MLB, Sonntag 18.Juli

BIGBAUS

New member
Juli 17, 2010
13
0
DAS NUN FOLGENDE SIND GROBE SCHÄTZUNGEN, DA ICH NICHT ZU 100 % IN DER MLB DRIN BIN!!!

Nicht das sich hier einer beschwert weil ers nachgetippt hat.

Tampa - NY Yankees:

Ich würde sagen das Tampa ne reelle Chance hat zu gewinnen, da für die Yankees heute der Herr Burnett mit nem ERA von 4.75 pitcht und Niemann ja bisher nicht so schlecht war (ERA: 2.77 als Anmerkung). Würde ich gerne ne "Expertenmeinung" zu hören da sich manche hier wohl besser auskennen als ich.

Alles in allem sag ich mal:
Tampa Bay - NY Yankees 1 ML 3/10

Milwaukee - Atlanta:
Kann ich nicht viel zu sagen, aber ich schätze Atlanta als deutlich stärker ein.

Maybe ne Kombi zusammen mit dem Spiel Washington - Florida Marlins wo Josh Johnson für die Marlins pitcht (ERA: 1.70)

Atlanta + Florida 6/10

Wo ich mich persönlich nicht zu wetten traue ist heute Nacht die zweite Begegnung zwischen Detroit und Cleveland. Ich hab nur kurz nen Blick drauf geworfen und gesehen das bei Cleveland nen deutlich besserer Pitcher an den Start geht (was man so als deutlich besser sieht bei nem ERA von 4 :>) aber mehr hab ich auch nicht beachtet. Zu dem Spiel würd ich gern ne Meinung hören :D

Wo ich mich persönlich nicht zu wetten traue ist heute Nacht die zweite Begegnung zwischen Detroit und Cleveland. Ich hab nur kurz nen Blick drauf geworfen und gesehen das bei Cleveland nen deutlich besserer Pitcher an den Start geht (was man so als deutlich besser sieht bei nem ERA von 4 :>) aber mehr hab ich auch nicht beachtet. Zu dem Spiel würd ich gern ne Meinung hören :D

Meine Meinung und mein Pick dazu:

Tigers ML
für mich eine BIG Bet und ich hau den ganzen Phillies gewinn auf das Spiel!

Bekommen die Tigers von den Indians einen Sweep? Ich sage Nein!
Die Tigers haben sind an den White Sox dran und haben nach diesem Spiel ein schweres Programm.
Die Indians haben vorhin ihre zwei besten Bullpen verblassen und sollten am Ende diesesmal anfällig sein. Dazu waren die Tigers vorhin schon das bessere Team und haben einen 3-0 Vorsprung verspielt.
Zu den Pitcher: Porcello ist @home ein ganz guter Pitcher und hat away seine Probleme aber er ist ein guter und hat in den letzten Tag trainiert und ich erwarte heute ein starkes Outing von Ihm, er ist nicht umsonst die Nr. 2 in der Tigers Rotation.
Talbot gut in die Saison gestartet aber zuletzt dann doch abgebaut und @home tut er sich schwerer als away!
Aber bei Porcello Starts gegen die Indians stehen die Tigers 5-0!
Offensive ist stärker, Bullpen sind stärker und die Pitcher sind ausgeglichen aber Porcello hat die Nummer und auch die Motivation sollte bei den Tigers hoch sein.

Quote: 1.83/pinnacle - Einsatz 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Die Tigers werde ich auch anspielen, denn wie BigMoneyMan schon sagte, dass die sich von Clevland einen Sweep einfangen kann ich mir echt nicht vorstellen.

Toronto Blue Jays @ Baltimore Orioles

Toronto Blue Jays ML @ 1.77 7/10

TOR Brandon Morrow (5-6, 4.86)
BAL Jeremy Guthrie (3-10, 4.77)

Gestern gewann Toronto mit 4-2 und dies sollte heute ähnlich werden. Morrow ist zwar nun wirklich kein spitzen Pitcher aber gegen die Orioles Offense sollte er wohl die Oberhand behalten.

