60 München kann ja echt nicht viel.
Wenn Salzburg nicht 2 mal trifft, wüsste ich auch nicht, warum da 4 Tore fallen sollten.
Austria kann auch nix, traue ihnen keine 2 tore zu!
60 München kann ja echt nicht viel.
Wenn Salzburg nicht 2 mal trifft, wüsste ich auch nicht, warum da 4 Tore fallen sollten.
kara wien samuboy kingkong [[winkewinke]][[winkewinke]]
10 Sekunden später 2:0
Eee 3:0
Burchert wie Immer danke fürs over
Jemand was zu bbg? Ja ich weiss nach stats spielen ist doof aber 4:15 torschüsse lässt einen die 19 auf den dog etwas hoch erscheinen #fakestats. Vielleicht nochmal wie flota nur anders herum? Bisl kleingeld drauf um gleich das 2:0 für bbg beklatschen zu können hehe
Aachen 1/x @3,5 1,5/10
Aachen besser, Fortuna in HZ2 wohl fast mit Komplettwechsel
Russland KHL 18.30
Avandgard Omsk @1,95 tipi 3/10
Hamilton u20 -1,5 1.86 3/10 sbo
und -3,0 4.25 1/10 b365
1:0 dank Torwartfehler. Der Ball wäre wahrscheinlich ins Aus gegangen... passt zu dem Spiel.:mrgreen:1860 klar überlegen nebenbei, müssten sie normalerweise gewinnen. Ist aber halt nur ein Freundschaftsspiel, und die meisten Schüsse gehen irgendwohin. Manchmal kaum vorstellbar, dass da Profis spielen bei der miesen Schussqualität.
Für mich jetzt gleich Sieg Bochum 1. HZ mit 2/10 @3,50 Tipico und Sieg Bochum "normal" mit 3/10 @3.0
Chancen sind da, aber die 60er treffen ja nichtmal das Tor. Mittlerweile stehen die Salzburger fast nur mehr hinten drinnen, mehr ein Tor fällt da nimma.Over bei Salzburg muss viermal kommen. Soviel slapstick wieder.
Mal ne Frage. Ich schau ziemlich oft bei soccerway nach stats und Tabellen. Seit dieser Woche kommt da immer eine Werbung reingeflattert, die ich nicht weg x-n kann... Wie löse ich das Problem mitm iPhone? Das nervt...
Pool über easy durch![]()