MLB, Sonntag, 27. Juni

Cafu

Well-known member
Sep. 24, 2009
787
2
Hilgard Avenue
Oakland Athletics ML, RL. (5x, 2x)
Wird mal wieder Zeit, dass ich meine A's nehme. Cahill mit zuletzt sehr guten Leistungen, die Bucs hingegen bis auf die zwei Spiele sehr ernüchternd, gar blamabel, vorallem gestern. Die Bucs stellen McCutchen auf mit 0-2 und 13.5 ERA. Ich weiß nicht, warum man so einen Kerl aufstellt, der gehört in die Bullpen und nicht Starting Pitcher. Die Bucs sind schlecht, die A's zu Hause ganz anders als auswärts. Zudem Cahill super drauf. Zuletzt hat er gegen die Cards in 6 innings nur 2 runs bei 4 hits hingenommen und somit ein eindrucksvolles Outing geleistet. Cahill mit 6-2 und 3.21 ERA unterwegs, wobei er zu Hause noch stärker ist: 3-0 und 1.75 ERA. Hier trifft ein Pitcher mit Allstar-Niveau auf einen Triple AAA Pitcher. Hier kann es nur einen Sieger geben, und zwar meine A's.

1.52
2.16
 
Zuletzt bearbeitet:
Detroit Tigers. (4x)
Für mich nur ein Spiel heute. Setze hier auf Verlander. Hatte nun seine standadisierten 4 Tage Pause, um sich Gedanken über seinen letzten Auftritt gegen die Mets zu machen. Verlander womöglich der beste Pitcher in den Reihen der Tigers, ist insgesamt mit 8-5 und 3.94 ERA unterwegs. In den Interleague Plays macht er sich allerdings besser mit 11-2. Die Braves stellen Hanson auf mit 7-4 und 4.17 ERA. Auch wenn die Braves mit Kawakami gestern gewinnen konnten, war es dennoch nicht annähernd überzeugend. Bei Detroit gestern auch einige wichtige Spieler nicht um Lineup, die heute dabei sein werden. Hanson zudem gegen die WSox mit einem sehr schlechten Outing, wo er innerhalb von nur 3 2/3 innings 9 runs zuließ. Gegen die starken Mets konnten die Tigers den Sweep auch verhindern und dies können sie mit Verlander und verstärktem Lineup gegen die Braves auch schaffen.

2.21
 
Detroit Tigers. (4x)

2.21
FT 10-4. [[yo]]


+4.84 units.


Zum Abschluss der Woche noch mal ein netter Gewinn. Somit endet die Woche für mich positiv. Im Grunde eine sehr gute Woche, wo nur 1 Tag total daneben ging und daher der "Wochenprofit" nicht noch höher ausfällt. Trotz des besagten Tages, ein Gewinn mit dem ich mich anfreunden kann. Das Ganze in Zahlen ausgedrückt: 12-7 und +9.38 units Nettogewinn.