$MLB Playoffs$ Twins vs Yankees

dC schrieb:
Das ging ja auf gestern.

Heute könnte es genau anders herum laufen, neue Konstellation mit Radke vs Lieber.

Lieber zwar nicht der Knaller, aber trotzallem mit ordentlicher Bilanz

9-1 L 10 starts
18-9 overall
Lieber 4-0 vs. Twins seit '99.
11-3 at home

Yankees werden nicht ohne einen Heimsieg abreisen, kann ich mir nicht vorstellen. Na mal sehen was der Tag noch so bringt, im Moment denke ich Yankees! ...gibt es z.B. für -1.5 2.280 bei Pinnacle.

dC

genau das war mein Gedankengang :mrgreen:

und mit nem 2Punkte Sieg von Min gestern ist auch mein Wunschergebnis gekommen [[grin]],vorallem da die Yankees mehr Hits als Min zusammengebracht haben. Werd mich im Laufe des Tages noch damit beschäftigen,aber normalerweise wird das mein strongest Play heute [[aetsch]]

kiko schrieb:
war ja gestern ziemlich gut, was jungs? [[yo]]
ich bleib heute draussen. vorsicht vor den twins! die scheinen wirklich hot zu sein. ansonsten tendiere ich zu houston.
viel glück! [[cheers]]

...bis morgen

Perfekto!

Man darf aber auch nicht vergessen, wenn s den Spielbericht anschaust, MIN hatte auch ganz schön Dusel.

Ich will jetzt nicht alles aufdröseln, aber einige Male hatten die Yankees die Bases besetzt, MIN konnte einige Double Plays abwehren etc....

Und wie g´sagt. Mit Lieber kommt heute ein Mann, der es weiß wie mit den MIN umzugehen ist. Der Druck erhöht sich auf die Yankees und Himmel Arsch und Zwirn, ich glaube nicht an eine glatte Serie bei den MIN.

Aber ich will noch bis heute abend warten. Kann mich noch nicht festlegen.

Bis dann!
dC

seh ich genauso wie Dc und da das gestrige SPiel ja doch so lief, wie es gedacht war (Stichwort 2Run Sieg :mrgreen: )

werd evtl später noch n paar Zeilen schreiben,aber für mich stellt sich mom nur die Frage,welche Stakes ich aufs NYY ML nehme [[aetsch]] (und da bin ich mom bei min 3 bis max 6)

mal sehn, was ich noch an Contra finde [[angel]]

Minnesota @ New York
New York +1,5 @ 1.35 PinnacleSports

So nun kommt es im Yankee Stadium zum Game 2, wo ich die Yankees wie die Bookies als klaren Favoriten und Sieger des Games sehe. Bei den Minnesota Twins beginnt heute Radke auf dem Mound. Diese Saison bisher mit einer recht guten 11-8 Bilanz und dazu eine ERA von 3.48. Radke hat bei 16 Karrierestarts gegen die New York Yankees eine 4-9 Bilanz mit ERA von 4.60. Bei den Bronx-Bombern beginnt heute Lieber als Starting-Pitcher. Bisher mit 14-8 und 4.33 ERA: Gegen die Twins mit sehr schöner Bilanz von 3-0 und 4.13 ERA. Bin mir eigentlich sicher, dass hier die Yankees als Winner vom Platz gesehen. Aber es ist ja noch immer die MLB...

dC schrieb:
gesamt 7-1

Ein Spiel daneben, Du bist so etwas von schlecht, echt!

[[grin]]

dC[/i]

hoffe es sind nicht zuviele nachgegangen [[bang]]

aber ich würds wieder nehmen,da sie nicht aus unvermögen (oder weil sie schlechter waren) verloren haben,sondern weil sie sich gegen Ende einfach zu blöd angestellt haben [[hammer]]

PS: hab das Atl-Hou Game gestern verfolgt (und hätte sogar mit Anzahl der Runs in den ersten beiden Innings -als Livewette- recht,aber die Helden von BaW haben die beiden ersten Innings verpennt und die Wette erst ab dem 3. reingestellt [[kotz]] )

aber nach dem gestrigen Tag könnts mal heute wieder glücklicher laufen [[aetsch]]

denke der entscheidende Faktor wird Silvia sein. Wenn er seine zuletzt gezeigte Leistung weiterführen kann und die Yankees bei wenigen Hits hält, seh ich durchaus Chancen für Min.
Brown hatte gute Postseason stats vorzuweisen,aber seine letzten Spiele waren alles andere als berauschend (NYY mit 1W aus seinen letzten 7Starts). Das die Twins den Ball treffen können haben sie ja bereits in den eltzten beiden Spielen gezeigt.
Daher für mich als einzige Überlegung in dem Spiel Min +1,5
(oder auslassen [[grin]] )

mal sehn,wie´s in Boston läuft und dann geb ich meinen final Pick. Da wohl die Masse auf die Yankees geht,sollten die Quoten normalerweise noch etwas steigen [[aetsch]]

Das Spiel werde ich heute wohl auslassen.

Kann damit nix anfangen, schön, wir haben mit der Serie bis jetzt gewonnen, aber wie....

Auf MIN 2:0 mit Dussel, NY konnte einige Doubles nicht nach Hause bringen
Auf Yankees in der ML, auch ok, 7:6 mega knapp in der Verlängerung.

Beide Spiele bei den Yankees, wobei ich im 2ten Spiel mehr erwartet hätte. Ich hatte daher auch den Spread mit -1.5 der mich zerriss, also nur die Tendenz stimmte (bei mir) Wette aber verloren.

Fällt mir schwer MIN at home heute mit den Aufstellungen einzuschätzen.

Zur Zeit, no bet today, mal morgen sehen wie es heute Nacht gelaufen ist.

Soweit, sollte mir noch ein genialer Einfall kommen, schreibe ich es hier rein. Morgen ist zudem NCAA und einige Perlen warten wieder drauf eingesammelt zu werden. Investiere ich lieber morgen dort.

Aber evtl. hat einer von Euch noch eine Eingebung ?!

Bis denne dann !

...und nachher.

gl
dC