MLB, Samstag, 7. August

Cafu

Well-known member
Sep. 24, 2009
787
2
Hilgard Avenue
Chicago White Sox. (7x)
Geht hier gar nicht um die White Sox, geht einfach nur darum, dass ich gegen Baltimore spiele. Heute startet Danks gegen Bergesen. Total unwichtig, wer heute für Baltimore startet, denn Danks wird die O's bats mehr als unten halten. Hätten sich die Angels nicht so dumm angestellt gestern, hätte man gewinnen können, obgleich man weniger hits hatte. Danks bis dato mit 11-8 und 3.40 ERA, gegen die Baltimore Orioles mit 4-2 und 4.11 ERA unterwegs. Danks für mich einer der besten Pitcher der Liga, bislang aber oft unglücklich abgeschnitten. Die White Sox wohl derzeit das formstärkste Team und sind in allen Belängen mind. 1 Klasse höher einzustufen. Danks zuletzt mit einer Niederlage gegen die A's, aber ansonsten mit 4-1 und 2.89 ERA im L5. Bergesen zuletzt mit einem sehr guten Outing gegen die Royals - für mich unbedeutend. Beckham, Konerko, Pierzynski und auch Ramirez gegen Bergesen sehr gut unterwegs und zudem jene auch gut in Form. Bei den O's fiele mir nur Jones und Markakis ein, die mir derzeit halbwegs gut gefallen. Die O's kommen nach dem Sweep heute wieder auf den Boden der Tatsachen. Die WSox werden aus Baltimore mit einem Sweep heimfliegen und die sehr wichtige (!) Serie gegen die Twins starten.

1.62

Texas Rangers. (4x)
Die A's zuletzt mit gutem Baseball aber mit schlechter Chancenauswertung. Zuletzt gegen die Royals auch drückend überlegen gewesen, letztlich aber dank nur einem Inning gewonnen - haben ja alle zusammen mitgefiebert. Lee startet heute für die Rangers. Ein Team, dass mir vorallem im Hitting extrem gefällt. Vorallem von Hamilton erwarte ich mir heute wieder eine starke Leistung. Die A's zu Hause immer stärker einzuschätzen, allerdings Lee nach dem Trade bislang noch nicht die Ergebnisse erzielt, die er wollte, obgleich er ganz ordentlich pitched. Lee zuletzt gegen die A's gewonnen indem er nur 1 unearned (!) run zuließ. Braden hingegen zuletzt mit einem starken Outing gegen die WSox, gegen die Rangers ist er allerdings mit 1-3 und 3.86 ERA unterwegs. Beide Pitcher sind Lefties, dies wird allerdings die A's stärker beeinflussen, da sie gegen jene nicht so gut treffen - die Rangers wird es eher weniger beeinflussen. Wenn Lee heute run support erhält, dann gewinnen die Rangers.

1.67

Tampa Bay Rays 3/10

TB die letzten 2 Spiele knapp verloren, und meiner Meinung nach ist heute mal wieder Zeit für einen Sieg.
Da ich erst seit einer Woche Baseball schaue, kann ich euch natürlich keine Analyse bieten, aber ich hab da einfach was im Gefühl heute! [[winkewinke]]
Für die Rays startet Garza mit 11-5, 4.11 ERA, allerdings nur 2.35 gegen die BlueJays. [[grin]] Bei denen startet wohl Cecil, der immerhin eine 4.07 ERA vs TB hat, da geht also was! [[schwitz]]

Naja, kein Plan ob das stimmt was ich da schreibe, aber es war meine 1. Baseball "Analyse", vielleicht kann ja einer von den Experten alá Cafu, BigMoneyMan oder Big$$$ was dazu sagen.

Grüße [[cheers]]

PS: 1.90 bei bet365

Schwierige Partie. Wäre für mich Jays oder no-play. Ich werde es aber nicht spielen.

