Mittwoch

Mittwoch

• Tennis Quali

Stimmen: 4 6.6%
  • Fussball friendly

Stimmen: 24 39.3%
  • andere Sportart

Stimmen: 17 27.9%
  • Leider nur verluste

Stimmen: 16 26.2%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Jemand was zu bbg? Ja ich weiss nach stats spielen ist doof aber 4:15 torschüsse lässt einen die 19 auf den dog etwas hoch erscheinen #fakestats. Vielleicht nochmal wie flota nur anders herum? Bisl kleingeld drauf um gleich das 2:0 für bbg beklatschen zu können hehe

Stats falsch, 03 zweite HZ am Drücker, aber Goalie als Feldspieler drin bei 03 nun

Extrem kleinlicher Schiedsrichter bei 1860 vs. Austria Salzburg. Ich schau zwar erst ein paar Minuten, aber was da alles abgepfiffen wird, u.a. ein Tor von 1860 wegen "Fouls". Der Schiedsrichter will offenbar unbedingt ein Spiel ohne Körperkontakt.

1860 klar überlegen nebenbei, müssten sie normalerweise gewinnen. Ist aber halt nur ein Freundschaftsspiel, und die meisten Schüsse gehen irgendwohin. Manchmal kaum vorstellbar, dass da Profis spielen bei der miesen Schussqualität.

Mal ne Frage. Ich schau ziemlich oft bei soccerway nach stats und Tabellen. Seit dieser Woche kommt da immer eine Werbung reingeflattert, die ich nicht weg x-n kann... Wie löse ich das Problem mitm iPhone? Das nervt...

Ist bei mir und anderen auch so, ich fürchte das liegt an soccerway selber und wir können nur hoffen, dass die es in den Griff bekommen.