Ganz kurz:
Phillies ML / Q: 2.12 / 5/10
Angels ML / Q: 2.03 / 5/10
2-0 Phillies und 4-5 Angels
+ 0.6
Ganz kurz:
Phillies ML / Q: 2.12 / 5/10
Angels ML / Q: 2.03 / 5/10
Pitsburgh Pirates@LA Dodgers Over 7 Runs zu 1,89 Pin 2,5/10
MIA Marlins@ NY Mets 2 - 1 zu 1,93 Pin 4/10
STL Cardinals@SF Giants 1 zu 2,08 Pin 1,5/10
Detroit Tigers - New York Yankees
Ich sehe eine gabz schwere Saison für die Yankees. Stehen jetzt schon 1-3, obwohl man mit den Red Sox ein hartes Opening hatte. Zudem jetzt Probleme in der Rotation. Heute muss Hughes ran, der eigentlich heute fürs Triple A Team starten sollte. Drum wurde er heute hochgezogen und wird ins kalte Wasser geschmissen. Zudem die Batter nicht stark. Da ist ein Youkills mit .375 der beste. Danach kommt erstmal nix. Sehr hier schwarz für sie.
Denn die Tigers sind gestern hot gewesen. Fielder mit 2 HR. Miguel zwar nur mit .200 aber ich denke heute wird es für die Jungs viele Hits geben. Pitchen wird heute Scherzer. Lifetime 3-1 gegen die Yankees. Letztes Jahr mit nem ERA von 3.74 bei einem 16-7 Record.
Ich glaube, dass die erfahrenen Jungs der Tigers heute hart hitten werden. Hervorzuheben Sind die Postitionen 2-4. Hunter, Cabrera und Fielder. Hughes wird es schwer haben und viele Runs zulassen.
Over 7,5 Runs @ 1,70 tipico 2,5 EH
Detroit Tigers ML @ 1,50 2,5 EH
Ich bin ehrlich gesagt auch sehr guter Dinge gegen die Yanks, hatte ja Pre-Playoff die Tigers als Champ eingeloggt und traue ihnen das durchaus zu. Mit Verlander den in meinen Augen zur Zeit besten Pitcher der MLB, und die Nummer 2 bis 4 sind auch solide und können mit der Bronx mithalten. Das Offense Lineup ist in meinen Augen auch besser mit Leuten wie Cabrera und Fielder.
Die Tiger als Seriensieger zu fast 2,1 kann ich daher auch nur empfehlen, wobei man bei meinen Worten immer etwas sensibel sein muss, da ich bei den Tigers sicher nie 100% objektiv bin. Ich denke die Jungs aus Michigan gewinnen die Serie.
Ich will die Yankees keineswegs schlecht reden, aber die haben mich gegen die O´s zu keinem Zeitpunkt wirklich überzeugt und haben Glück überhaupt noch im Rennen zu sein.
Auf der anderen Seite sind es eben die Yankees, mit denen kann man immer rechnen.
Sieg Tigers 1,5 3/10
TB Rays ML + LA Dodgers ML zu 2,48 Pin 3/10
Detroit Tigers - New York Yankees
Ich sehe eine gabz schwere Saison für die Yankees. Stehen jetzt schon 1-3, obwohl man mit den Red Sox ein hartes Opening hatte. Zudem jetzt Probleme in der Rotation. Heute muss Hughes ran, der eigentlich heute fürs Triple A Team starten sollte. Drum wurde er heute hochgezogen und wird ins kalte Wasser geschmissen. Zudem die Batter nicht stark. Da ist ein Youkills mit .375 der beste. Danach kommt erstmal nix. Sehr hier schwarz für sie.
Denn die Tigers sind gestern hot gewesen. Fielder mit 2 HR. Miguel zwar nur mit .200 aber ich denke heute wird es für die Jungs viele Hits geben. Pitchen wird heute Scherzer. Lifetime 3-1 gegen die Yankees. Letztes Jahr mit nem ERA von 3.74 bei einem 16-7 Record.
Ich glaube, dass die erfahrenen Jungs der Tigers heute hart hitten werden. Hervorzuheben Sind die Postitionen 2-4. Hunter, Cabrera und Fielder. Hughes wird es schwer haben und viele Runs zulassen.
