pitching Matchup:

Bei den Pirates startet Paul Maholm (RHP; 3-9) mit einem ERA von 5,00. In
den letzten 3 Spielen bringt er es allerdings auf einen 3,79er (1-2). Auswärts pitcht er jedoch eine Nummer schlechter, er kommt hier auf ERA 5,5 (0-2). 5 von 6 seiner Auswärtsspiele als Starter gimgen Over aus.

Mit Jeff Weaver (RHP; 0-6) tritt bei den Mariners heute wohl einer der Starter mit dem höchten ERA in der MLB an. Er verbucht stolze 10,97 für sich wobei der ERA seiner Heim-Auftritte noch beeindruckender ist - 18,47 !!! 5 seiner 8 Starts gingen Over aus.

Bullpen:

Die gelisteten Bullpen der Pirates weisen einen ERA von 4,64 gesamt und in den letzten 3 Spielen 7,56 auf.

Die Bullpens der Mariners mit einem ERA von 3,02 und in den letzten 3 Spielen mit 6,31.

Cover-Trends:

Over is 8-2 in Maholm's last 10 starts overall.
Over is 9-3-1 in Pirates last 13 interleague games.
Over is 17-4-2 in Pirates last 23 games as a road underdog.
Over is 5-1 in Pirates last 6 road games vs. a right-handed starter.
Over is 4-0 in Pirates last 4 road games vs. a team with a winning home record.
Over is 9-2 in Pirates last 11 road games vs. a team with a winning record.
Over is 5-0 in Maholm's last 5 road starts.

Over is 15-6-3 in Mariners last 24 overall.
Over is 6-1-1 in Mariners last 8 during game 1 of a series.
Over is 5-1-1 in Mariners last 7 home games vs. a team with a losing record.
Over is 5-1-1 in Mariners last 7 home games.
Over is 4-1-1 in Mariners last 6 games as a home favorite.
Over is 8-2-2 in Mariners last 12 games as a favorite.

------------------------------------------------------------------------------------

Beide Pitcher mit eindeutigen Zahlen und auch die restlichen Statistiken sprechen für ein Over. Die Totals sind bei 9,5 angesetzt, was mich gewundert hat. Ich hätte mit 10,5 bzw 11 gerechnet. Von daher werde ich das Over 9,5 mit 6/10 anspielen.

Mein Tip: Over 9,5 | @2,05 | Pinnacle | 6/10

Re: MLB vom 19.-22.6.07

Blackhawk.76 schrieb:
Baltimore Orioles @ San Diego Padres

Bei den Orioles brennt der Baum.Nach der 8.Niederlage in Folge wurde Manager Sam Perlozzo gefeuert.Dave Trembley wird vorläufig den Posten übernehmen,aber ob dieser die strauchelnde Truppe wieder auf die Erfolgsspur zurückführt ist schwer zu glauben.Ende Mai hatten die Orioles noch eine ausgeglichene 27-27 Bilanz,aber nach nur 2 Siegen in den folgenden 15 Spielen sind sie nun bei deutlich negativen 29-40 angekommen.Auch Auswärts mit 13-21 mehr schlecht als Recht.Immerhin mit Steve Trachsel heute der Mann am Start,der den letzten Orioles-Sieg einfahren konnte.Spielt eine ganz solide Saison mit 5-4 Bilanz und ERA von 3,94.Auswärts mit 2-4 und ERA 5.00 aber auch nicht das Gelbe vom Ei.Gegen die Padres mit 7-8 Bilanz und kaum beeindruckendem ERA von 5,31.Außerdem hat er heute das zweifelhafte Vergnügen gegen derzeit einen der Besten Pitcher der Liga anzutreten,Jake Peavy.

Die Padres gut in Schuß,4 der letzten 5 gewonnen.Damit insgesamt bei einer 40-28 Bilanz.Auch daheim mit 20-12 sehr gut dabei.Jake Peavy also heute ihr Starter.Saisonbilanz 8-1 Siege,ERA von 1,82.Damit führt er die National League bezüglich des ERA an.Außerdem weist er die zweitmeisten Strikeouts und die zweitmeisten Siege auf.Daheim mit 4-1 und ERA 2,55 aber erstaunlicherweise etwas schwächer als Auswärts.

