Moin, wo sind denn heute die 10/10 Lev+ Do Kombi Spieler abgeblieben?
Moin, wo sind denn heute die 10/10 Lev+ Do Kombi Spieler abgeblieben?
Hier aber np hab ne 50 q getroffen und sieg werder also am ende cb quasider andere hat die werder beide hĂ€lfte fĂŒr q67
Hier aber np hab ne 50 q getroffen und sieg werder also am ende cb quasider andere hat die werder beide hĂ€lfte fĂŒr q67
Hier bruda , abee gleich wieder PSC geholt
Schlange war lang, wohl alle gestern viel verlorenIhr habt es gutAlso heute Berlin und FcB Gemmmma
![]()
Bei Clinceni mal ein Tor zur HZ her fĂŒr @3 mit 1/10. Noch 10 Minuten und fĂŒr mich einen kleinen Versuch wert
Hast du aber ja vorher ausgecashed und mit Sicherheit den Dreher auch in beide Richtungen gespielt.
Da wird dann ganz schnell nur noch ca ne @20 draus.
Aber immerhin hast du diese Wette im Gegensatz zur geposteten 10/10 ausgewertet. [[yo]]
Ăndert nichts am SachverhaltWir auch immer ich stell mich dennoch dazu und simma mal ehrlich wer hĂ€tte gedacht das werder 3:1 gewinnt und lev mit rot das spiel zerstört :/
Aber egal aufgehts neuer tag
Wir auch immer ich stell mich dennoch dazu und simma mal ehrlich wer hÀtte gedacht das werder 3:1 gewinnt und lev mit rot das spiel zerstört :/
Aber egal aufgehts neuer tag
Du wilst mer dann like " fixed matches 100%" auf facebook & du wirst 1 mann unter der sonne seinHab jetzt auch ne HT2/FT1-Kombi gespielt fĂŒr heute Abend, Quote 3321 mit 10/10.
One Way auf die Malediven auch gleich eingepackt, wird schlieĂlich ein easy Winnerle.
Dreht Look Phor noch ?
Dreht Look Phor noch ?
Last reset: 10.02.2016
@ porki
solang du meine picks weiterhin schön likest werd ich niemals schlechte Laune kriegen [[yo]]
denk ich darf machen wat ich will? [[yo]] is kein paid und zwing euch net iwas nachzuspielen. von dir hör ich mir ja gern sprĂŒche an und kann drĂŒber lachn aber wenn son porki von dem ich noch NIE iwas sinnvolles gelesen habe mal gut frĂŒhstĂŒckt und dann der Meinung ist er könnte irgendwelche sprĂŒche raushauen krieg ich direkt schons kotzen[[yo]]
Chachoengsao wird nicht spielenThai League cup//
Chachoengsao +0 @1.95 1/10
Look Phor Khun United X2 @2.1 1/10