Over 7,5 Runs @ 1,70 tipico 2,5 EH
Detroit Tigers ML @ 1,50 2,5 EH
Los Angeles Dodgers -1.5 @ 2.11 pinnacle 2/10
Seattle Chicago - Under 9 Runs @ 1.80 pinnacle 2/10
Toronto Blue Jays -1 @ 1.85 pinnacle 4/10
LA Angels@TEX Rangers 1 zu 2,24 Pin 3,5/10
WSH Nationals@CIN Reds 2 zu 1,94 Pin 3/10
BOS Red Sox@TOR Blue Jays 1 zu 2,17 Pin 1,5/10
MIA Marlins@NY Mets Over 7,5 Runs zu 1,92 Pin 2/10
OAK Athlectics@HOU Astros 1 - 1 zu 1,84 Pin 2/10
DET Tigers ML + TB Rays ML zu 2,40 Pin 2/10
Heute 2 spiele die ich mir angeguckt habe :
St. Louis Cardinals @ Boston Red Sox 2:05 ET
Starkes Opening der Sox. Mit einem positiven Record aus Spielen bei den Yanks und den Rays rauszukommen ist Nicht jedem gelungen. Hatte auch niemand dran gedacht, dass die Mannschaft so startet. Heute aufm Mound wird Buchholz sein. 1-0 ERA 1,29. 7 innings gegen die Yankees gepitched dabei einen Run zugelassen. Seine Batter hitten stark. Middlebrooks gestern mit 3(!!!) HR In Toronto. Denke die Offense wird scoren und wenn Buchholz seinen Laden dicht hält wird es einen ungefährdeten Sieg geben.
Denn bei den O's ist Chen der SP. Hat seine Leistung gezeigt über die Jahre. Aber zum Durchbruch kam es nie. Dieses Jahr als Starter in G2 in Tampa und 5,2 IP. Dabei ein ERA VON 3,18.
Batter von Baltimore haben so ihre Launen. 2 Niederlagen zu Hause gegen die twins. Davor 2-1 Serie in Tampa. Man kann schon sagen: Hop oder Top.
Wenn man sieht dass die O's immer für Punkt sowohl für als auch gegen sich gut sind ist das Over 9,5 natürlich spielbar. Line für mich aber zu hoch um hoch anzuspielen. Ich geh heute mit Buchholz, da seine Leistung in der Vergangenheit konstanter war und Chen seinen ersten Start vergeigt hat.
Boston Red Sox @ 1,60 tipico 4/10
Over 9,5 Runs @ 2,00 tipico 1/10
Cincinatti Reds @ St. Louis
Heute wird Latos für die Reds starten. Stand bisher nur einmal auf dem Mound. Gegen die Angels hat er 6.2 IP und ein ERA von 4.05. Zum Start keine guten Werte. Allerdings war er letztes Jahr sehr stark. Kam auf 14-4 bei einem ERA unter 4.
Reds allgemein mit einem guten Start @ home. 4-2 nach Games gegen die Giants und Nats. Hitten echt gut und kann Mir vorstellen, dass es so weitergeht. Einen Frazier in guter Verfassung und wenn sie so Pitchen wie gesternCueto dann kann es was werden.
Denn auch St. Louis hat mich überzeugt. Zwar einen 3-3 Record aber auch geniale spiele dabei. Gestern Wainwright ein 14-3 bei den Giants bei der Ringübergabe. Zudem ein Sieg in Arizona, dass nicht jedem gelingt bisher.
Heute García am Pitchen. War der Starter in Arizona und da gewonnen mit nem 1.29 ERA. Letztes Jahr im Minors Team gewesen und auch in der Major League zum Einsatz gekommen.
Durchbruch nie gehabt. Denke an einen unkonstanten García.
Deshalb nehm ich die 1,95 der Reds, in der Hoffnung, dass die hitten wie in den letzten beiden spielen gegen die Nats.
Cin Reds @1,95 tipico 4/10
Boston Red Sox ML + Atlanta Braves ML zu 2,80 Pin 2/10
NY Mets@PHI Phillies 1 zu 2,04 Pin 2/10
Heute 2 spiele die ich mir angeguckt habe :
Baltimore O's @ Boston Red Sox 2:05 ET
Starkes Opening der Sox. Mit einem positiven Record aus Spielen bei den Yanks und den Rays rauszukommen ist Nicht jedem gelungen. Hatte auch niemand dran gedacht, dass die Mannschaft so startet. Heute aufm Mound wird Buchholz sein. 1-0 ERA 1,29. 7 innings gegen die Yankees gepitched dabei einen Run zugelassen. Seine Batter hitten stark. Middlebrooks gestern mit 3(!!!) HR In Toronto. Denke die Offense wird scoren und wenn Buchholz seinen Laden dicht hält wird es einen ungefährdeten Sieg geben.
Denn bei den O's ist Chen der SP. Hat seine Leistung gezeigt über die Jahre. Aber zum Durchbruch kam es nie. Dieses Jahr als Starter in G2 in Tampa und 5,2 IP. Dabei ein ERA VON 3,18.
Batter von Baltimore haben so ihre Launen. 2 Niederlagen zu Hause gegen die twins. Davor 2-1 Serie in Tampa. Man kann schon sagen: Hop oder Top.