Fazit:Eigentlich spricht hier alles für die Padres,Pitcher und aktuelle Form.
Wenn sie den Gegner nicht unterschätzen,und der (schon öftermal erlebte )Trainereffekt bei den Orioles nicht einsetzt,dann sollte das Heimteam hier auch gewinnen.Quoten auf Runline Padres mit 1,89 Pin.nicht berauschend,aber ich werd sie mal anpacken.Die ML mit Quoten um 1,40 werd ich dann noch in 1-2 Kombis oder Systeme einbauen.

Padres-1,5 1,89 Pinnacle 4/10

Hab den Stake mal nicht so hoch gesetzt,weil ich in letzter Zeit öfter mal nur Siege mit 1 Run erwischt hab.

Padres gewinnen mit 12-6 [[yo]]
Peavy zwar ab dem 6:inning mit Schwächen,aber die Offense hatts gerichtet :mrgreen:
Pick durch

Blackhawk.76 schrieb:

Spiel 2 der Serie.Gestern gewann Oakland 6-1 und feierte damit den 7 Sieg über die Reds in folge.

Oaklands Gesamtbilanz liegt bei 38-31,daheim 20-17.Die Form stimmt,letzte 10 mit 7-3.Starter ist heute Chad Gaudin,der bisher eine sehr gute Saison spielt.Er weist eine 6-1 Bilanz bei einem ERA von 2,85.Daheim 4-1,ERA 2,85.Im letzten Spiel etwas geschwächelt,nur 4.1 Innings gepitcht und 5 Runs abgegeben.Ging dort aber mit ner no Decision raus und ist seine letzten 9 Starts unbezwungen bei einer 5-0 Bilanz.Ein großer Vorteil für ihn ist der Fakt,das dies heute ein Nachtspiel ist.Unter Flutlicht scheint Gaudin deutlich besser zurechtzukommen als am hellichten Tag.Nachts ERA bei 2,02,Tagsüber bei schwachen 5,40.

Die Reds gehören zu den schwächsten Teams der Liga.Gesamtbilanz nur 27-44,Auswärts auch nur 13-21.Von den letzten 6 Spielen wurden 5 verloren.Starter ist Rookie Homer Bailey:In seinen 2 Starts kommt er auf ne 1-0 Bilanz,der ERA mit 5,73 nicht berauschend.Für ihn ist es heute der erste Auswärtsstart seiner Karriere.

Fazit:Denke das Oakland seine Siegesserie gegen die Reds heute fortsetzen kann.Die Form ist gut und auch im Pitcherduell seh ich Vorteile für die A`s.Topquote für Runline Oakland mit 2,17 bei Pinnacle ganz anständig.ML wohl nur für Kombi geeignet.

Oakland-1,5 2,17 Pinnacle 5/10
Oakland+Padres 2,17 Bwin 4/10

Oakland verliert 2-5 [[nixweiss]]
Offensiv mit nur 4 Hits einfach zu harmlos.
Damit Runline und ML-Kombi mit Padres im Eimer

toronto schrieb:
MLB 07|06|20

Die Pirates haben ihre beiden letzten Spiele gegen die White Sox (8-7) und heute Nacht gegen die Mariners (5-3) gewonnen. Damit kommen sie nun auf 5 Siege aus den letzten 7 Spielen.
Die Mariners dagegen legen gerade eine beachtliche Niederlagenserie hin. Nach 5 Siegen in Folge gingen die letzten 6 Spiele in die Hose.

---------------------------------------------------------------------------------------

Pitching Matchup:

den letzten 3 Spielen bringt er es allerdings auf einen 3,79er (1-2). Auswärts pitcht er jedoch eine Nummer schlechter, er kommt hier auf ERA 5,5 (0-2). 5 von 6 seiner Auswärtsspiele als Starter gimgen Over aus.

Mit Jeff Weaver (RHP; 0-6) tritt bei den Mariners heute wohl einer der Starter mit dem höchten ERA in der MLB an. Er verbucht stolze 10,97 für sich wobei der ERA seiner Heim-Auftritte noch beeindruckender ist - 18,47 !!! 5 seiner 8 Starts gingen Over aus.

Bullpen:

Die gelisteten Bullpen der Pirates weisen einen ERA von 4,64 gesamt und in den letzten 3 Spielen 7,56 auf.

Die Bullpens der Mariners mit einem ERA von 3,02 und in den letzten 3 Spielen mit 6,31.

Cover-Trends:

------------------------------------------------------------------------------------

Beide Pitcher mit eindeutigen Zahlen und auch die restlichen Statistiken sprechen für ein Over. Die Totals sind bei 9,5 angesetzt, was mich gewundert hat. Ich hätte mit 10,5 bzw 11 gerechnet. Von daher werde ich das Over 9,5 mit 6/10 anspielen.

