MLB Season 2014

Guter Pitcher
TB Rays @ NY Yankees

TB mit 1,95 @ bet365 (3/10)

Tampa gewinnt mit 4:3 in Extra Innings. [[yo]] +0,95 Units

Schlechter Pitcher
CHI Cubs @ BOS Red Sox

CHI mit 2,27 @bet365 (3/10)

Die Cubs gewinnen mit 2:0 nach einer grandiosen Leistung von Pitcher Arrieta. [[yo]] +1,27 Units

Over-Bet
TEX @ BAL

TEX/BAL over 9.5 Runs 2,05 @ bet365 (4/10)

Endergebnis 7:1 für Baltimore. Jimenez mit einer überraschend starken Leistung. Schade. [[nixweiss]] -1 Unit.

Dazu spiele ich noch die folgenden Spiele:
CLE @ LA Dodgers: LAD 2,03 @ bet365 (2/10):
LAD gewinnen 1:0: +1,03 Units
OAK @ DET: OAK 2,10 @ bet365 (2/10):
OAK verspielt eine drei Rund Führung im neunten Inning. DET mit einem Walkoff Grand Slam... [[hammer]] -1 Units

Insgesamt also +1,25 Units. Eigentlich war mehr drin, aber immerhin einen guten Start in den Juli.

Heute Abend geht es weiter.

Insgesamt also +1,25 Units. Eigentlich war mehr drin, aber immerhin einen guten Start in den Juli.

Heute Abend geht es weiter.

Blöde Frage vll. aber wie rechnest du denn deine Stake Angaben? Laut deinen Einsätzen müsstest du ein + von 2,72 Einheiten haben. Wenn du mit 1/10,2/10,3/10 usw. nur deine conf. angibst solltest du es evtl. noch dazuschreiben [[nixweiss]]

Blöde Frage vll. aber wie rechnest du denn deine Stake Angaben? Laut deinen Einsätzen müsstest du ein + von 2,72 Einheiten haben. Wenn du mit 1/10,2/10,3/10 usw. nur deine conf. angibst solltest du es evtl. noch dazuschreiben [[nixweiss]]

Vollkommen berechtigter Einwand. Werde es nächstes Mal genauer angeben. Es war aber in der Tat nur meine Confidence.

Spiele vom Dienstag 01.07.

Spiele vom Dienstag 01.07.

Das Board ist eigentlich voll, trotzdem nur ein Spiel. Bei den übrigen Partien kann ich mich nicht wirklich zu einer Bet hinreißen lassen. Entweder ist es ein Coinflip oder die Quoten sind nicht gut genug.

ARI @ PIT
Pittsburgh ist nach Anfangsschwierigkeiten wieder recht gut drauf und hat aus den letzten 10 Spielen 7 gewonnen. Pitcher Locke hat erst 2 Spiele als Starter gepitcht und eine ausgeglichene Bilanz. Sein ERA ist mit 3.74 akzeptabel.
Arizona ist immer noch das schlechteste Team der gesamten Liga, trotz einer .500 Bilanz aus den letzten 10 Spielen. Pitcher Miley steht 3-6 mit einem ERA von 4.78.
Hatte kurz auch über eine HC-Bet nachgedacht, bleibe aber bei einer direkten Siegwette für PIT.

PIT 1,76 @ bet365 (3/10 Confidence)

In diesem Sinne...

Spiele vom Mittwoch 02.07.

Spiele vom Mittwoch 02.07.

Die Pirates haben gestern knapp gewonnen und mir daher +0,76 Units beschert. Insgesamt also +2,01 Units.

Trotz vollem Board heute wieder nur ein Spiel:

CLE @ LAD
In der Serie steht es 1:1 und ich kann mir nicht vorstellen, dass LA die Serie verlieren wird.
Die Dodgers streben mit aller Macht an den ersten Platz der Division und haben 7 aus den letzten 10 Spielen gewonnen. Dazu startet heute Ryu, der eine verdammt gute Saison spielt. Aktuell steht er 9-4 mit einem 3.12 ERA.
Cleveland ist in dieser Saison dagegen nicht mehr als Mittelmaß. Eine Bilanz von 40-43 und nur 3 aus den letzten 10 gewonnen.
Starting Pitcher Bauer steht 2-4 mit einem ERA von 4.39 und ist auch nicht wirklich furchterregend.

