$MLB Playoffs$ Astros vs Braves

06 Oct 04 22:00
Houston Astros
R. Clemens -1.5 2.290 ML 1.806
Atlanta Braves
J. Wright +1.5 1.719 ML 2.160

OVER 8 1.943 - UNDER 8 1.962

Hou - Atl

auf beiden Seiten natürlich sehr gute Pitcher, wobei Wright weniger W hat,die aber zum Teil auf den schlechten Scoring Support zurück zuführen ist.

-Hou gewann Clemens L9 Starts (er selbst ist 6-0 mit 3.79 ERA in seinen L10)
- Wrigth ist 9W-3L mit 2.95 ERA seit All-Star-Break
- Hou mit 1L L10 Games,Atl mit 3L
- allerdings war Hou vom Hitting her konstanter (Atl hat aber in den letzten Spielen auch konst gute Avg erzielt)
- L10 Games Avg: Hou 0.281 Atl 0.244
- Bullpen ziemlich gleich mit leichtem Vorteil für Hou

Tendenz zu Hou,wobei Atl sicherlich auch Chancen auf den Sieg hat

PS: evtl ist auch Houston kommt weiter @1.752 interessant (Meinungen? [[nixweiss]] )

nach einiger Überlegung werd ich das Spiel auslassen.
die Letzten Trends (während reg. S.)
• Houston is 28-7 in their last 35 overall.
• Astros are 9-0 in Clemens' last nine starts.
• Over is 7-3 in Clemens' last 10 starts.
• Under is 7-3 in Wright's last 10 starts.
• Atlanta is 7-2 in their last nine games.
• Braves are 5-1 in their last six home games.

Beide SP mit sehr guten Leistungen.
Ich seh zwar Houston weiterhin vorne, aber Atl @Home muss ich ned erzwingen, vorallem,da ich 2-3 andere Picks für heute hab,die mir deutlich besser gefallen

viel Glück @ll [[yo]]

Houston Astros @ Atlanta Braves
(92-70) – (96-66)
Atlanta +1,5 @ 1.67 PinnacleSports

Game 1 in den National League Division Series zwischen den Houston Astros und Atlanta Braves steht an. Bei Houston startet heute einer der besten Pitcher der History auf dem Mound – nämlich Roger Clemens. Aber der Veteran ist mit einer ERA von 5.00 und einer Bilanz von 0-3 bei 6 Starts bei Game 1 in den Playoffs. Aber Roger Clemens ist momentan richtig gut in Schuss – 6 Wins in Folge und ERA von 3.11 seit dem 23. August. Insgesamt 18-4 Bilanz im Jahr 2004 mit einer ERA von 2.98. Bei Atlanta beginnt heute Jaret Wright – dieser hat im Jahr 2004 eine 15-8 Bilanz mit ERA von 3.28. Diese Season gabs bisher 6 Aufeinandertreffen – beide Teams gewannen jedoch 3 Spiele. War ein wenig überrascht, dass hier Houston als Favorit bei den Bookies ins Spiel geht – natürlich haben Sie den Pitching-Veteran auf dem Mound, aber ein Plus-Handicap auf Atlanta kann man hier sicherlich spielen – da Wright auch ein Toppitcher in seinem besten Jahr ist.

Riquelme schrieb:
dC schrieb:
Na endlich, da isser ja wieder, der Riquelme

Viel Glück!

[[cheers]]

dC [[grin]]

thank you. [[sabber]]

war nur etwas im stress diese woche und inner schlummerphase, wo ich viel lust auf schlafen hatte...den ersten playoff day hab ich ja verpennt... [[sabber]]

Ja, schade, da haben wir alle gut zugeschlagen [[grin]]

...aber bleibt ja noch genug übrig, wenn nicht heute dann die nächsten Tage. Heute finde ich es z.B. schwerer wie gestern.

Daher nur eine Kombi mit Yankees und Boston.

[[yo]]

dC

auf den ersten Blick Atl ML/RL evtl n Versuch wert (evtl fallen 1-2 Spieler heute aus)

wie Dc ja auch bereits gestern geschrieben hat, hat Atl einige gute Chancen nicht genutzt und mit Hampton on the mound könnts heute doch besser laufen [[nixweiss]] (auch wenn Oswalt n Problem bleibt)

PS: die questionable Players sind:
Beltran (der gestern einer der besten Hou Batter war)
und Chipper Jones

Ich werde es heute mit Atlanta versuchen. Habe das Spiel verfolgt, es wurden dermaßen viele Chancen vergeben, unglaublich. Also muss Hampton und die alten, erfahrenen ran.

Gehe hier auch nicht von ner 3er Serie aus, so Atlanta at home ausgleichen muss.