Kann mich hier nur dem Kollegen Toronto anschließen. Statistiken sprechen für sich und Seattle hat einen sehr homerunfreundlichen Ballpark, wo traditionell viele Punkte erzielt werden.

Die Offense der Mariners um Ibanez und Co ist heiß, aber auch die Offense der Pirates wird ihrer Freude am Pitcher der Mariners haben.

Pick: over 9,5 2,0 bwin 7/10 mittlerweile Quote schon runter auf 1,87

Big$$$

Game 2: Detroit Tigers @ Washington Nationals

Tigers Offense ist heiß und produziert Runs ohne Ende. Man schaue sich die Spiele von gestern und vorgestern gegen die Nationals an: jeweils insgesamt 16 Punkte pro Spiel (9:8 und 15:1 jeweils für Detroit).

Pitching Matchup: Bonderman für die Tigers (7-0) ERA 3,92 gegen Bascik (1-4) ERA 4,59. Bascik ist ein LHP gegen den die Tigers viele Runs erzielen werden, da LHP ihre Lieblingsgegner sind.
Aber auch Bonderman ist nicht perfekt und gibt gerne mal ein paar Runs ab.

Pick: over 9,5 2,0 bwin 7/10 auch hier die Quote schon runter.

Viel Glück allen ddie mitegehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

Big$$$ schrieb:
Game 2: Detroit Tigers @ Washington Nationals

Tigers Offense ist heiß und produziert Runs ohne Ende. Man schaue sich die Spiele von gestern und vorgestern gegen die Nationals an: jeweils insgesamt 16 Punkte pro Spiel (9:8 und 15:1 jeweils für Detroit).

Pitching Matchup: Bonderman für die Tigers (7-0) ERA 3,92 gegen Bascik (1-4) ERA 4,59. Bascik ist ein LHP gegen den die Tigers viele Runs erzielen werden, da LHP ihre Lieblingsgegner sind.
Aber auch Bonderman ist nicht perfekt und gibt gerne mal ein paar Runs ab.

Pick: over 9,5 2,0 bwin 7/10 auch hier die Quote schon runter.

Viel Glück allen ddie mitegehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

Detroit gewinnt 8:4 over ist durch [[yo]] [[sabber]]

Big$$$ schrieb:
toronto schrieb:
MLB 07|06|20

Pitching Matchup:

Bullpen:

Cover-Trends:

Kann mich hier nur dem Kollegen Toronto anschließen. Statistiken sprechen für sich und Seattle hat einen sehr homerunfreundlichen Ballpark, wo traditionell viele Punkte erzielt werden.

Die Offense der Mariners um Ibanez und Co ist heiß, aber auch die Offense der Pirates wird ihrer Freude am Pitcher der Mariners haben.

Big$$$

Seattle gewinnt 7:0, die Offense der Mariners erfüllt ihren Teil nur die Pittsburgh Offens ist zu schlecht, um gegen Weaver Punkte zu machen, der auch noch ein ganzes Spiel durchpitched [[hammer]] [[kotz]]

Big$$$ schrieb:
Big$$$ schrieb:
toronto schrieb:
MLB 07|06|20

.
.
.

Big$$$

Seattle gewinnt 7:0, die Offense der Mariners erfüllt ihren Teil nur die Pittsburgh Offens ist zu schlecht, um gegen Weaver Punkte zu machen, der auch noch ein ganzes Spiel durchpitched [[hammer]] [[kotz]]

Oh man, Pittsburgh super schlecht gegen den erstaunlich gut pitchenden Weaver und somit fehlen uns drei Runs, war so nicht abzusehen.... [[droh]]

toronto schrieb:
Big$$$ schrieb:
Big$$$ schrieb:
toronto schrieb:
MLB 07|06|20

.
.
.

