Ganz kurz:
Phillies ML / Q: 2.12 / 5/10
Angels ML / Q: 2.03 / 5/10
2-0 Phillies und 4-5 Angels
+ 0.6
Ganz kurz:
Phillies ML / Q: 2.12 / 5/10
Angels ML / Q: 2.03 / 5/10
Pitsburgh Pirates@LA Dodgers Over 7 Runs zu 1,89 Pin 2,5/10
MIA Marlins@ NY Mets 2 - 1 zu 1,93 Pin 4/10
STL Cardinals@SF Giants 1 zu 2,08 Pin 1,5/10
Detroit Tigers - New York Yankees
Ich sehe eine gabz schwere Saison für die Yankees. Stehen jetzt schon 1-3, obwohl man mit den Red Sox ein hartes Opening hatte. Zudem jetzt Probleme in der Rotation. Heute muss Hughes ran, der eigentlich heute fürs Triple A Team starten sollte. Drum wurde er heute hochgezogen und wird ins kalte Wasser geschmissen. Zudem die Batter nicht stark. Da ist ein Youkills mit .375 der beste. Danach kommt erstmal nix. Sehr hier schwarz für sie.
Denn die Tigers sind gestern hot gewesen. Fielder mit 2 HR. Miguel zwar nur mit .200 aber ich denke heute wird es für die Jungs viele Hits geben. Pitchen wird heute Scherzer. Lifetime 3-1 gegen die Yankees. Letztes Jahr mit nem ERA von 3.74 bei einem 16-7 Record.
Ich glaube, dass die erfahrenen Jungs der Tigers heute hart hitten werden. Hervorzuheben Sind die Postitionen 2-4. Hunter, Cabrera und Fielder. Hughes wird es schwer haben und viele Runs zulassen.
Over 7,5 Runs @ 1,70 tipico 2,5 EH
Detroit Tigers ML @ 1,50 2,5 EH
Ich bin ehrlich gesagt auch sehr guter Dinge gegen die Yanks, hatte ja Pre-Playoff die Tigers als Champ eingeloggt und traue ihnen das durchaus zu. Mit Verlander den in meinen Augen zur Zeit besten Pitcher der MLB, und die Nummer 2 bis 4 sind auch solide und können mit der Bronx mithalten. Das Offense Lineup ist in meinen Augen auch besser mit Leuten wie Cabrera und Fielder.
Die Tiger als Seriensieger zu fast 2,1 kann ich daher auch nur empfehlen, wobei man bei meinen Worten immer etwas sensibel sein muss, da ich bei den Tigers sicher nie 100% objektiv bin. Ich denke die Jungs aus Michigan gewinnen die Serie.
Ich will die Yankees keineswegs schlecht reden, aber die haben mich gegen die O´s zu keinem Zeitpunkt wirklich überzeugt und haben Glück überhaupt noch im Rennen zu sein.
Auf der anderen Seite sind es eben die Yankees, mit denen kann man immer rechnen.
Sieg Tigers 1,5 3/10
TB Rays ML + LA Dodgers ML zu 2,48 Pin 3/10
Detroit Tigers - New York Yankees
Ich sehe eine gabz schwere Saison für die Yankees. Stehen jetzt schon 1-3, obwohl man mit den Red Sox ein hartes Opening hatte. Zudem jetzt Probleme in der Rotation. Heute muss Hughes ran, der eigentlich heute fürs Triple A Team starten sollte. Drum wurde er heute hochgezogen und wird ins kalte Wasser geschmissen. Zudem die Batter nicht stark. Da ist ein Youkills mit .375 der beste. Danach kommt erstmal nix. Sehr hier schwarz für sie.
Denn die Tigers sind gestern hot gewesen. Fielder mit 2 HR. Miguel zwar nur mit .200 aber ich denke heute wird es für die Jungs viele Hits geben. Pitchen wird heute Scherzer. Lifetime 3-1 gegen die Yankees. Letztes Jahr mit nem ERA von 3.74 bei einem 16-7 Record.
Ich glaube, dass die erfahrenen Jungs der Tigers heute hart hitten werden. Hervorzuheben Sind die Postitionen 2-4. Hunter, Cabrera und Fielder. Hughes wird es schwer haben und viele Runs zulassen.
Over 7,5 Runs @ 1,70 tipico 2,5 EH
Detroit Tigers ML @ 1,50 2,5 EH
Los Angeles Dodgers -1.5 @ 2.11 pinnacle 2/10
Seattle Chicago - Under 9 Runs @ 1.80 pinnacle 2/10
Toronto Blue Jays -1 @ 1.85 pinnacle 4/10
LA Angels@TEX Rangers 1 zu 2,24 Pin 3,5/10
WSH Nationals@CIN Reds 2 zu 1,94 Pin 3/10
BOS Red Sox@TOR Blue Jays 1 zu 2,17 Pin 1,5/10
MIA Marlins@NY Mets Over 7,5 Runs zu 1,92 Pin 2/10
OAK Athlectics@HOU Astros 1 - 1 zu 1,84 Pin 2/10
DET Tigers ML + TB Rays ML zu 2,40 Pin 2/10