Atlanta ML @ 2.170

Beides gute, erfahrene Pitcher. Wenig Runs vermutlich. So gefällt mir auch das UNDER 8.5 1.926 ganz gut

dC

ich schliess mich euch da blind an. wobei mich die texans fast schon an die fischköpfe letzte saison erinnern. da wurde florida auch überraschend (zumindest für mich) champ. nicht, dass diesmal die texans dran sind. mich wundern schon die outright-quoten: pinnacle z.b. "nur" @6.12. 5dimes noch weniger (@5.75).

seis drum: heute gewinnens die braves [[yo]]

nrc.blackshadow schrieb:
anscheinend ist Beltran heute doch wieder mit dabei, daher werd ich das Spiel auslassen [[aetsch]]

viel Glück @ll [[yo]]

Ach, der blöde Sack da, ...... gar nix trifft der heut

[[aetsch]]

Soll keine Beleidigung sein, just joking, und hoffen....

Go Atlanta Go !

...aber nicht zu viel weil wegen Under und dergleichen [[schwitz]]

Guten Abend die Herren ! [[yo]]

Houston at Atlanta
Atlanta -1,5 3.28 PinnacleSports

So nachdem gestern Atlanta sich teilweise recht bescheiden beim Scoren angestellt hat, versuche ich es heute nochmals auf die Braves. Gestern hätte man vorallem in den ersten Innings Runs en masse zustanden kriegen können, aber letzlich scheiterte man doch und verlor am Ende recht deutlich. Heute startet bei Atlanta Hampton, der dieses Jahr bisher eine 13-9 Bilanz mit ERA von 4.28 zu verzeichnen hat. Gegen die Astros hat er eine 2-0 Bilanz mit ERA von 5.52. Im heimischen Turner Field hat er eine 7-5 Bilanz mit 3.65 ERA. Bei den Houston Astros beginnt heute Oswalt auf dem Mound- diese Saison bisher eine 20-10 Bilanz mit ERA von 3.49. Bei 4 Starts gegen die Braves mit 0-1 und 4.98 ERA Bilanz. Oswalt sicherlich ein sehr guter, aber Atlantas Starting spricht mir mehr zu und für so eine Quote kann man hier das Minus-Handicap sicher mal wagen.

also meine persönlich Meinung: Finger weg von Siegwetten für heute Abend.
- es geht um alles und da wird ne Prediction ungleich schwerer
- Atlanta konnte bisher 2mal in ner entscheidenden Situation die wichtigen Runs holen (7Okt mit nem 2Run HR im 11th,gestern der entscheidende 6:5 Run @ 9th)
- in allen bisherigen Spielen (evtl mit Ausname 9.10) gab es ne Menge scoreless Innings,so dass 1-2 Runs entscheidend waren. Zudem seh ich auch hier kein konstantes scoren sondern eher wieder einige gute Innings,welche einige Runs hervorbringen (aber wer der beiden jetzt grad den nötigen Lauf/HR im Inning X hat,ist halt auch nicht leicht vorherzusagen)
- Atl als Dog @ Home ist immer gefährlich, auch wenn sie in den Spielen gegen Hou bisher vorallem durch das nötige Fünkchen Glück weiter gekommen sind.
- Houston ist 11-3 Last 14 Games,aber Atl ist auch ATL is 10-4 LA 14 Games @ Home
- Oswalt von den Stats sicherlich der bessere SP,aber hier ist halt die Frage,ob n 3Day-Rest reicht,um wieder volle Power zu geben

die Liste kann man beliebig weiterführen mit Pluspunkten für beide Teams. Meiner Meinung nach (/für mich) ist das Spiel zu offen, denn von nem engen 1-2Run Sieg bis zu nem 4+Run Sieg (evtl wieder durch das eine starke Inning) trau ich beiden Teams alles zu (auch wenn ich Hou leicht vorne seh). Und was auf keinen Fall zu vernachlässigen ist,ist das Wetter,denn es soll mit hoher Wahrscheinlichkeit nette Regenschauer in Atlanta geben, wodurch das Spiel noch unvorhersehbarer wird.

Meine einzige Überlegung wär das Over 8,5, da bisher alle Playoff Spiele (auch die 3 von 4 dieser beiden) von einigen Runs gezeichnet waren.
Wright sollte man einige Runs entlocken können und ich seh Oswalt nicht alzu lange pitchen (s. 3Day-Rest). Der Bullpen beider Teams sollte dann auch noch einige Runs sponsern. Der Pick hängt aber auch stark vom Wetter ab und wird wohl (bei Regen) für mich nicht spielbar bleiben [[nixweiss]] (und ansonsten auch nur smaller). Aber das seh ich dann heute Nacht [[grin]]

Houston at Atlanta
Houston 1. Hälfte @ 1.81 PinnacleSports.com

Entscheidenes Game, aber irgendwie sehr schwer zu tippen. Bei den Astros startet heute Oswalt und bei den Atlanta Braves beginnt Wright auf dem Mound. Atlanta verschlief öfters die ersten Innings – und da ich eigentlich keine richtige Meinung für einen richtigen Winner-Tip bei diesem Spiel habe, nehme ich hier den Pick, dass Houston nur Winner der ersten Gamehälfte sein wird. Wie oben schon geschrieben, hat Atlanta gerne die ersten Innings verpennt und dann erst gegen Ende die zwei Games gedreht. Ansonsten erhoffe ich mir ein schönes offenes Game mit einigen Runs.