Big$$$

Oh man, Pittsburgh super schlecht gegen den erstaunlich gut pitchenden Weaver und somit fehlen uns drei Runs, war so nicht abzusehen.... [[droh]]

Stimmt vollkommen, der pitched sonst wie ne Wurst und gibt wenigestens 3-4 Runs ab und diesmal erlebt er einen Tag, wie er ihn sein ganzes Leben nicht mehr haben wird [[rofl]] [[kotz]]

Thursday, June 21, 2007 - Safeco Field - Seattle, Washington
Pittsburgh Pirates @ Seattle Mariners
pit.gif
sea.gif

Pittsburgh (31-40, 16-19 away)
Seattle (36-32, 18-14 home)

Starting Pitcher:

PIT: Van Benschoten (0-1, 3.18 ERA)
SEA: Hernandez (3-4, 4.58 ERA)

Hernandez Heute für die Mariners auf dem Mound, er ist nicht wirklich gut drauf, in seinen letzten vier Spielen kommt er auf 0-2 6.85 ERA. Gegen die Pirates hat er noch nie gepitcht.

Auf der anderen Seite Van Benschoten der Heute seinen zweiten Start in der MLB hat seit knapp drei Jahren. 2004 kam er auf 1-3 6.91 ERA, auch er hat noch nicht gegen die Mariners gespielt.

Ichiro und Saxon sind Red Hot, Ibanez kommt auch langsam wieder in fahrt. Kenji sowieso super drauf.

Ich werde hier das Over 9 spielen, wer gewinnt ist meiner Meinung nach kaum vorherzusagen.

Over 9 @ 2.04 bei bet365 - 6/10
Over 9.5 @ 2.27 bei betfair - 3/10

Viel Glück!

Saya schrieb:
Thursday, June 21, 2007 - Safeco Field - Seattle, Washington
Pittsburgh Pirates @ Seattle Mariners
pit.gif
sea.gif

Pittsburgh (31-40, 16-19 away)
Seattle (36-32, 18-14 home)

Starting Pitcher:

PIT: Van Benschoten (0-1, 3.18 ERA)
SEA: Hernandez (3-4, 4.58 ERA)

Hernandez Heute für die Mariners auf dem Mound, er ist nicht wirklich gut drauf, in seinen letzten vier Spielen kommt er auf 0-2 6.85 ERA. Gegen die Pirates hat er noch nie gepitcht.

Auf der anderen Seite Van Benschoten der Heute seinen zweiten Start in der MLB hat seit knapp drei Jahren. 2004 kam er auf 1-3 6.91 ERA, auch er hat noch nicht gegen die Mariners gespielt.

Ichiro und Saxon sind Red Hot, Ibanez kommt auch langsam wieder in fahrt. Kenji sowieso super drauf.

Ich werde hier das Over 9 spielen, wer gewinnt ist meiner Meinung nach kaum vorherzusagen.

Over 9 @ 2.04 bei bet365 - 6/10
Over 9.5 @ 2.27 bei betfair - 3/10

Viel Glück!

Na, das war mal garnichts. 3-0 Mariners. [[wc]]

Friday, June 22, 2007 - Angel Stadium of Anaheim - Anaheim, California
Pittsburgh Pirates @ Los Angeles Angels
pit.gif
laa.gif

Pittsburgh (31-41, 16-20 away)
LA Angels (46-27, 26-10 home)

Starting Pitcher:

PIT: Duke (3-6, 5.68 ERA)
LAA: Saunders (3-0, 2.22 ERA)

Joe Saunders startet Heute für die Angels, er ersetzt Weaver der eine Schulterverletzung hat. Saunders kommt wieder aus der Tripple A hoch. Seine bisherigen Starts in der MLB waren sehr gut. In seinen letzten drei Starts hat er verdammt gute Stats: 3-0 1.45 ERA.

Für die Pirates Zach Duke auf dem Mound. Gegen die Angels wird er es sehr schwer haben Heute, immerhin trifft er auf eine der besten Offense in der MLB.

In seinem letzten Spiel gegen die White Sox, die eher eine der schlechtesten Offense haben gab er in einem Inning 5 Runs ab und insgesamt 8 Runs in sechs Innings. In 5 von seinen 6 letzten Spielen gab er mindestens 5 Runs ab.

Heute gegen die Angels werden es wahrscheinlich mehr als 5. Ein guter Saunders, der mit Sicherheit noch eine große Zukunft in der MLB hat wird seinen Teil beitragen zum Angels Sieg.

Die Mariners haben die Pirates zweimal hintereinander zu 0 besiegt. Mich würds wundern wenn die Pirates Heute mehr als 2 Runs einfahren.