Ich gehe daher mit einem Sieg der Dodgers.

LAD 1,64 @ bet365 (2/10 Confidence und Units)

CLE @ LAD
LAD 1,64 @ bet365 (2/10 Confidence und Units)

Die Dodgers verlieren knapp mit 5:4 und geben dabei drei Runs im 9. Innung ab. Schade, und eine unnötige Niederlage für LA, da vier potentielle Starter geschont wurden:
Adrian Gonzalez, Yasiel Puig, Hanley Ramirez und Juan Uribe waren nicht im Kader.

Also, -2 Units und heute Abend geht es weiter...

Spiele vom Donnerstag 03.07.2014

Spiele vom Donnerstag 03.07.2014

Heute gibt es wieder mehr als ein Spiel.

Over-Wette
HOU Astros @ LA Angels
Die Angels sind klarer Favorit, zumal die Astros nach einem kurzen Zwischenhoch erheblich schwächeln. Die Quote ist aber extrem niedrig, so dass ich hier eher auf das Over gehen möchte.
Beider Starting Pitcher haben einen recht hohen ERA (Oberholtzer HOU) 4.40 und Shoemaker (LAA) 4.50.
Hinzu kommt, dass beide Mannschaften recht viele Runs scoren, aber gleichzeitig auch eine Menge zulassen. Die Over-Wette ist daher mit der Quote recht passabel.

HOU/LAA over 8.5 Runs 1,90 @ bet365 (3/10 Confidence)

Außenseiter-Wette
TB Rays @ DET Tigers

Die Raus spielen im Moment ihren besten Baseball der Saison. Sie haben eine Bilanz von 7-3 aus den letzten 10 Spielen und 5 in Folge gewonnen. Gleiches gilt aber auch für DET, die gar 8 aus 10 gewonnen haben.
Ich gehe aber trotzdem mit den Rays. Der Grund:
DET Pither Scherzer hat in seinen letzten beiden Homestarts eine ERA von 11.81 ERA, einen 2.16 WHIP, und .396 BAA. In seinen letzten fünf Starts gegen AL NON-DIV Teams TBs Pitcher Bedard hat einen 0.95 ERA und einen 0.92 WHIP.

TB Rays 2,65 @ bet365 (1/10 Confidence)

Favoritensieg
LA Dodgers @ COL Rockies

Pitcherduell:
LAD:Greinke (10-4, 2.78)
COL: Morales, F (4-4, 5.75)
Klarer Vorteil für LA, dazu wieder mit kompletter Lineup. Außerdem müssen die Dodgers an den Giants für den Divisionsieg dran bleiben.

LAD 1,74 @ bet365 (3/10 Confidence)

"Gegen den Star"- Wette
TEX Rangers @ BAL Orioles

Ich gehe hier gegen Yu Darwish und mit W. Chen und den Orioles.
Der Grund liegt in der Statistik:
Chen spielt eine gute Saison (7-3) und zeigt nur in einer Statistik Schwächen: Er lässt viele HRs zu: 6 HRs in den letzten 15.2 IP.
Das Gute hier: Texas ist auf dem 27. Platz was HR betrifft.
Gleichzeitig hat der sonst überragende Yu Darwish in den letzten drei Starts gegen die 10 besten Teams in OPS riesige Probleme und erlaubte jeweils mehr als 4 Runs. BAL ist hier auf Rang 5.
Lange Rede, kurzer Sinn:

BAL 2,05 @ bet365 (2/10 Confidence)

NY Yankees @ MIN Twins
Es gibt hier für mich einen Grund, um mit den Yankees zu gehen:
Pitcher Masahiro Tanaka. Ein Tanaka verliert keine drei Spiele in Serie...

NYY 1,74 @ bet365 (4/10 Confidence)

Auf geht es...

Oakland vs Toronto

Das ist der Auftakt einer 4 Spiel Serie.

Das sind die Starting Pitcher

TOR:
Dickey (6-7, 4.24)

OAK:
Gray, S (7-3, 3.20)

Gray von den stats her der bessere Pitcher, noch dazu Dickey die letzten 3 Starts in Folge verloren, und seit dem 4.Juni ohne Erfolg .
Oakland gestern mit einem sehr guten Spiel gegen Detroit, man verlor zwar 9-3 , was aber zu hoch ausfiel.

