so in etwa stell ichs mir diesmal auch wieder vor [[grin]] . Ich seh die Yankees durchkommen,aber 1-2 Spiele sollten sie an Min abtretten müssen und wenns bei dem SP nicht klappt, wirds ansonsten auch nur mit Glück gehn :mrgreen:...und zu der on the road Anmerkung, MIN schnappte sich das erste Spiel gg und bei den Yankees, dabei blieb es dann aber auch und die Yankees gewannen die nächsten 3 Spiele in Folge.
kiko schrieb:ist wirklich schwierig hier...
gegen santana zu spielen ist nicht so klug, aber gegen die yankees heim zu setzen weiss ich auch nicht so recht.
ich wäre eher für die yankees. gegen leftys 30-13 und ~0.5 run/game mehr, santana 1-1 vs yankees (4.12 era), mussina 20-3 vs twins (2.97 era). auf der anderen seite wie gesagt santana in top-form.
ich denke, z.zt. setze ich mal auf santana und entscheide mich auf twins 1st half @~1.85
...und als kleine fun-bet: 1/2 @6.41 (gb)
mehr fällt mir zu dem spiel auch nicht
es riecht nach under, ja. aber wenn du dir die stats anschaust, gabs da zuletzt wenige davon.dC schrieb:Na ja, es riecht schon stark nach UNDER, oder? (UNDER 7.5 1.962)
nrc.blackshadow schrieb:McDee schrieb:Nur mal so eine Frage:
Die UNDER-wetten bei den Playoffs sollten doch öfters durchgehen, oder? Jede Mannschaft wird ihre besten Pitcher dabeihaben und so sollte es doch ziemlich schwierig werden, für die jeweils gegnerische Mannschaft zu Punkten. Würd gern eure Meinungen dazu hören.
Viel Glück euch allen bei den Playoffs-Spielen [[yo]]
McDee
Generell werden eben wegen der sehr guten Pitcher weniger Runs kommen (oder sollten zumind.). Aber dafür liegen die Lines auch nicht bei 10,wie sonst z.B bei Boston oder Yankees üblich,sondern nur bei 8,5.
Die Gefahr ist halt,dass in die Playoffs nur die Besten einziehn,und wenn einer der Top Batter den Ball richtig erwischt,können leicht einige Runs zusammen kommen. Daher werd ich pers. mich (vielleicht bis auf 2-3 Ausnahmen von den Under fern halten [[grin]] )
kiko schrieb:es riecht nach under, ja. aber wenn du dir die stats anschaust, gabs da zuletzt wenige davon.dC schrieb:Na ja, es riecht schon stark nach UNDER, oder? (UNDER 7.5 1.962)
ausserdem bin ich kein freund von under :mrgreen:
nrc.blackshadow schrieb:interessant,dass momentan alle Bookies Min bevorzugen,nur BaW hats Min @1,95 NYY @1,87
McDee schrieb:nrc.blackshadow schrieb:interessant,dass momentan alle Bookies Min bevorzugen,nur BaW hats Min @1,95 NYY @1,87
Bei baw gibts jetzt schon ne 2,00 auf Minnesota
nrc.blackshadow schrieb:[[nixweiss]] kann jetzt keinen Fehler deinerseits sehn. Aber ist auch egal, werd aber noch das Boston Spiel abwarten,bis ich mich final bzgl der Stakes festlege (wird auf jeden Fall etwas Richtung Min Sieg o.ä werden [[aetsch]] )
zu 75% ein zeichen dafür, dass ein spiel under geht :mrgreen:Pele schrieb:Aber wie gesagt, die Overline mit 7.5 ist zu nieder angesetzt........