Meine Meinung und mein Pick dazu:

Tigers ML
für mich eine BIG Bet und ich hau den ganzen Phillies gewinn auf das Spiel!

Bekommen die Tigers von den Indians einen Sweep? Ich sage Nein!
Die Tigers haben sind an den White Sox dran und haben nach diesem Spiel ein schweres Programm.
Die Indians haben vorhin ihre zwei besten Bullpen verblassen und sollten am Ende diesesmal anfällig sein. Dazu waren die Tigers vorhin schon das bessere Team und haben einen 3-0 Vorsprung verspielt.
Zu den Pitcher: Porcello ist @home ein ganz guter Pitcher und hat away seine Probleme aber er ist ein guter und hat in den letzten Tag trainiert und ich erwarte heute ein starkes Outing von Ihm, er ist nicht umsonst die Nr. 2 in der Tigers Rotation.
Talbot gut in die Saison gestartet aber zuletzt dann doch abgebaut und @home tut er sich schwerer als away!
Aber bei Porcello Starts gegen die Indians stehen die Tigers 5-0!
Offensive ist stärker, Bullpen sind stärker und die Pitcher sind ausgeglichen aber Porcello hat die Nummer und auch die Motivation sollte bei den Tigers hoch sein.

Quote: 1.83/pinnacle - Einsatz 10/10

Die Tigers sind völlig doof!
Tigers haben 10 Hits und bekommen nur 1 Run hin. Porcello war wirklich gut.
Dann kommen Sie in die Extrainnings und schicken im 11. Inning mit Weinhardt eine Lusche mit nem ERA von 7,20 auf den Mound[[hammer]]
Ich überlege gerade, heute nochmal die Tigers zu nehmen heute steht bei den Indians ein Rookie auf dem Mound, muss ich mich erstmal schlau machen.

Ich hoffe ihr habt noch die Pirates gespielt als project, siehe Pirates Beitrag gestern.

Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer Atlanta da heute Nacht produziert hat xX. 5 Runs in einem Inning kassieren. Leicht doof :) Naja wenigstens is der Tampa Pick durchgegangen. Heute werde ich aber nicht nochmal auf sie setzen, da die Pitcher bei der heutigen Begegnung nicht wirklich weit auseinander liegen was den Saisonverlauf angeht und ich dann sowieso eher zu den Yankees tendieren würde.

Seattle Mariners ML
- 3/10

Also gestern das Spiel war ja schon knapp (Nach Hits sogar Seattle besser) aber heute glaube ich das die Angels den kürzeren ziehen werden.

Pitcher:
<dl class="probables"><dd> <abbr title="Seattle">SEA</abbr>: <abbr title="Jason Vargas">Vargas, J</abbr> (6-4, ERA: 3.09)<abbr title="LA Angels"></abbr></dd><dd><abbr title="LA Angels">LAA</abbr>:<abbr title="Ervin Santana">Santana, E</abbr> (8-7, ERA: 3.76) </dd></dl>Arizona - San Diego - Over 7.5

Ich vertrau darauf das die beiden Offenses von den vergleichsweise schlechten Pitchern profitieren und einen raushaun :)

Pitcher:
<dl class="probables"><dd> <abbr title="Arizona">ARI</abbr>:<abbr title="Edwin Jackson">Jackson, E</abbr> (6-7, 4.92) </dd><dd> <abbr title="San Diego">SD</abbr>: <abbr title="Kevin Correia">Correia</abbr> (5-6, 5.26) </dd></dl>Den Toronto Pick hat calvin ja schon geposted. Unterstütze ich.

Zuletzt bearbeitet:
LA Dodgers ML
Auch heute gibts wieder eine Big Bet!
Klar sind die Cards ein gutes Home Team keine Frage und die Dodgers sind on the Road auch nicht berauschend.
Aber die Dodgers kommen mit den Cards eigentlich immer gut zurecht und haben Sie @home gesweept und jetzt stehen Sie vor einen Sweep sogar vor einem 4 Games Sweep.
Das Problem ist die offensive in dieser Serie bei den Dodgers aber Carpenter und Wainwright haben wirklich super gepitcht.
Jetzt treffen Sie auf Jeff Suppan (0-5 ERA 6,95) gegen den Sie sicherlich endlich die nötigen Runs erzielen können.
Für die Dodgers selbst pitcht Padilla (4-2 ERA 4,04) aber dieser hatte zuletzt wirklich starke Outings, letzte zwei Spiele einen ERA von 1,23 also hervorragend.
Die Dodgers haben zwar angeschlagene Batter aber ich gehe davon aus das Loney startet.