LA Angels ML @ 1.51 bei betchance - 9/10
LA Angels RL @ 1.95 bei sportingbets - 7/10

Friday, June 22, 2007 - Tropicana Field - St. Petersburg, Florida
Los Angeles Dodgers @ Tampa Bay Devil Rays
lad.gif
tam.gif

LA Dodgers (41-31, 19-17 away)
Tampa Bay (31-39, 17-19 home)

Starting Pitcher:

LAD: Lowe (7-6, 3.08 ERA)
TAM: Sonnanstine (1-1, 7.11 ERA)

Für die Dodgers Heute Lowe auf dem Mound, ich glaube zu ihm braucht man nicht viel sagen, er ist einer der besten Pitcher die es gibt zur Zeit.

In seinen letzten fünf Starts kommt er auf sehr schöne 3-1 1.72 ERA. Batters hitten .144 gegen ihn. (L5)

Auf der anderen Seite Andy Sonnanstine, auch ein Tripple-A Pitcher. In seinem letzten Start gegen die Rockies ließ er 7 Runs in 5 Innings zu.

Insgesamt gab er sechs Homers in 19 Innings ab. Gegen die Homerun hungrigen Dodgers mit Sicherheit ein Problem, dazu ein Homerunfreundlicher Ballpark.

LA Dodgers ML @ 1.71 bei bet365 - 5/10

Saya schrieb:
Friday, June 22, 2007 - Angel Stadium of Anaheim - Anaheim, California
Pittsburgh Pirates @ Los Angeles Angels
pit.gif
laa.gif

Pittsburgh (31-41, 16-20 away)
LA Angels (46-27, 26-10 home)

Starting Pitcher:

PIT: Duke (3-6, 5.68 ERA)
LAA: Saunders (3-0, 2.22 ERA)

Joe Saunders startet Heute für die Angels, er ersetzt Weaver der eine Schulterverletzung hat. Saunders kommt wieder aus der Tripple A hoch. Seine bisherigen Starts in der MLB waren sehr gut. In seinen letzten drei Starts hat er verdammt gute Stats: 3-0 1.45 ERA.

Für die Pirates Zach Duke auf dem Mound. Gegen die Angels wird er es sehr schwer haben Heute, immerhin trifft er auf eine der besten Offense in der MLB.

In seinem letzten Spiel gegen die White Sox, die eher eine der schlechtesten Offense haben gab er in einem Inning 5 Runs ab und insgesamt 8 Runs in sechs Innings. In 5 von seinen 6 letzten Spielen gab er mindestens 5 Runs ab.

Heute gegen die Angels werden es wahrscheinlich mehr als 5. Ein guter Saunders, der mit Sicherheit noch eine große Zukunft in der MLB hat wird seinen Teil beitragen zum Angels Sieg.

Die Mariners haben die Pirates zweimal hintereinander zu 0 besiegt. Mich würds wundern wenn die Pirates Heute mehr als 2 Runs einfahren.

LA Angels ML @ 1.51 bei betchance - 9/10
LA Angels RL @ 1.95 bei sportingbets - 7/10

Man man man, was für nen Krampf, hässlich - 5 Runs für die Angels bei 18 Hits, dauernd ins Doubleplay gekommen bei 2 oder 3 Mann on Base.

Dazu 3 Runs im dritten durch dumme Fehler, zwei Pitches vom Catcher nicht gefangen dadurch zwei stolen Bases...

Naja immerhin ML durch, RL mit einem Run verloren.

Saya schrieb:
Friday, June 22, 2007 - Tropicana Field - St. Petersburg, Florida
Los Angeles Dodgers @ Tampa Bay Devil Rays
lad.gif
tam.gif

LA Dodgers (41-31, 19-17 away)
Tampa Bay (31-39, 17-19 home)

Starting Pitcher:

LAD: Lowe (7-6, 3.08 ERA)
TAM: Sonnanstine (1-1, 7.11 ERA)

Für die Dodgers Heute Lowe auf dem Mound, ich glaube zu ihm braucht man nicht viel sagen, er ist einer der besten Pitcher die es gibt zur Zeit.

In seinen letzten fünf Starts kommt er auf sehr schöne 3-1 1.72 ERA. Batters hitten .144 gegen ihn. (L5)

Auf der anderen Seite Andy Sonnanstine, auch ein Tripple-A Pitcher. In seinem letzten Start gegen die Rockies ließ er 7 Runs in 5 Innings zu.

Insgesamt gab er sechs Homers in 19 Innings ab. Gegen die Homerun hungrigen Dodgers mit Sicherheit ein Problem, dazu ein Homerunfreundlicher Ballpark.

LA Dodgers ML @ 1.71 bei bet365 - 5/10

Die Dodgers gewinnen 6-3 [[winkewinke]]