Die Rays zuletzt mit 7-3 im L10 unterwegs, dies täuscht allerdings etwas, da man bspw. die Serie gegen die Twins nie hätte gewinnen dürfen. Waren also einige glückliche Siege dabei. Auch gestern das Ergebnis knapper, als die Partie selber. Die Rays auswärts deutlich stärker einzuschätzen, als zu Hause. Garza zuletzt mit einem no-hitter gegen die Yanks, dennoch mit der Niederlage, ist gegen die Jays mit 6-5 und 2.35 ERA unterwegs, allerdings diese Saison 0-2 gegen die Kanadier. Cecil im L3 zwar nur no-decisions erhalten, dennoch mit 2.79 ERA und 12 K's. Gegen die Rays ist er mit 3-1 und 4.07 ERA unterwegs. Man darf hier auch nicht vergessen, dass Toronto das Team mit den meisten HR ist, und bei denen weiß man nie, wann sie welche raushauen. Für mich insgesamt eine 50:50 Partie und daher würde ich entweder Toronto (2.10) oder nichts spielen. Wobei wie erwähnt, ich halte mich fern von der Partie. Auch ist das nur meine Einschätzung, und das obige ist nur oberflächlich nachgeschaut, steckt also kein intesives Auseinandersetzen dahinter. Lass dich also nicht davon beeinflussen.

Viel Erfolg heute. [[grin]]

Noch eine kleine Ergänzung zum gestrigen Spiel und an den User AFFA. (jede weitere Diskussion bitte nur per PN an mich - wenn überhaupt)
Sag mal, hast du die Partie denn überhaupt gesehen? Ich für meinen Teil schon. Es ist zwar nett, dass du hier die Statistiken rauf und runter zählst, aber hast du Experte dir auch mal angeschaut, was für einfache Würfe die Angels haben liegen lassen? Genau, damit sind jene Würfe gemeint - die die Angels nicht getroffen haben. Arrieta hat gestern keineswegs schlecht gepitched, habe ich auch nicht behauptet, dennoch haben sich die Angels Bats nicht gerade klug angestellt. Erinnere mich aus dem Stehgreif schon allein an 2 K's die hätten verhindert werden können.

Und wenn du eine Triple-A Mannschaft wie die O's es sind gestern gegenüber den Halos favorisiert gesehen hast, warum hast du meine schlechte Analyse nicht durch einen entsprechenden Beitrag auseinander genommen? Somit hätten wir uns alle einen Verlust erspart. Selbst nichts beitragen, aber nach dem Spiel kritisieren, dass sind mir die richtigen.

Wird mir hier zu bunt langsam.

Zuletzt bearbeitet:
New York Yankees - Boston Red Sox 1 @ 1,66 (expekt)

Für mich hat die Quote unter den Gegebenheiten value. Wie unschwer an meinem Forumlogo zu erkennen ist, bin ich ein Yankee, es ist allerdings nicht so, als würde ich immer die Teambrille aufhaben und auf die Yanks gehen :mrgreen:

Pitching-Lineup:
Red Sox: Buchholz (11-5, 2.59 ERA)
Yankees: Vazquez (9-7, 4.61 ERA)

Buchholz mit einer recht guten Saison, wahrscheinlich im ersten Augenblick der Favorit für dieses Spiel. Aber die Verletzungen der Red Sox führten für mich im Endeffekt dazu, auf die Yankees zu gehen. Youkillis und Pedroia beide nicht dabei, d.h. sowohl der 1st-, als auch der 2nd-Base-Man werden nicht spielen können. Defensiv, aber vor allem auch offensiv eine enorme Schwächung in meinen Augen. A-Rod hat mittlerweile seinen 600. Homerun und wird daher auch nicht mehr diesen kleinen Druck haben, endlich treffen zu müssen. Zudem die Yanks auch sonst in Top-Besetzung. Daher empfehlich ich dieses Spiel mit 5/10 anzugehen.

Viel Glück den Nachtippern, falls es jemand noch zur späten Stunde gelesen haben sollte. [[yo]]

kleiner Phili / NYM Gedanke meinerseits.....
....Phillies heute mit J. Blanton am Start, einer der "Uncooleren" Startern der Phillies mit einer ERA. von 5.86
Zuletzt in 19 Innings 22 Hits bei 11 Runs...eben mittelmäßig, aber "konstant mittelmäßig", weil er so fett ist auf Grund seiner "Ausdauer" nur für ca. 6,5 Innings zu gebrauchen :)

..
Ihm gegenüber der Anfangs erfolgreiche aber der Zeit schwächelnde J. Niese. Zuletzt eine Abfuhr gegen die Sandfresser aus Arizona, in 4 Innings 7 Lederschwinger bei 7 Runs.