Sehe heute ein Sieg von Oakland

1,77 Pin [[yo]]

Over-Wette
HOU Astros @ LA Angels

HOU/LAA over 8.5 Runs 1,90 @ bet365 (3/10 Confidence)

Die Angels gewinnen recht souverän, lassen es aber ruhig angehen. Beide Pitcher mit einer halbwegs soliden Leistung und vor allem hat das Infield von HOU keine Errors produziert. Schlecht fü die Bet, die LAA gewinnen nur mit 5:2.

-1 Unit.

Außenseiter-Wette
TB Rays @ DET Tigers

TB Rays 2,65 @ bet365 (1/10 Confidence)

Sind wir ehrlich, diese Bet ging vollkommen in die Hose. Bereits nach dem ersten Inning führte DET mit 5:1 und ging am Ende mit mit einem 8:1 Erfolg nach Hause. Ganz böse.

-1 Unit

Favoritensieg
LAD 1,74 @ bet365 (3/10 Confidence)

3:2 Erfolg für die Dodgers. Greinke mit einer extrem soliden Leistung, COL Pitcher Morales hatte wie erwartet Probleme und pitchte nur 5 Innings.

+0,74 Units

"Gegen den Star"- Wette
TEX Rangers @ BAL Orioles

BAL 2,05 @ bet365 (2/10 Confidence)

Ich sage es mal so: Vor Glück beschissen. HOU entzieht Darwish den Start und meine komplette Analyse ist damit eigentlich hinfällig. Nach der Bekanntgabe, dass Pitcher Baker den Start erhält, rutschen die Quoten nach unten. Da ich aber (fälschlicherweise) keinerlei Pitcherangaben bei der Wette platziert habe, bleibt es bei der Quote.
BAL gewinnt eigentlich problemlos mit 5:2.

+1,05 Units

NY Yankees @ MIN Twins
NYY 1,74 @ bet365 (4/10 Confidence)
Tanaka verliert wirklich keine drei Spiele in Folge und die NYY schlagen die Twins mit 7:4.

+0,74 Units

Insgesamt also +0,53 Units für diesen Spieltag.
Wie immer, heute Abend geht es weiter...

Oakland vs Toronto

Das ist der Auftakt einer 4 Spiel Serie.

Das sind die Starting Pitcher

TOR:
Dickey (6-7, 4.24)

OAK:
Gray, S (7-3, 3.20)

Gray von den stats her der bessere Pitcher, noch dazu Dickey die letzten 3 Starts in Folge verloren, und seit dem 4.Juni ohne Erfolg .
Oakland gestern mit einem sehr guten Spiel gegen Detroit, man verlor zwar 9-3 , was aber zu hoch ausfiel.

Sehe heute ein Sieg von Oakland

1,77 Pin [[yo]]

4:1 [[cheers]]

Spiele vom Samstag (05.07.)

Spiele vom Samstag (05.07.)

Sorry, gestern Abend hat die Zeit für das Posten der Wetten nicht mehr gereicht.
Ich bin mit folgenden Spielen ins Rennen gegangen:

TOR @ OAK
OAK gewinnt in 12. Inning und beschert mit ein Plus von +0,83 Units

KC @ CLE
KC gewinnt klar und bringt mir 0.99 Units.

TEX @ NY Mets
Texas verliert in NY, trotz einem Start von Darwish: -1 Unit.

Insgesamt also +0,82 Units.
Für die zweite Saisonhälfte der MLB sieht es damit wie folgt aus:
Bilanz: 10-8
Units: +0,11 Units

Weiter mit den Spielen für den 05.07.:

Riding the hot hand...
SEA Mariners @ Chicago WS

SEA Pitcher Hernandez spielt die Saison seines Karriere und steht aktuell 10-2 mit einem 2.10 ERA.
SEA 1,71 @ bet365

TEX Rangers @ NY Mets
TEX im Moment völlig von der Rolle: 2-8 und die letzten sechs verloren. Dazu spielt mit Colon der beste Pitcher der Mets.
NY Mets 1,73 @ bet365

Pitching-Duell
TOR @ OAK

Es wird ein heftiges Pitching-Duell zwischen Kazmir und Buehrle. Da OAK zu Hause spielt, geht meine Tendenz zu den A´s.
OAK 1,71 @ bet365