Quote: 1.74/pinnacle - Einsatz 10/10

Yankees/Rays over 8,5
Diese Over Wette muss ich angehen.
Die Yankees und die Rays haben beide sehr starke Offensivreihen. Die Rays haben gestern die Yankees auseinander genommen, da Burnett schlecht gepitcht hat und die Yankees Bullpen es ebenfalls versaut haben.
Heute zwar zwe sehr gute Pitcher mit Price und Pettitte auf dem Mound aber beide Pitcher sind für 2-3 Runs gut und ich erwarte das Sie einiges an Arbeit haben werden und nur 7. Innings pitchen. Dann kommen die Bullpen der beiden Teams und diese sollten dann weitere Runs zulassen.
Und die Chance das Pettitte oder Price heute auch früher raus müssen, weil Sie kassieren sehe ich gegeben.

Quote: 1.83/expekt - Einsatz 6/10
( oder 9er Line nehmen und einen Push riskieren und weniger Einsatz)

Milwaukee Brewers @ Atlanta Braves

Atlanta Braves ML @ 1.57 7/10

MIL Manny Parra (3-6, 4.65)
ATL Derek Lowe (9-8, 4.35)

Die Braves haben 2 von den 3 Spielen bissher gegen die Brewers verloren, dies hatten sie sich sicherlich anders vorgestellt. Lowe ist ein ordentlicher Pitcher, der zwar die letzten 4 Spiele verloren hat, aber an 3 der 4 Niederlagen hat die Offense mehr Schuld als er. Insgesamt haben die Braves einfach das bessere Team und sie müssen heute einfach gewinnen, um aus dieser Nummer noch einigermaßen vernünftig raus zu kommen.

Yankees/Rays over 8,5
Diese Over Wette muss ich angehen.
Die Yankees und die Rays haben beide sehr starke Offensivreihen. Die Rays haben gestern die Yankees auseinander genommen, da Burnett schlecht gepitcht hat und die Yankees Bullpen es ebenfalls versaut haben.
Heute zwar zwe sehr gute Pitcher mit Price und Pettitte auf dem Mound aber beide Pitcher sind für 2-3 Runs gut und ich erwarte das Sie einiges an Arbeit haben werden und nur 7. Innings pitchen. Dann kommen die Bullpen der beiden Teams und diese sollten dann weitere Runs zulassen.
Und die Chance das Pettitte oder Price heute auch früher raus müssen, weil Sie kassieren sehe ich gegeben.

Quote: 1.83/expekt - Einsatz 6/10
( oder 9er Line nehmen und einen Push riskieren und weniger Einsatz)

Nach 5. Innings steht es 7-3 für die Yankees![[grin]][[grin]][[grin]]

LA Dodgers ML
Auch heute gibts wieder eine Big Bet!
Klar sind die Cards ein gutes Home Team keine Frage und die Dodgers sind on the Road auch nicht berauschend.
Aber die Dodgers kommen mit den Cards eigentlich immer gut zurecht und haben Sie @home gesweept und jetzt stehen Sie vor einen Sweep sogar vor einem 4 Games Sweep.
Das Problem ist die offensive in dieser Serie bei den Dodgers aber Carpenter und Wainwright haben wirklich super gepitcht.
Jetzt treffen Sie auf Jeff Suppan (0-5 ERA 6,95) gegen den Sie sicherlich endlich die nötigen Runs erzielen können.
Für die Dodgers selbst pitcht Padilla (4-2 ERA 4,04) aber dieser hatte zuletzt wirklich starke Outings, letzte zwei Spiele einen ERA von 1,23 also hervorragend.
Die Dodgers haben zwar angeschlagene Batter aber ich gehe davon aus das Loney startet.

