MLB Spring Training

Washington Nationals Vs. Miami Marlins

Weiter geht's heute mit dem Spring Training nach dem guten Pick gestern. Finde heute echt ein schwerer Tag zum tippen. Marlins stehen bei 11-15, die Nationals bei 12-15. Also ein Duell auf Augenhöhe.

Gucken wir mal auf die Pitcher heute. Bei dem Nationals fängt Haren an. Katastrophe dieses Jahr. 0-4 und ein ERA von 6,05 stehen zu Buche. Bei Miami kommt Alvarez zu seinem zweiten Start in der Spring Time. Das erste Spiel konnte er mit 4:2 für sein Team gegen die Mets entscheiden. Allerdings auch mit nem unterirdischen ERA von 4,70.

Ich denke aber, dass man auf Seiten der Nationals die besseren Einzelspieler hat. Am Schläger kommt man mit Harper und Zimmermann schon mit zwei Granaten wenn sie viele Zeit bekommen heute. Bei Miami sehe ich keinen annähernd auf der Stufe. Erstes Duell hat Miami auch verloren. Deshalb geh ich auf die Nationals:

Washington Nationals @ 1,74 bet365 3/10 eh

5-8 FT
Gegen Miami schon schwach von den Nationals

- 3 EH

Zuletzt bearbeitet:
Texas Rangers Vs. LA Angels

Für mich sind die Angels ein klarer PO-Kandidat. Bisher im Spring Training ein Record von 8 - 17. Sie sollten langsam mal anfangen in Tritt zu kommen. Wilson startet heute als Pitcher. Steht bei 2-0 im Spring Training. Auch in der Vergangenheit ein solider Pitcher. Seit 2010 in der Reg Season mit mehr Siegen als Niederlagen. Jahrelang für die Rangers gespielt. Dort kam er kaum zum Einsatz. Das sollte jetzt sein Spiel sein heute. Die ERA von 7.11 zwar nicht der Brüller aber denke, dass die Angels siegen müssen. Wenn Leute wie Conger und Pujols hitten, dann geh ich von nem klaren Win aus.

Bei den Rangers heute der durchschnittliche Kirkman am Pitch. Karriere war so lala. Immer wieder in die Minors geschickt. Stehen zwar 15-15, aber kommen mit 2 Niederlagen heute ins Spiel. Dazu der schwache Pitcher. Meiner Meinung nach schlechte Mischung. Deswegen:

LA Angels @ 1,80 bet365 5 EH

Für mich sind die Angels ein klarer PO-Kandidat. Bisher im Spring Training ein Record von 8 - 17. Sie sollten langsam mal anfangen in Tritt zu kommen. Wilson startet heute als Pitcher. Steht bei 2-0 im Spring Training. Auch in der Vergangenheit ein solider Pitcher. Seit 2010 in der Reg Season mit mehr Siegen als Niederlagen. Jahrelang für die Rangers gespielt. Dort kam er kaum zum Einsatz. Das sollte jetzt sein Spiel sein heute. Die ERA von 7.11 zwar nicht der Brüller aber denke, dass die Angels siegen müssen. Wenn Leute wie Conger und Pujols hitten, dann geh ich von nem klaren Win aus.

Bei den Rangers heute der durchschnittliche Kirkman am Pitch. Karriere war so lala. Immer wieder in die Minors geschickt. Stehen zwar 15-15, aber kommen mit 2 Niederlagen heute ins Spiel. Dazu der schwache Pitcher. Meiner Meinung nach schlechte Mischung. Deswegen:

Ein paar Anmerkungen:

C.J. Wilson war von 2007 bis 2008 Stamm-Closer, und nach seinem Wechsel in die Rotation 2010 hatte er direkt den Nummer 2 Spot hinter Lee und kam auf 33 Starts. Nach Lees Abgang führte er die Rotation der Rangers dann sogar an und kam auf 34 Starts, Bestwert in dem Jahr in der AL. Das nur mal bezüglich "er kam kaum zum Einsatz".

Abgesehen davon wird Wilson heute gar nicht auf dem Mound stehen, für die Angels startet heute Garret Richards, während für die Rangers aller Voraussicht nach Brad Mills anstelle von Kirkman starten wird. Somit wäre dann auch der Pitching-Vorteil für die Angels obsolet. Hätte ein Blick in die Game-Notes übrigens auch schon heute Mittag verraten.

