$MLB Playoffs$ Astros vs Braves

also meine persönlich Meinung: Finger weg von Siegwetten für heute Abend.
- es geht um alles und da wird ne Prediction ungleich schwerer
- Atlanta konnte bisher 2mal in ner entscheidenden Situation die wichtigen Runs holen (7Okt mit nem 2Run HR im 11th,gestern der entscheidende 6:5 Run @ 9th)
- in allen bisherigen Spielen (evtl mit Ausname 9.10) gab es ne Menge scoreless Innings,so dass 1-2 Runs entscheidend waren. Zudem seh ich auch hier kein konstantes scoren sondern eher wieder einige gute Innings,welche einige Runs hervorbringen (aber wer der beiden jetzt grad den nötigen Lauf/HR im Inning X hat,ist halt auch nicht leicht vorherzusagen)
- Atl als Dog @ Home ist immer gefährlich, auch wenn sie in den Spielen gegen Hou bisher vorallem durch das nötige Fünkchen Glück weiter gekommen sind.
- Houston ist 11-3 Last 14 Games,aber Atl ist auch ATL is 10-4 LA 14 Games @ Home
- Oswalt von den Stats sicherlich der bessere SP,aber hier ist halt die Frage,ob n 3Day-Rest reicht,um wieder volle Power zu geben

die Liste kann man beliebig weiterführen mit Pluspunkten für beide Teams. Meiner Meinung nach (/für mich) ist das Spiel zu offen, denn von nem engen 1-2Run Sieg bis zu nem 4+Run Sieg (evtl wieder durch das eine starke Inning) trau ich beiden Teams alles zu (auch wenn ich Hou leicht vorne seh). Und was auf keinen Fall zu vernachlässigen ist,ist das Wetter,denn es soll mit hoher Wahrscheinlichkeit nette Regenschauer in Atlanta geben, wodurch das Spiel noch unvorhersehbarer wird.

Meine einzige Überlegung wär das Over 8,5, da bisher alle Playoff Spiele (auch die 3 von 4 dieser beiden) von einigen Runs gezeichnet waren.
Wright sollte man einige Runs entlocken können und ich seh Oswalt nicht alzu lange pitchen (s. 3Day-Rest). Der Bullpen beider Teams sollte dann auch noch einige Runs sponsern. Der Pick hängt aber auch stark vom Wetter ab und wird wohl (bei Regen) für mich nicht spielbar bleiben [[nixweiss]] (und ansonsten auch nur smaller). Aber das seh ich dann heute Nacht [[grin]]

Houston at Atlanta
Houston 1. Hälfte @ 1.81 PinnacleSports.com

Entscheidenes Game, aber irgendwie sehr schwer zu tippen. Bei den Astros startet heute Oswalt und bei den Atlanta Braves beginnt Wright auf dem Mound. Atlanta verschlief öfters die ersten Innings – und da ich eigentlich keine richtige Meinung für einen richtigen Winner-Tip bei diesem Spiel habe, nehme ich hier den Pick, dass Houston nur Winner der ersten Gamehälfte sein wird. Wie oben schon geschrieben, hat Atlanta gerne die ersten Innings verpennt und dann erst gegen Ende die zwei Games gedreht. Ansonsten erhoffe ich mir ein schönes offenes Game mit einigen Runs.