Hab mir mal wieder ne underkombi gebastelt, weil ich 2 Lines gefunden hab die mir etwas zu hoch angesetzt sind - hab mir dann jeweils noch einen Run dazu gekauft, was mich hier nochmal extra sicher macht.
Ab 22:05 CET
KC Royals (Vargas) @ Oakland Athletics (Lester) under 8 @1.63*
+
Milwaukee Brewers (Lohse) @ STL Cardinals (Masterson) under 8.5 @1.69
=> 2.75 marathonbet 5/10
Die Athletics haben mit Jon Lester (10-7, 2.52) den einzig guten Starter der RedSoxs verpflichtet. Lester gibt heute im Coliseum der A's sein Debüt für Oakland, die mit den Detroit Tigers nun mit Abstand die beste pitching rotation in der MLB haben. Lester zuletzt mit Boston über 8 Innings gegen Kansas City scoreless geblieben, hat nur 4 Hits aufgegeben.
Über ihn brauch ich eig. nicht groß weiter berichten - ist ein von grund auf solider Pitcher, ohne den die RedSoxs im vergangenen Jahr sicherlich nicht so gut abgeschnitten hätten.
Für Kansas City startet Jason Vargas (8-4 - 3.31 ERA). Vargas, der nun fast einen Monat aufgrund einer Blinddarmentzündung ausfiel, hat in seinen letzten Outings starke Zahlen abgeliefert. Ist in 7 seiner letzten 9 Starts unter 2 Runs geblieben. Wird nach dieser Pause sicherlich auch hoch motiviert sein, den A's hier nicht viel zu geben.
Will jetzt auch nicht großartig nen Roman schreiben, ich kann mir bei den beiden Pitcher nicht vorstellen das die Line geknackt wird. Die Royals haben ja das gestrige Match gegen die A's per solo homerun für sich entschieden, da waren mit Gray und Shields ja auch schon 2 äußerst starke Pitcher am Start. Lester wird heute bei seinem ersten Start für die A's überzeugen, und sie werden das Ding auch gewinnen - für mich das (dazugekaufte) under hier der richtige Call.
Bei den Brewers @ Cards im grunde genommen dasselbe Spiel, ich gehe hier wieder mit meiner Cashcow Lohse, der zuletzt gegen die Rays überragend war. Über ihn hab ich in meiner letzten
Link entfernt ja schon genug geschrieben.
Masterson (4-6, 5.51 ERA) also heute für die Cardinals. Kommt "frisch" von den Cleveland Indians, und heute also direkt der erste home start @ Busch Stadium.
Die Cards ja seit den letzten 4 home starts ohne Sieg, das soll Masterson heute ändern. Der 29jährige zuletzt nicht mit den besten Stats, kann mir aber nicht vorstellen das er es hier heute für die Cards blowen wird. Wenn er tatsächlich bei seinem ersten Start strugglen sollte, werden die Cardinals wohl relativ schnell ihren Bullpen ins Spiel bringen.
Auch hier find ich die 8.5 so gut wie sicher. Lohse wird hier nicht viel anbrennen lassen, und ich gehe hier auch davon aus, dass Masterson ganz anständig pitchen wird.
Falls wer mitgeht, viel Glück!