Außenseiter-Wette
HOU Astros @ LA Angels

Ich glaube nicht, dass die Angels die Astros sweepen werden. Dazu steht für LA Pitcher Santiago auf dem Mount, der aktuell 0-7 steht. Dazu bietet die Quote recht viel Value.
HOU 2,51 @ bet365

Bad streak
LA Dodgers @ COL Rockies

Die Dodgers spielen recht solide und hatten einen verdammt guten Juni. Auch der Juli lässt sich recht gut an und das Team hat aus den letzten 10 Spielen sieben gewonnen.
Die Rockies sind genau das Gegenteil. 9 der letzten 10 verloren, dazu erste Probleme mit der Stimmung im Team.
LAD 1,86 @ bet365

Seattle Mariners @ Chicago White Sox

Mariners Pitcher "King Felix" Hernandez spielt die bislang beste Saison seiner Karriere, und wir reden hier von einem Pitcher, der in seiner bisherigen Karriere bereits auf vier All-Star Nominierungen, einen Cy Young Award und ein Perfect Game verweisen kann. Sollte Hernandez seine aktuelle Form über die gesamte Saison bestätigen können, ist er sicherlich ein ganz heißer Kandidat auf den Cy Yound Award in der AL, und sollte er seine Mariners zudem in die PlayOffs führen vielleicht auch für den AL-MVP.

Heute also geht es gegen die White Sox, die gestern mit ihrem Ace Chris Sale auf dem Mound das erste Spiel der Serie mit 7-1 gewinnen konnten. Eben jene White Sox sind allerdings sowas wie der Angstgegner von King Felix, insbesondere wenn im U.S. Celluar Field zu Chicago gespielt wird. In seinen bisherigen acht Karriere-Starts im U.S. Celluar Field kommt Hernandez insgesamt auf eine 1-5 Bilanz bei einem ERA von 4.88, über die letzten vier Starts sieht's mit 0-3 und einem ERA von 6.04 sogar noch schlechter aus.

Für die White Sox startet heute Linkshänder Jose Quintana, der aktuell bei 5-7 und einem respektablen ERA von 3.44 steht, sich aber über die letzten drei Spiele in sehr guter Form präsentierte (2-0, ERA 1.29). Grade in punkto Command, zu Saison-Beginn noch ein großes Manko, zeigte sich Quintana in den letzten Spielen stark verbessert.

Das Lineup der Mariners wird auch heute wieder extrem linkslastig sein, was Quintana zusätzlich entgegenkommen sollte, der gegen linksschlagende Batter doch deutlich dominanter pitcht. Die Mariners hingegen rangieren in punkto OPS gegen LHP auf Platz 29 und haben zudem die höchste Strikeout-Rate gegen Linkshänder aller Major League Clubs.

Unter Berücksichtigung aller Fakten sehe ich in diesem Matchup insgesamt doch Vorteile für die White Sox und werde hier heute trotz seiner aktuell überragenden Form gegen King Felix gehen, mein Pick daher:

White Sox ML @2.31 (Pinnacle) 3/10

White Sox ML @2.31 (Pinnacle) 3/10

White Sox verlieren 3-2 in Extra-Innings.

Starkes Pitching-Duell zwischen King Felix und Quintana, die fast nichts zulassen. White Sox gehen dann im 8. Inning doch noch durch b2b-Hits und einen Sac-Fly gegen Hernandez 2-0 in Führung, aber der WS-Bullpen schenkt in Abwesenheit eines echten Closers die Führung im 9. Inning nach einem Leadoff-Walk und drei Hits wieder her. In Extra-Innings setzt sich dann der stärkere Bullpen der Mariners durch.

obwohl ich morgen früh fachabitur mündliche prüfung habe werde ich mir folgendes mlb-spiel live (vor meinem screen:mrgreen:) anschauen.

Washington Nationals - Baltimore Orioles

was sich die buchmacher bei der quotierung gedacht haben ist mir noch ein rätsel[[nixweiss]] . baltimore zwar auswärts aber eine 2,5 zu geben mit chris tillman als pitcher schmeckt [[schwitz]]

beide teams haben nur eines ihrer letzten 6 spiele verloren also ziemlich [[schwitz]] unterwegs. baltimore weiß definitiv wie man runs erziehlt. in den letzten 20 spielen erzielten sie 5,1 runs im durchschnitt.

lineup sehe ich auch oriels leicht im vorteil. ich denke dieses spiel muss man zu den quoten mitnehmen. der value ist definitiv auf baltimore.

spiele hier 6/10 @2,5 auf baltimore.

gl ladies and gentleman[[yo]]

obwohl ich morgen früh fachabitur mündliche prüfung habe werde ich mir folgendes mlb-spiel live (vor meinem screen:mrgreen:) anschauen.