Das Lineup der Angels wird heute hauptsächlich aus Bench-Playern bzw. Spielern aus den Minor Leagues bestehen. Allerdings steht Hank Conger sehr wohl im Lineup, wobei ich mich frage, wie man grade dessen Offensive-"Qualitäten" als einen Garant für einen Sieg anführen kann, kommt Conger doch auf einen sagenhaften Batting Average von .201 in seinen bisherigen Auftritten in den Majors.

Die Rangers hingegen werden wohl aller Voraussicht nach mit ihrer vermeintlichen Stamm-Formation starten. Somit voraussichtlich hier Vorteil Rangers.

Alles in allem ein ziemlich schlechter Pick zu der Quote. Allerdings bleibt es immer noch Spring Training, und da ist schlussendlich alles möglich. In dem Sinne trotzdem viel Glück für Deinen Pick.

Zuletzt bearbeitet:

6-3 FT!
+4EH

Chicago Cubs Vs. Seattle Mariners

Dass die Quote der Cubs niedriger ist, als die der Mariners find ich falsch. Wenn man sich die Starting-Pitcher für heute Abend mal anguckt sieht man verschiedene Statistiken. Iwakuma (Seatlle Mariners) steht bei 2-0 und bei einem ERA von 3,60. Der Cubs Starter wird Scott Feldman sein, der im Spring Training 0-3 und bei einem ERA von 10,94 steht. Reliefers werden Bowden, Putnam, Rondon und Wade sein. Keine große Nummer dabei außer vielleicht Wade, der von den Yankees gekommen war.

Dagegen Iwakuma. In Japan ne große Nummer. Dort mit einem Total von 107-69. Reliefers stehen noch nicht und Hitter auch nicht. Der Junge allerdings sollte es schon in den ersten Innings knallen lassen. Hat erst 3 Runs erlaubt. Darunter einen HR mit 1 on.

Mariners zuletzt mit einem Sieg und die Cubs kommen mit 2 Niederlagen in den HoHoKam Park, wo die Cubs ihr Lager aufgeschlagen haben.

Seattle Mariners @ 1,95 bet365 4EH

Chicago Cubs Vs. Seattle Mariners

Dass die Quote der Cubs niedriger ist, als die der Mariners find ich falsch. Wenn man sich die Starting-Pitcher für heute Abend mal anguckt sieht man verschiedene Statistiken. Iwakuma (Seatlle Mariners) steht bei 2-0 und bei einem ERA von 3,60. Der Cubs Starter wird Scott Feldman sein, der im Spring Training 0-3 und bei einem ERA von 10,94 steht. Reliefers werden Bowden, Putnam, Rondon und Wade sein. Keine große Nummer dabei außer vielleicht Wade, der von den Yankees gekommen war.

Dagegen Iwakuma. In Japan ne große Nummer. Dort mit einem Total von 107-69. Reliefers stehen noch nicht und Hitter auch nicht. Der Junge allerdings sollte es schon in den ersten Innings knallen lassen. Hat erst 3 Runs erlaubt. Darunter einen HR mit 1 on.

Mariners zuletzt mit einem Sieg und die Cubs kommen mit 2 Niederlagen in den HoHoKam Park, wo die Cubs ihr Lager aufgeschlagen haben.

Seattle Mariners @ 1,95 bet365 4EH

6-4 FT!
+3,8EH

TOR Blue Jays@PHI Phillies 1 zu 2,05 Ladbrokes 2/10

letzter spieltag bevor es los geht. 25 mann roster stehen fest, sollte nicht mehr viel probiert werden. und dann sehe ich die jays einfach vorne. gestern schon durch super pitching 1-0 gewonnen, sollte heute auch so laufen. starten wird nämlich josh johnson, spring 4-0, 1.13 era. all-star pitcher der wieder seine form findet nach seinem trade. auf der gegenseite nur kendrick am start, wohl die schwachstelle der phillies rotation. spring 1-2, 5.14. selbst wenn man die spring training statistik außer acht lässt, ist johnson einfach klar der bessere mann.

spiel schon um 18 uhr