Texas Rangers ML / Q: 1.52 / 5/10 pinnacle
Texas Rangers -1,5 / Q: 2.08 / 2,5/10 pinnacle
Hier muss ich mal einiges setzen auf ein Baseball Game!
Erwarte von den Rangers heute ein Bounce Back, nachder der Niederlage gestern im 14. Extra Inning!
Pitching:
Kansas: Sean O`Sullivan 2-3 SU, ERA 5.60
Texas: Matt Harrison 4-4 SU, ERA 3.62
Die Formrichtungen zeigen unterschiedliche Kurven auf, O'Sullivan zuletzt gegen die Indians 6 Runs und gegen die Cards 7 Runs kassiert.
Harrison gegen die Yankees 2 ER, White Sox 3 ER und gegen meine Phillies sogar nur 5 Hits und 0 ER!
O`Sullivan walked auch immer einige Batter!
Harrison ein Leftie dazu mit den Kansas sagen wir mal, nicht optimal zurecht kommt.
Texas 17-11 @home gegen normal ein auswärtsschwaches Kansas City ( 6-14).
Texas steht 7-1 SU @home gegen Sie (gestern verloren) oder gar 21-8 SU!
Offensive Qualität klar auf Seiten von Texas normal und ich denke heute wird man es wieder sehen, das ein MVP Hamilton oder Young..oder oder einfach den Unterschied ausmachen können.
Texas Rangers -1,5 / Q: 2.08 / 2,5/10 pinnacle
Hier muss ich mal einiges setzen auf ein Baseball Game!
Erwarte von den Rangers heute ein Bounce Back, nachder der Niederlage gestern im 14. Extra Inning!
Pitching:
Kansas: Sean O`Sullivan 2-3 SU, ERA 5.60
Texas: Matt Harrison 4-4 SU, ERA 3.62
Die Formrichtungen zeigen unterschiedliche Kurven auf, O'Sullivan zuletzt gegen die Indians 6 Runs und gegen die Cards 7 Runs kassiert.
Harrison gegen die Yankees 2 ER, White Sox 3 ER und gegen meine Phillies sogar nur 5 Hits und 0 ER!
O`Sullivan walked auch immer einige Batter!
Harrison ein Leftie dazu mit den Kansas sagen wir mal, nicht optimal zurecht kommt.
Texas 17-11 @home gegen normal ein auswärtsschwaches Kansas City ( 6-14).
Texas steht 7-1 SU @home gegen Sie (gestern verloren) oder gar 21-8 SU!
Offensive Qualität klar auf Seiten von Texas normal und ich denke heute wird man es wieder sehen, das ein MVP Hamilton oder Young..oder oder einfach den Unterschied ausmachen können.