Washington Nationals - Baltimore Orioles

was sich die buchmacher bei der quotierung gedacht haben ist mir noch ein rätsel[[nixweiss]] . baltimore zwar auswärts aber eine 2,5 zu geben mit chris tillman als pitcher schmeckt [[schwitz]]

beide teams haben nur eines ihrer letzten 6 spiele verloren also ziemlich [[schwitz]] unterwegs. baltimore weiß definitiv wie man runs erziehlt. in den letzten 20 spielen erzielten sie 5,1 runs im durchschnitt.

lineup sehe ich auch oriels leicht im vorteil. ich denke dieses spiel muss man zu den quoten mitnehmen. der value ist definitiv auf baltimore.

spiele hier 6/10 @2,5 auf baltimore.

gl ladies and gentleman[[yo]]

baltimore setzt sich im EI durch und gewinnt mit 8:2

+9 [[cheers]]

MLB Regular Season

MLB Regular Season

MLB Toronto Blue Jays vs. Texas Rangers Tip 1 zu 1,95(bet365) mit 4/10 Einheiten und HC-1,5 auf 1 zu 3,1(bet365) mit 2/10 Einheiten.

Auweia meine geliebten Blue Jails. Die Saison lief so prima, biss der Faden vor ca. 2 Monaten riss Niederlagen gegen Teams die man im Frühjar noch mit Hc-3 vom Platz gefegt hätte. Es kamen Gerüchte um finanzielle Probleme auf. Die Stimmung war im Keller. Allerdings zeigt das Team Aufwind zuletzt und dazu kommt der heutige Gegner perfekt als Aufbauhilfe! Die Rangers sind wahrscheinlich das schlechteste Team in der gesamten MLB diese Saison in der American League. Sie haben gerade mal 38 Siege aus 95 Spielen was an sich genommen schon gruselig genug wäre aber noch grausamer die aktuelle Serie mit gerade mal einem Sieg in den letzten 15 Spielen. Von den 3 Spielen gegeneinander 2014 alle im Mai gewann Toronto 2 mit HC! Überhaupt gewann Toronto 8 der letzten 10 Duelle. Für den Tipp spricht zudem das die Rangers rein gar nix mehr tabellarisch reißen können und sich dementsprechend schon siehe Serie lange gehen lassen. Auch spielen sie heute in Toronto, die Quote finde ich absolut zu hoch und fast schon ein IT MUST BE. Wäre Toronto nicht auch zuletzt am straucheln gewesen hätte ich sogar highstake hier gespielt. Im übrigen ist Toronto das 4 beste Team in der American League. Ich kann hier nix anderes als klar auf die Jails zu gehen.

bla bla [..] Wäre Toronto nicht auch zuletzt am straucheln gewesen hätte ich sogar highstake hier gespielt. Im übrigen ist Toronto das 4 beste Team in der American League. Ich kann hier nix anderes als klar auf die Jails zu gehen.

Highstake gegen Yu Darvish?
Deine "Analyse" ist Müll. Du beziehst dich hier 0% auf den Sport Baseball, die Rangers (World Series Finalist 2010+11) hier als worst team der MLB abzustempeln grenzt schon an ne Frechheit. Und Darvish ist mit Abstand einer der besten Pitcher in der AL, da kannst du doch nicht mit highstake hier ankommen...

Sorry, aber ich muss hier mal Kritik äußern. Du zählst hier einfach nur tabellarische Statistiken auf, die sich jeder 0815 Bettor innerhalb von 15 Sekunden anschauen kann. Das musst du nicht breit treten. Das Team gewinnt so und so oft im HC ... [[stupid]] Ja klar, der Coach sagt seinem Lineup vorm Match "ihr müsst mit so und so viel Runs gewinnen damit ihr den Spread covert" [[rofl]]

