MLB, Samstag, 31. Juli

Cafu

Well-known member
Sep. 24, 2009
787
2
Hilgard Avenue
Detroit Tigers RRL/-1,5. (1x)
Detroit hätte die Serie gegen die Rays eigtl. gewinnen müssen, waren in fast jedem Spiel besser, auch gestern. Galagarra nun auch nicht das Gelbe vom Ei, bis vorm All-Star-Break aber ganz ordentlich unterwegs gewesen. Hat die Red Sox auch schon besiegt diese Saison. Im L3 mit 4.29 ERA unterwegs, aber gegen die Red Sox Bats eigtl. ganz ordentliche Leistungen - mit Ausnahme von Youkilis, aber der ist natürlich ein kompletter Batter. Die Red Sox hingegen haben die Angels gesweept, wundert mich jetzt nicht so sehr, da sie gegen die Angels eigtl. schon immer gut abschnitten. Mit Pineiro, der eigtl. im ersten und später dann im letzten Spiel pitchen sollte, wäre der Sweep allerdings nicht gelungen, ganz gleich wie schläfrig die Angels Bats waren. Lester zuletzt gegen die M's gut begonnen und schlecht beendet. Lester auch als Strikeout-Maschine bekannt und ist insgesamt 11-5 und 2.92 ERA unterwegs. Die Tigers eigtl. auswärts zu nichts zu gebrauchen und die Red Sox mit einem Tag Pause, aber die Quoten hierfür sind doch lächerlich.

4.92

Zuletzt bearbeitet:
St. Louis Cardinals RL. (6x)
Kein unwichtige Serie hier für die Cards. Gewinnt man jene, kann man große Schritte nach vorn machen. Carpenter gegen die Bucs und Karstens. Die Bucs mit einer guten Vorstellung gegen die Rockies, wo man eindrucksvoll die Serie gewann. Die Cards hingegen zuletzt eher enttäuschend gegen die Mets und nun kommt genau der richtige Aufbaugegner, um zu Hause einen Neustart hinzulegen. Carpenter zuletzt im L3 mit 2-0 und 1.96 ERA unterwegs, Carstens hingegen bei 4.76 ERA und 0-3, wobei zuletzt gegen die Pads gut gepitched wurde seinerseits. Insgesamt die Cards natürlich mind. eine Stufe höher anzusiedeln, und wenn die Bats mal ein wenig Konstanz zeigen, dann sollte hier der Sieg in Form der RL möglich sein. Quoten natürlich dementsprechend.

1.70

New York Yankees. (2x)
Public auf Tampa, weiß Gott weshalb. Für mich unverständlich, zumal der Sweep gegen die Tigers mehr als geschmeichelt war. Hughes zwar nicht der beste Pitcher in den Reihen der Blaugestreiften, dennoch zuletzt gegen die Royals ganz gut gepitched. Zudem bei den Yanks A-Rod und Cano ziemlich in Form. Die Auswärtsbilanz der Yanks im Grunde so gut wie jene Heimbilanz der Rays, da die Rays auswärts besser spielen. Davis ist mit 1-2 und 4.86 ERA gegen die Yanks unterwegs, Hughes mit 2-1 und 4.20 ERA. Das Pitcherduell für mich jetzt nicht einmal ausschlaggebend, sondern eher die Teams insgesamt. Die Rays für mich einer der schwächstens Teams mit einem Winning Record (!) - natürlich ist das meine Einschätzung. Hingegen die Yanks bei Weitem das beste Team der Liga und dementsprechend werden sie auch die World Series erneut gewinnen. Die Defense hat mir gegen die Tigers überhaupt nicht gefallen, und warum sollte sich dies nun gegen die Yanks Offense die sehr in Form ist, ändern? Zu den Quoten die Yankees für mich Pflicht.

1.94

METS ML
In meinem Kalender sehe ich gerade, da stehen die Mets mit einem Ausrufezeichen drin.
Der Grund ist einfach, den Sie wurden vor einer guten Woche von den D'backs gesweept.
Und Pelfrey war der Abschuss in dieser Partie und lies direkt einige Runs zu und hat deshalb nur 1,1 Innings gepitcht.
Er zeigte sich aber bereits gegen die Dodgers wieder etwas erholt und zeigte eine ordentlich Leistung.
@Home pitcht Pelfrey um einiges besser als on the Road und schlechter wie das letzte mal gegen Arizona geht einfach nicht.
Kennedy ist ein solider Pitcher mit nem 4er ERA und sicherlich nicht besser als Pelfrey in Normalform.
Die D'backs stehen on the Road 13-36 und die Mets @home 32-17!
Besonders ist noch, dass die D'backs seit dem Sweep gegen die Mets keine Partie mehr gewinnen konnten und sich auf einem 7 Game L-Streak befinden.