Nehme hier die 1.8 auf das Heimteam mit 4/10

....wie gesagt nur ein Gedankengang meinerseits......:)

kleiner Phili / NYM Gedanke meinerseits.....
....Phillies heute mit J. Blanton am Start, einer der "Uncooleren" Startern der Phillies mit einer ERA. von 5.86
Zuletzt in 19 Innings 22 Hits bei 11 Runs...eben mittelmäßig, aber "konstant mittelmäßig", weil er so fett ist auf Grund seiner "Ausdauer" nur für ca. 6,5 Innings zu gebrauchen :)

..
Ihm gegenüber der Anfangs erfolgreiche aber der Zeit schwächelnde J. Niese. Zuletzt eine Abfuhr gegen die Sandfresser aus Arizona, in 4 Innings 7 Lederschwinger bei 7 Runs.

Nehme hier die 1.8 auf das Heimteam mit 4/10

....wie gesagt nur ein Gedankengang meinerseits......:)

Klar gewonnen. Auch wenn Fetty Blanton Abseits aller Geschäcker stand. .....Hoch lebe der Metro´s Bulpenn. [[yo]]

New York Yankees - Boston Red Sox 1 @ 1,66 (expekt)

Für mich hat die Quote unter den Gegebenheiten value. Wie unschwer an meinem Forumlogo zu erkennen ist, bin ich ein Yankee, es ist allerdings nicht so, als würde ich immer die Teambrille aufhaben und auf die Yanks gehen :mrgreen:

Pitching-Lineup:
Red Sox: Buchholz (11-5, 2.59 ERA)
Yankees: Vazquez (9-7, 4.61 ERA)

Buchholz mit einer recht guten Saison, wahrscheinlich im ersten Augenblick der Favorit für dieses Spiel. Aber die Verletzungen der Red Sox führten für mich im Endeffekt dazu, auf die Yankees zu gehen. Youkillis und Pedroia beide nicht dabei, d.h. sowohl der 1st-, als auch der 2nd-Base-Man werden nicht spielen können. Defensiv, aber vor allem auch offensiv eine enorme Schwächung in meinen Augen. A-Rod hat mittlerweile seinen 600. Homerun und wird daher auch nicht mehr diesen kleinen Druck haben, endlich treffen zu müssen. Zudem die Yanks auch sonst in Top-Besetzung. Daher empfehlich ich dieses Spiel mit 5/10 anzugehen.

Viel Glück den Nachtippern, falls es jemand noch zur späten Stunde gelesen haben sollte. [[yo]]

3-6. Oh man, was Vasquez da gepitched hat, ging ja gar nicht klar. Sorry :(

Noch ne Runde Baseball heute

22 Uhr MLB
Oakland A's vs Texas Rangers: A's RL

Gehe hier auf die A's. Mit Gonzales heute ein guter Mann auf dem Mount, mit nem 4,43 ERA, aber während Daygames ist es ERA von 2,4. Sehr gut also. In den letzten 2 Spielen gegen Texas hat Gonzales nur 1 Run zugelassen.

Bei den Rangers pitcht Harden mit einem 5,25 ERA. Er ist nicht wirklich gut drauf, in seinen letzten 6 Starts lies er 27 runs zu, davon waren 4 Starts auswärts, bei diesen sogar ein 6,12 ERA.

Wenn Gonzales den nötigen Run Support bekommt wirds ein klarer Sieg für die A's

Ich nehm das RL -2,0 @ 3,0 bei bet365

Noch ne Runde Baseball heute

22 Uhr MLB
Oakland A's vs Texas Rangers: A's RL

Gehe hier auf die A's. Mit Gonzales heute ein guter Mann auf dem Mount, mit nem 4,43 ERA, aber während Daygames ist es ERA von 2,4. Sehr gut also. In den letzten 2 Spielen gegen Texas hat Gonzales nur 1 Run zugelassen.

Bei den Rangers pitcht Harden mit einem 5,25 ERA. Er ist nicht wirklich gut drauf, in seinen letzten 6 Starts lies er 27 runs zu, davon waren 4 Starts auswärts, bei diesen sogar ein 6,12 ERA.

Wenn Gonzales den nötigen Run Support bekommt wirds ein klarer Sieg für die A's

Ich nehm das RL -2,0 @ 3,0 bei bet365

Oakland gewinnt 6-2 [[schwitz]][[schwitz]]