Und das es nen Heimvorteil in der MLB gibt, würde ich hier auch mal in Frage stellen. Klar, wenn n Stadion ausverkauft ist macht das schon was aus. Aber wenns kein hammer Matchup ist, kein Flutlichtspiel etc. fällt der Heimvorteil mMn schlicht weg. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich es bei den Blue Jays bis jetzt selten erlebt das das Rogers Centre mal annähernd zu 60% ausverkauft war. Zumindest in der regular Season.
In der MLB geht es mMn immer nur um das direkte Duell des Pitchers gegen den Batter. Das Team muss in der Defense funktionieren. Ansonsten ist es stumpfes 1 on 1 + das Baserunning auf das es ankommt wenn ein Team at bat ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun doch schon einige Zeit nichts mehr im Baseball gepostet habe melde ich mich nun zurück. Habe die erste Saisonhälfte zwar verfolgt, wollte aber lediglich Eindrücke und ein Bauchgefühl für die Saison entwickeln. Lange Rede kurzer Sinn hier meine erste Analyse für die Saison 2014!

San Francisco Giants @ Miami Marlins (1910)
Tim Lincecum 9-5, 3.66 ERA v Brad Hand 0-2, 5.26 ERA

Die Giants konnten hier bereits die ersten beiden Spiele der Serie für sich entscheiden und ich gehe hier von einem Sweep aus. Hauptgrund für mich die absolut bestechende Form von Lincecum. Seit seinem No-Hitter ende Juni gegen San Diego ist er einfach brutal dominant. Letzten vier Starts von ihm mit 4 Siegen bei 30.1 IP und nur 10 zugelassenen Hits und nur 1 Earned Run. Klar man darf nicht vergessen das nun dazwischen der All-Star Break lag und seitdem letzten Start nun 9 Tage vergangen sind. Immer schwierig und schwer zu beurteilen wie ein Pitcher diese Pause verkraftet wenn er gerade echt heiß läuft. Aber für Lincecum keine ungewohnte Situation. Was ich an der Stelle auch nicht unbeachtet lassen will ist die kleine Auswärtsschwäche von ihm. In sieben Starts on the Road hat er einen 5.82 ERA und seinen einzigen Start gegen Miami in dieser Saison hat er auch verloren. Nichtsdestotrotz sehe ich hier Lincecum mit einem Lauf und denke er kann seine Statistik etwas aufbessern.

Dagegen für Miami heute mit Hand ein im Vergleich deutlich schwächerer Pitcher unterwegs. Eigentlich als Reliever in die Saison gestartet und nach einer knapp sechswöchigen Verletzungspause ende Mai startete er Anfang diesen Monats drei Spiele. Gab dabei in 15.1 Innings 7 Runs gegen ihn. Abgesehen von seinem Starts steht er Overall zuhause auch nicht äußerst überzeugend dar. Bisher neunmal eingesetzt hat er einen 6.27 ERA zu buche stehen. Wurde in dieser Saison gegen die Giants bereits zweimal eingesetzt, allerdings nur für 1.2 Innings – daher absolut nicht aussagekräftig.

Was mich außer dem Vorteil beim Starter noch zu San Francisco tendieren lässt ist die stärke der Offensive der Giants. Pablo Sandoval in den letzten neun Spielen gegen Miami mit 18 für 37 bei fünf Doubles und auch Hunter Pence on fire mit einem Batting Average von .362 in seinen letzten 23 Auswärtsspielen und .344 mit fünf RBIs gegen Miami in den letzten sieben Spielen. Ungeklärt ist zurzeit noch ob Brandon Belt spielen kann, was ohne Frage eine größere Schwächung wäre für die Giants. Trotzdem die Lineup der Giants sehe ich auch ohne Belt stärker an.
Zurzeit für mich San Francisco hier schon mindestens 60/40 Favorit was mich bei der Quote einen kleineren Einsatz auf die Giants wert ist. Ein wenig Stakeabzug gebe ich hier weil es eben das erste Spiel für beide Pitcher nach der All-Star Pause ist und Lincecum on the Road mich bisher wenig überzeugen konnte.

San Francisco Giants @ 1.75 Youwin 2/10

San Francisco Giants @ 1.75 Youwin 2/10

MIA 3 SFG 2 [[help]][[help]][[help]]

Dumm, dümmer, Giants!! Was die Giants und vor allem Lincecum an sinnlosen Aktionen heute fabriziert haben bzw. hat war teilweise echt richtig schlecht. Zum Glück den Einsatz aufgrund der Vorzeichen wie kurz nach dem All-Star Break gering gehalten. Allerdings trotzdem sehr ärgerliche -2 Einheiten zum Beginn!!