Quote: 1.74/WH - Einsatz 4/10

Oakland Athletics. (2x)
Zuletzt haben mir die A's gehorcht, heute wollen wir mal den Trend weiterführen. Anderson mit 2-1 und 2.35 ERA startet für die A's, eigtl. ein ganz solider Pitcher, zuletzt auf der DL wegen einer Verletzung. Hudson zuletzt gegen eben meine A's mit 5 runs in 5 Innings und insgesamt mit 1-1 und 6.32 ERA unterwegs. Suzuki, Barton und Ellis sind jene A's Bats denen ich heute vertraue, vorallem von Suzuki erwarte ich mir heute was. Auch wenn die A's auswärts nicht das Gelbe vom Ei sind, haben mir die WSox spielerisch auch nicht so wirklich gefallen, wenn auch man die M's Serie leicht gewann. Die A's mit einer guten Pen, die WSox diesbezüglich mind. ebenso gut, aber heute mache ich es mal am Pitching aus. Anderson im Normalfall eine Nummer höher anzusiedeln als Hudson.

1.99

Oakland Athletics. (2x)
Zuletzt haben mir die A's gehorcht, heute wollen wir mal den Trend weiterführen. Anderson mit 2-1 und 2.35 ERA startet für die A's, eigtl. ein ganz solider Pitcher, zuletzt auf der DL wegen einer Verletzung. Hudson zuletzt gegen eben meine A's mit 5 runs in 5 Innings und insgesamt mit 1-1 und 6.32 ERA unterwegs. Suzuki, Barton und Ellis sind jene A's Bats denen ich heute vertraue, vorallem von Suzuki erwarte ich mir heute was. Auch wenn die A's auswärts nicht das Gelbe vom Ei sind, haben mir die WSox spielerisch auch nicht so wirklich gefallen, wenn auch man die M's Serie leicht gewann. Die A's mit einer guten Pen, die WSox diesbezüglich mind. ebenso gut, aber heute mache ich es mal am Pitching aus. Anderson im Normalfall eine Nummer höher anzusiedeln als Hudson.

1.99
Hudson draußen. Man, in den letzten Tagen so viele Auswechslungen, nerven mich mittlerweile. Harrell kommt von der AAA, aus Charlotte. Meine Wette ist void, da Pitching Change. Die neue Quote daher 1.92 und der Einsatz (3x).

Da ich endlich wieder Zeit habe, heute nochmal ein Pick!

Royals ML
Kansas empfängt heute die O's!
Die Royals sind doch einen Tick stärker als die O's und haben gestern unglücklich verloren.
Heute pitcht mit O'Sullivan ein Pitcher der etwas länger verletzt war und zuletzt für die Angels gepitcht hat.
Bei seinen zwei Auftritten als Startingpitcher dieses Jahres, hat er einmal sehr gut gepicht gegen die Yankees und einmal einen Einlauf von den Yankees bekommen, dies haben aber schon einige.
Ich denke er wird die O's Offensive heute ziemlich im Griff haben, da er doch einen netten Fastball hat.
Für die O's picht Arrieta, ein junger Mann der gute Anlagen hat aber doch immer einige Runs zulässt.
Die Offensive der Royals sehe ich auch im Vorteil und nach der Niederlage gestern wird man heute alles daran setzten, als Sieger den Platz zuverlassen.

Quote: 1.78/pinnacle - Einsatz 5/10 [[grin]]

Was für eine Nacht. Wetten sind leider hinüber. Oakland verliert klar, da gibt es nichts zu meckern. New York hatte seine Chancen, verlor aber letztlich nur knapp. St. Louis gewinnt zwar, aber mal wieder typisch nur mit 1 run Differenz. Ärgerlich, aber ändern kann man es nicht. Nun die Tigers. Also so einen Mist habe ich selten gesehen. Im letzten Inning (!), wo die Red Sox schon gar keine Hoffnungen o.ä. hatten und bei 2 outs, lassen die Tigers sich noch 4 runs einbuchten. Also so etwas ist unglaublich. Da hat man schon 2 outs, noch 1 out und das Spiel ist vorbei und dann lässt man 4 runs zu und hätte die Partie sogar fast verloren. Solch ein Dünnschiss ist für mich unerklärbar. Vorallem, dass die Bench den Deppen aus der Hood, der meint Baseball spielen zukönnen, nach den hits nicht auswechselt ist doch eigentlich nur mehr witzig. Nachdem die 4 runs erzielt wurden waren, waren die bases beinahe wieder voll geladen und selbst dann hat man ihn nicht ausgewechselt. Ich weiß nicht, wie man so etwas hinbekommt, aber wenn man 6-1 führt und 2 outs hat, dann ist das Ganze normalerweise gelaufen. So gewinnt Detroit zwar, aber für die schöne @4.92 hat es dadurch nicht mehr gereicht. Wer nicht allzu gierig war und "nur" die ML-Quoten bei @3.30+ kann ich natürlich gratulieren. Ansonsten ein furchtbarer Tag.