Wenn man sieht dass die O's immer für Punkt sowohl für als auch gegen sich gut sind ist das Over 9,5 natürlich spielbar. Line für mich aber zu hoch um hoch anzuspielen. Ich geh heute mit Buchholz, da seine Leistung in der Vergangenheit konstanter war und Chen seinen ersten Start vergeigt hat.
Boston Red Sox @ 1,60 tipico 4/10
Over 9,5 Runs @ 2,00 tipico 1/10
Cincinatti Reds @ St. Louis
Heute wird Latos für die Reds starten. Stand bisher nur einmal auf dem Mound. Gegen die Angels hat er 6.2 IP und ein ERA von 4.05. Zum Start keine guten Werte. Allerdings war er letztes Jahr sehr stark. Kam auf 14-4 bei einem ERA unter 4.
Reds allgemein mit einem guten Start @ home. 4-2 nach Games gegen die Giants und Nats. Hitten echt gut und kann Mir vorstellen, dass es so weitergeht. Einen Frazier in guter Verfassung und wenn sie so Pitchen wie gesternCueto dann kann es was werden.
Denn auch St. Louis hat mich überzeugt. Zwar einen 3-3 Record aber auch geniale spiele dabei. Gestern Wainwright ein 14-3 bei den Giants bei der Ringübergabe. Zudem ein Sieg in Arizona, dass nicht jedem gelingt bisher.
Heute García am Pitchen. War der Starter in Arizona und da gewonnen mit nem 1.29 ERA. Letztes Jahr im Minors Team gewesen und auch in der Major League zum Einsatz gekommen.
Durchbruch nie gehabt. Denke an einen unkonstanten García.
Deshalb nehm ich die 1,95 der Reds, in der Hoffnung, dass die hitten wie in den letzten beiden spielen gegen die Nats.
Cin Reds @1,95 tipico 4/10
"We have a lot of confidence in this ballclub, and like I said, we're going to be fine," Jose Reyes told the Blue Jays' official website. "So there's nothing to worry about."
LA Dodgers @ San Diego Padres
Allerdings heute Beckett auf dem Mound. Auch 0-1 mit 4.50 ERA. Kam von Boston nach LA vor einem Jahr und kam nicht wirklich in Tritt. Würde mich also wundern wenn die Padres wenig scoren.
.
Dodgers ML @ 1,65 tipico 6EH
Over 6,5 Runs @ 1,80 Tipico 3 EH
TOR Blue Jays@DET Tigers 1 zu 2,07 Pin 3/10
HOU Astros@SEA Mariners Over 7,5 Runs zu 2,14 2/10
Los Angeles Dodgers ML @ 1.77 pinnacle 4/10
LAA Oakland Over 7.5 @ 2.00 pinnacle 4/10
Dann will ich auch mal meine ersten Predictions loslassen.
Chi White Sox @ Was Nationals
Peavy vs Gonzalez
Gonzalez ein Top Pitcher, Was generell die vielleicht beste Rotation in den Majors. Erster Start: 0 ER in 6 IP, allerdings gegen schwache Marlins.
Peavy auch seinen ersten Start gewonnen, gg KC. 2012 auch sehr solide, nachdem die Jahre davor eher mau waren.
White Sox Hitting mit niedrigem Avg bisher, leben bisher vom Power Hitting. Allerdings bisher nur home im US Celluar gespielt (If you're looking for homer heaven, look no further), dieses sehr Homerun-freundlich. Der Nationals Park eher durschschnittlich. Also sollte sich die kleine Sample Size schnell relativieren.
Gonzalez wird die Power Hitter um Dunn, Konerko, A.Ramirez, Rios kontrollieren und die werden Probleme haben überhaupt auf Base zu kommen.
Insgesamt sehe ich sowohl Pitching als auch Offense der Nats vorne. Dazu @Home
Spiele:
Nats ML @1,66 (5/10)
Nats-1 @2,4 (2/10)
ChiSox unter 3 Runs @2 (2/10)
LA Doders @ SD Padres
Wurde schon drüber geschrieben, deshalb hier nicht mehr viel. Beckett wird SD kontrollieren, der Dodgers Bullpen auch (sehr) stark. Die Offense der Dodgers noch nicht im Rollen, aber auch gutes gegnerisches Pitching bisher
Spiele
Dodgers ML @1,73 (7/10)
Dodgers-1 @2,18 (2/10)
Padres unter 3 Runs @1,96 (3/10)
CIN Reds@STL Cardinals 2 zu 2,04 Pin 3/10
TOR Blue Jays@DET Tigers 1 zu 2,20 Pin 1,5/10
NY Yankees : Cleveland Indians 1@1,87 bwin