Quote: 1.74/pinnacle - Einsatz 10/10

Die Dodgers verlieren nach einer 4-0 Führung noch 4-5 gegen die Cardinals!

Da bin ich wirklich ratlos, im 8. Inning kassieren die Dodgers 3 Runs und im 9 Inning nochmal 2 Runs.
Vor diesen Runs hatten die Cards gerade mal 2 Hits.
Padilla hat hervorragend gepitcht und dann bringen Sie einfach schlechte Reliver die es eben total versauen.
Und der Manager lässt seinen Closer draußen[[hammer]]

Tut mir leid aber da bin ich ratlos[[nixweiss]]

Die Dodgers verlieren nach einer 4-0 Führung noch 4-5 gegen die Cardinals!

Da bin ich wirklich ratlos, im 8. Inning kassieren die Dodgers 3 Runs und im 9 Inning nochmal 2 Runs.
Vor diesen Runs hatten die Cards gerade mal 2 Hits.
Padilla hat hervorragend gepitcht und dann bringen Sie einfach schlechte Reliver die es eben total versauen.
Und der Manager lässt seinen Closer draußen[[hammer]]

Tut mir leid aber da bin ich ratlos[[nixweiss]]

Von mir vielleicht einen kleinen Rat ,du solltest vielleicht etwas vorsichtiger mit deinen Stakeangaben umgehen.
Ich habe zwar wahrscheinlich nicht soviel Ahnung von der MLB wie du ,aber was selbst mir aufgefallen ist ,das die Spiele nicht so einfach zu tippen sind und es einfach keine sicheren Spiele in der MLB gibt und man meiner Meinung nach kaum ein Spiel mit 10/10 anspielen kann ,ist eher selten der Fall.

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es vor ein paar Tagen mit den Rangers war .Die waren ja in jeden Spiel haushoher Favo ,da hieß es dann "Ok die haben das erste Game nicht gewonnen dann halt das 2 " usw und am Ende haben sie alle Spiele gegen Baltimore verloren und so ähnlich war es mit Detroit - Cleveland .

Also was ich damit sagen will ,einfach mal etwas vorsichtiger mit den Stakes umgehen ,denn was nützt es wenn man mal einen Abend einen dicken Gewinn einstreicht um diesen dann den nächsten Tag wieder aus dem Fenster zu werfen.

Von mir vielleicht einen kleinen Rat ,du solltest vielleicht etwas vorsichtiger mit deinen Stakeangaben umgehen.
Ich habe zwar wahrscheinlich nicht soviel Ahnung von der MLB wie du ,aber was selbst mir aufgefallen ist ,das die Spiele nicht so einfach zu tippen sind und es einfach keine sicheren Spiele in der MLB gibt und man meiner Meinung nach kaum ein Spiel mit 10/10 anspielen kann ,ist eher selten der Fall.

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es vor ein paar Tagen mit den Rangers war .Die waren ja in jeden Spiel haushoher Favo ,da hieß es dann "Ok die haben das erste Game nicht gewonnen dann halt das 2 " usw und am Ende haben sie alle Spiele gegen Baltimore verloren und so ähnlich war es mit Detroit - Cleveland .

Also was ich damit sagen will ,einfach mal etwas vorsichtiger mit den Stakes umgehen ,denn was nützt es wenn man mal einen Abend einen dicken Gewinn einstreicht um diesen dann den nächsten Tag wieder aus dem Fenster zu werfen.

Ich habe ja schon geschrieben, dass dies meine persönlichen Stakeangaben sind. Und man sicherlich immer 2/10 abziehen soll.
Ich habe die Stakes vor ca. einem Jahr mal eingeteilt und da war meine Bankroll um einiges geringer und dann habe ich auch immer zwischen 3-6/10 gespielt meistens.
Und wenn ich 3 Einheiten gewinne am Tag zuvor und dann jetz wieder 3 Einheiten verliere, kommt das gleiche raus wie ich 10 Einheiten gewinne und wieder 10 verliere.