Haines schrieb:Ich geh gegen das Forum und brauch Freiburg
....schäm dich [[herby]] ....
UNDER bitte in erster Linie für mich...am besten ein 1:0
Haines schrieb:Ich geh gegen das Forum und brauch Freiburg
passtschon schrieb:Haines schrieb:Ich geh gegen das Forum und brauch Freiburg
Pele schrieb:passtschon schrieb:Haines schrieb:Ich geh gegen das Forum und brauch Freiburg
dem Wetter nach wirds ein 0:0
schweinekalt und Regen aktuell......
Haines schrieb:Elfmeter Freiburg
lucima10 schrieb:Paderborn - SC Freiburg HT 0:0 [[winkewinke]]
hoffentlich bleibt es auch noch in der 2ten Hälfte so. Aber so wie es aussieht, wird dies hier eine Nullnummer
Dragoslav Stepanovic schrieb:Gliwice wird jetzt als 1:1 angezeigt... [[bang]]
lucima10 schrieb:und bei paderborn steht es immernoch 0:1, 77.minute, bitte ein tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ElChefe schrieb:lucima10 schrieb:und bei paderborn steht es immernoch 0:1, 77.minute, bitte ein tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn, dann maximal noch eins und zwar für Paderborn :mrgreen: aber das Under [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] ist mir viel lieber als ein eventueller Aufstieg von SCP
lucima10 schrieb:ElChefe schrieb:lucima10 schrieb:und bei paderborn steht es immernoch 0:1, 77.minute, bitte ein tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn, dann maximal noch eins und zwar für Paderborn :mrgreen: aber das Under [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] ist mir viel lieber als ein eventueller Aufstieg von SCP
das wars dann wohl [[wc]] egal was ich in den letzen woche tippe, alles geht schief!!!, insgesamt letzte 2 wochen 300 euro verlust bei 1 gewonnen wette
[[help]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Gliwice wird jetzt als 1:1 angezeigt... [[bang]]
Und jetzt heißt es, Belchatow hat 4:0 gewonnen... [[winkewinke]]
Blöder liveticker... [[wc]]